Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Deine Feudalstrat war ja der Hammer und sehr effektiv dazu noch wie man sah.
Mich wunderte nur das du in Imp keine Goldunits gebaut hast. Dein Gold stieg und stieg bis fast 5k aber du wolltest irgendwie nicht :-). Aber ging ja noch so gut.
man und ich dachte jetzt kommt mal wieder eine megafette neue feudal strat ^^ oh man ich frage mich wogegen soll kaserne und 1 archery gut sein ? EGal was der Gegner macht wenn er voll auf feudal geht biste platt immer. ENtweder ganz oder gar nicht also entweder nur piks un ddefense türme oder 2 archerys aber mit nur einer is witzlos und bringt nix, egal gutes teamwork, bissl spät mit handeln angefangen aber ok.
Original von [AA]Premium
man und ich dachte jetzt kommt mal wieder eine megafette neue feudal strat ^^ oh man ich frage mich wogegen soll kaserne und 1 archery gut sein ? EGal was der Gegner macht wenn er voll auf feudal geht biste platt immer. ENtweder ganz oder gar nicht also entweder nur piks un ddefense türme oder 2 archerys aber mit nur einer is witzlos und bringt nix, egal gutes teamwork, bissl spät mit handeln angefangen aber ok.
gg.
Oder man scoutet gegner und schaut was er macht und reagiert adäquat darauf O_o