Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2004, 23:19

Spielnr.: 2760 - LXXXVII.Masters: 2. Spieltag<br>SIM_BamBam_GP CF_Faithhealer WW_Graywind <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2760" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.05.2004, 23:21

gg
kA was ich da machen sollte, hatte nen schlechten start und dann auch genug mit faith auf wasser zu tun; als ich dann karto hatte war die mitte der map aus unserer sicht eigentlich nicht verhanden ?( und traden konnten wir auch nur durch die mitte, weils keinen cross zwischen ronin und mir gab. ich schwach, lieber schlafengehn ;)

3

06.05.2004, 23:25

nettes Game... Hab mich wohl bissl überboomt, aber dafür hatte ich ne Menge upgrades. Hab bissl lange gebraucht um zu schnallen das meine kanonen nich so weit schießen wie Ronins Burg^^.Dacht die ganze zeit ich bin zu blöd die Burg einzureißen. Naja und dann hab ich eigentlich nur die mitte bissl mit Kanonentürmen zu gepusht und gewartet bis die andren beiden es reißen :D

gg cya gray

4

06.05.2004, 23:28

Tja Gegner kann Handeln, wir nicht. Selbst wenn Ami einen Cross gehabt hätte, wären da sicher Schiffe gewesen.
Ach Gray, dass Du das nicht schnallst mit den Teutburgen hab ich schon geahnt, dewesen hab ich auch die UUTech gemacht :D Aber ohne Gold is halt scheiße.

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.05.2004, 23:43

Zitat

Original von WW_Graywind
Hab mich wohl bissl überboomt, aber dafür hatte ich ne Menge upgrades.

LOL, den Spruch find ich geil...

Genauso gut wie:
Meine Mates habe ich sterben gelassen, dafür habe ich gerult! ^-^

6

06.05.2004, 23:56

Nur hab ich meine Mates nich sterben lassen :D . Hab Mitte besetzt und paar ress verteilt^^. Außerdem kramphaft versucht gegen Ronin vorwärts zu kommen(was mir aber nicht gelingen wollte :D )

Rest haben die beiden gemacht. Und wenn ich damit den Handel unterbinden konnte hatte es doch auch was gutes :respekt:

cya gray