Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.04.2004, 22:47

sieste ist 1,9k ;) und von wann ist das game vs dancer ?^^

32

21.04.2004, 22:50

schau aufs erstellungsdatum -___-

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

33

21.04.2004, 23:00

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (21.04.2004, 23:01)

34

21.04.2004, 23:04

aoegod iszt echt lächerlich :baaa: , wer hat mehr Freizeit Premi oder aoegod-einfache Antwort!

Premi waren zwei echt fette games!
besonders das vs sieste hattest echt nett viele Felder :respekt:

35

21.04.2004, 23:09

thx und machs wie ich lächle einfach wenn der böse badboy Mr.MegaEvil AoeGOD seine comments abgibt, denn ich glaube er weiss nicht wirklich dass er lächerlich ist.

36

21.04.2004, 23:32

nun, eigentlich war mein posting weniger für dich gedacht, sondern für all diejenigen (siehe postings weiter oben) die das spiel zu ernst nehmen und der meinung sind, nur einer mit nem 2k-nick dürfte hier seine meinung äussern - aber wenn du dir den schuh anziehen willst, bitte sehr. glaub aber eher, dass ich dann der problemfreiere von uns beiden bin.

und wer ironie und ne brise sarkasmus nicht verstehen kann, hat das lachen schon lang verlernt...

ich poste nur, verstehen muss man es schon selbst.

37

22.04.2004, 00:41

ne nef, das hab ich schon richtig verstanden nur du meinst ich wolle mit dem rec irgendwas demonstrieren und das finde ich unangebracht weil ich echt einfach 3 games gezockt habe und dann gepostet wenn ich, wie du mir unterstellen würdest, einen auf gosu machen wollen würde dann würde ich sicher keine recs uppen die solch kindergartenfehler im game haben wie bei den drein da oben und gegen gegner die besser sind als 18xx. aber wie gesagt ich bin aus der phase raus jedesmal zu ein paar rec posts ewig klarzustellen, nur nef da du zu den leuten gehörst die ich in gewisser weise respektiere bin ich nochmal drauf eingegangen.

so denn gn8.

38

22.04.2004, 01:10

nein, ganz und gar nicht: ich will lediglich mal nen paar 1v1 auf arab anderer art sehen (falls es sowas überhaupt geben sollte) - nicht mehr und nicht weniger. hab in keiner weise erwähnt, dass du mit deinen recs was beweisen willst. alles andere (zusätzliche) in meinem post war nur rumgeblödel; kann ja nicht wissen, dass ihr alle neuerdings so empfindlich seid.

alle nachfolgenden postings waren dann nur an saile und sigi gerichtet, die meinten ich hät' hier nix zu melden, weil ich kein xpert bin. das meinte ich mit >>wenn du dir den schuh anziehen willst<<

das nächste mal muss ich wohl deutlicher werden, weil ihr vor lauter zockerei mehr und mehr verblödet ;)

hätte ich in meinem ersten post geschrieben: ja, is ja ganz nett son arabgame, hab aber schon so viele gesehen, habt ihr nicht wenigstens mal nen paar games mit anderen civs auf arab - dann wäre das zwar langweiliger geschrieben, aber sicherlich deutlicher und für jeden verständlich rübergekommen. :D
hab aber keine lust, so zu schreiben :P

eigentlich mag ich das ja nicht, die eigenen posts noch mal erklären zu müssen, aber da das hier nu wirklich nen misverständnis ist, mache ich mir die mühe - extra für dich ;)

n8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (22.04.2004, 01:14)

39

22.04.2004, 07:33

h3h3^^ ich liebe solche in 5 minuten erstellten scheisshaus zeichnungen :D auch das geisterhaus von faith war so geil :respekt: mehr mehr mehr :P

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

40

22.04.2004, 13:12

Zitat

Original von Premium
...denn ich glaube er weiss nicht wirklich dass er lächerlich ist.

Da habt Ihr schon mehr gemeinsam als Du denkst,
scheinst es selbst ja auch erfogreich zu verdrängen :rolleyes:

Der eine "böse Badboy" flamet den anderen, treu nach dem Motto: Es kann nur einen geben! :D

41

22.04.2004, 16:10

aoegod glaubt er sei lustig :respekt:

42

22.04.2004, 17:04

Zitat

Original von Evil_AoEGoD_NG

das fand ich aber geil

43

26.04.2004, 14:37

die spinnen beide, aber premium spinnt mit niveau, das ist der kleine aber feine unterschied.

44

26.04.2004, 14:43

na unser Gansta-Evil spinnt auch mit Niveau, nur dass dieses etwa so hoch ist wie das World-Trade Center Nowadays.

45

14.05.2004, 18:52

hmm nice games hab sie jetzt erst gesehen aber muss echt sagen war schon schön :respekt: :D

46

16.05.2004, 14:44

Der Evil Arsch hatte doch auch immer seine schönen 2K rates. Leider hat er nie erwähnt das er sie ercheatet hat.