nein, ganz und gar nicht: ich will lediglich mal nen paar 1v1 auf arab anderer art sehen (falls es sowas überhaupt geben sollte) - nicht mehr und nicht weniger. hab in keiner weise erwähnt, dass du mit deinen recs was beweisen willst. alles andere (zusätzliche) in meinem post war nur rumgeblödel; kann ja nicht wissen, dass ihr alle neuerdings so empfindlich seid.
alle nachfolgenden postings waren dann nur an saile und sigi gerichtet, die meinten ich hät' hier nix zu melden, weil ich kein xpert bin. das meinte ich mit >>wenn du dir den schuh anziehen willst<<
das nächste mal muss ich wohl deutlicher werden, weil ihr vor lauter zockerei mehr und mehr verblödet
hätte ich in meinem ersten post geschrieben: ja, is ja ganz nett son arabgame, hab aber schon so viele gesehen, habt ihr nicht wenigstens mal nen paar games mit anderen civs auf arab - dann wäre das zwar langweiliger geschrieben, aber sicherlich deutlicher und für jeden verständlich rübergekommen.
hab aber keine lust, so zu schreiben
eigentlich mag ich das ja nicht, die eigenen posts noch mal erklären zu müssen, aber da das hier nu wirklich nen misverständnis ist, mache ich mir die mühe - extra für dich
n8