Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.01.2004, 23:25

Spielnr.: 2039 - LXXXIII.Masters: 13. Spieltag<br>Twist_ZWolf79 Havana98 <br >vs.<br > OoK_Erichbub

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2039" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.01.2004, 23:27

ähm, wie geht das mit dem ergebniseintrag?

3

27.01.2004, 23:30

booaahh ein spiel auf messers schneide, mir tut immernoch meine rückmuskulatur weh :)

noob zog gegen havana und ich gegen erich. sah am anfang ganz böse aus für uns, da noob übelst druck gemacht hat und schon in havanas festung war. zum glück war ich eher imp als erich und fing an ihn "aufzurollen" :D , jedoch war noob mit havana schneller "fertig" der sich jedoch besser rebuilden konnte.
ab da lief es ganz gut für uns bis noob seine champs ins feld schickte und kurzfristig die überhand gewann ;(

nunja nach einem tiefen griff in die kriegskasse kamen dann von mir voll ausgebaute gepanzerte elitereiter und die Ära der Champs war vorbei :)

gg @ all, war echt kras spannend

4

27.01.2004, 23:31

einfach auf spielposten klicken :) (im masterszone bildschirm)

5

28.01.2004, 12:02

ok, danke twist.

bist mit vollem risiko mit einer menge dorfis forward gegangen, obwohl du wußtest, daß viele ritter von mir unterwegs waren. ich natürlich zu dumm zum scouten, da hat sichs schon angebahnt....

gg all

6

28.01.2004, 13:03

jup, hatte aber auch ein paar kamelreiter dabei :)

ich hatte deinen stein spot gescoutet und da dachte ich mir den holst du dir ;)

warum hast du denn nicht gefischt ?? du hättest dich so wie noob dumm und dussllig fischen können..

wir hatten nur kleine tümpel mit 2-3 küstenfischspots..

7

28.01.2004, 16:00

naja, das mim fischen ist so eine sache. weißt nie wie groß der tümpel ist. muß man erst scouten und ich wollte meine säue finden, die ziemlich weit weg waren (erst kurz vor feudalklick gefunden).

kamele sind schon konter zu rittern aber net 4:9 ;)