Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2004, 21:26

Lan Party Homepage!

Ich mach gerade eine Website und such ein paar leute die mitmachen und helpen wollen...

hab mir gedacht ich melde mich hier mal

Bei der Homepage gehts um Lan Partys! Steht eh alles genau auf der main page ;) Aber hier ein kleiner Auszug:

"Auf Project LAN: Codename Outbreak werdet ihr künftig News über Lan-Parties finden. Das Ziel der Webpage ist es, den Lanpartybetreibern eine Möglichkeit zu geben, für ihre Party "Werbung" zu machen und so mehr Besucher auf die Lan zu bekommen. Natürlich werden dadurch auch die die "Lansuchenden" über Lan-Parties in ihrer Nähe informiert und haben eine bessere Übersicht (und mehr Auswahl). "

Die Page ist noch nicht fertig, aber man kann nicht früh genug zu suchen anfangen und alleine würd ich das ganze eh nicht schaffen..

Bitte meldet euch :rolleyes:
Hier der Link:
Project Outbreak
There's something inside me that pulls beneath the surface

CoNsUmInG, COnFuSiNG... O_o

2

14.08.2004, 21:43

mal sehn ob du hier fündig wirst ;)

werbung machen, damit noch irgendwelche cs kiddies kommen, brauchn wa glaube nich (ich sprech da jetz ma für mich^^)

wenn ne age-lan is, dann wird das schon in der community bekannt :)

edit: wa jetz nich auf die helferische seite bezogen sondern darauf, das der service warscheinlich nich von agern benutzt wird, naja wir werden sehn ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (14.08.2004, 21:44)

3

15.08.2004, 02:43

gibt ja genug hier die multi gaming betreiben

also danke für die info vielleicht fühlt sich ja einer angesprochen.

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.08.2004, 16:56

hol dir doch Anregungen von www.lan-party.de :D