Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.01.2004, 21:50

Tot oder nicht - das ist hier die frage :D

Hi,

der Gegner hat gemeint, dass er bei 1:20 immer noch nicht tot war

was meint ihr wann der tot war ?

1v1 Islands , schön anzuschauen
»OoK_Michi« hat folgende Datei angehängt:

2

24.01.2004, 21:56

hmmm net ganz. ich hab gemeint dass ich net nach 20-30min tot war als ich von wasser runter war. ich hab nie gesagt dass ich am schluss noch net tot war.
aber du hast ja gesagt dass das spiel nach 25min oder so gelaufen war! das hab ich nur bezweifelt. und ich würd mal sagen zurecht. da ich ja wasser zurückerobern konnte!

3

24.01.2004, 22:10

du konntest wasser zu keinem zeitpunkt zurückerobern

naja mal sehen was die anderen sagen

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

4

24.01.2004, 22:34

das seh ich anders. minute 1:05 hattet ihr beide gleich viel schiffe!

hätte der eleven nicht den taktischen fehlerbegangen seine truppen zu teilen, wer weiss wie es ausgegangen wäre!

du hattest ihn zwar vorher weg vom wasser, hast aber gar nix draus gemacht. da müss viel früher ne burg kommen um ihn auf land zu zwingen. sicher warst oftmals überlegen, aber von tod würde ic hauf keinen fall sprechen. gegen ende gabs danneine ensctheidenede wassrschalcht unten rechts an der insel, die hat eleven verloren und konnte nicht mehr rebuilden und dann hat michi endlich mal ne richtgie landung auf die beine gestellt und dann wars aus. aber erst dann.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

24.01.2004, 22:40

Das ist das, was ich Michi schon oft gesagt hab, das er früher landen soll ;)

6

24.01.2004, 23:49

genau so hab ich das auch gesehen leutz! die schlacht da unten war kacke. hätte abhauen sollen! aber naja ich hätt auch besseren start machen können dann hätt ich wasser sicher net so leicht verloren. das war der grösste müll am game! aber michi musst unbedingt früher landen! ich konnte ja hochboomen. ok hatte glück dass ich runde insel hatte aber trotzdem!

7

25.01.2004, 13:34

jo, ok stimmt schon , habt recht ^^

war mit zu sicher und zu faul zum landen