Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.07.2004, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (15.07.2004, 21:25)
Zitat
Original von FodA_Bastet
erwähn die kinder für die is ne scheidung eh des härteste -.-
Thumbs up !!![]()
Zitat
Original von DRVC_Kessel
abels, du bist peinlich
Na ganz schön hart von ihr gesagt, zu sowas kann man auch keinen zwingen. Sollte sie wirklich die Trennung durchziehen wollen, dann macht wenigstens eine Mediation, damit ihr euch nach der Trennung noch in die Augen schauen könnt, auch wegen der Kinder.
Zitat
@ dude a n die eheberatung hab ich auch schon gedacht, nur das hätten wir vorher machen müssen, denn jetzt sagt sie brauchen wir keine Beratung mehr für etwas was ja nicht mehr existiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (17.07.2004, 00:47)
Zitat
Original von thcabels
meine fresse das ihr nicht akzeptieren könnt das ein partner nicht mehr möchte ne da wird "gekämpt" "geschleimt" "geschrien" und "verschlimmbessert"
anstatt einfach mal den andern seinen wunsch nach trennung zu akzeptieren
ihr seid weicheier
reisen luschen
heulsusen
aber keine Männer
übrigens nicht mal weiber heulen soviel wie ihr
Zitat
Original von FodA_Bastet
Wotan stell ihr mal eine cd zusammen mit den liedern die sie liebt![]()
die kannste ihr per post schicken aber ohne absender...
1-2 tage später dann nen SEHR ausergewöhnlichen brief ...
*freu* man das mach ich auch mal gleich paar mädls dahinschmelzen lassen puuuuuh
Zitat
Original von Yen Si
Statt mit ihr lecker essen zu gehen und ihr Komplimente zu machen - sorry aber damit erreichst du nichts - solltest du vill mal versuchen ihre Sicht der Dinge zu erfahren. Was erwartet Sie von dir?
Erwartet sie überhaupt noch etwas von dir?
Eher will sie etwas Verständnis für ihre Lage.
Und immer darann denken - es geht hier nicht um dich sondern um sie!