Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (04.05.2004, 18:19)
Zitat
Original von MotE_Melancholy
auch wenns nur 9min gedauert.
Zitat
Original von Divus
Zitat
Original von MotE_Melancholy
auch wenns nur 9min gedauert.
wir wissen alle welches spiel gemeint is![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (04.05.2004, 18:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »[SWF]Da_LuXI« (04.05.2004, 19:58)
Zitat
Original von KG_NaturePhoenix
an egopost kaum zu übertreffen mela![]()
Aber ich war Odin![]()
Zitat
Original von [SWF]Da_LuXI
Zitat
Original von KG_NaturePhoenix
an egopost kaum zu übertreffen mela![]()
Aber ich war Odin![]()
darf ich auch^^
Zitat
Original von ]I[LGenio
Ich weis nicht wie ich drauf komme, aber ich habe einen Verdacht das CNS_grunt_kr = aL_MSI_Blitz ist
GG
Zitat
Original von MotE_The_Little
ich hab auch eins
Yoman und ich gegen unsere zwei rusher Toxin und Serpens...
Zitat
Original von MotE_The_Little
warste da auch gaia wie ich?
yo war ra, ich gaia, die zwei wie immer kronos und loki
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Seh es positiv. Zwar ist es für euch ärgerlich, wenn jeder einen Sieg über euch postet, andererseits ist das auch ein Kompliment.
Aber etwas anderes. Kann es sein dass Melancholy, jener Melancholy der für jedes schlecht plazierte Lager (zurecht) tadelt hier ein rec postet, bei dem er als Grieche eine Mühle an ein einzelnes Reh baut, das noch dazu 2 screens vom TC weg ist?
Laufwege und Mühlenpreis eingerechnet hat dich das mehr Ressourcen gekostet als es einbrachte.
Das nenne ich mal ein schlecht plaziertes Lager.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (04.05.2004, 21:09)