Zitat
Original von Sney
hoffe dass das noch nicht gepostet wurde, aber hier mal ein ganz gutes zitat von der schwedischen presse (nachdem ich mir den ganzen anderen mist durchgelesen habe):
"Aftonbladet", Schweden: "Das schöne, junge Deutschland benötigte zwei Jahre, um die eigene Variante des spektakulären spanischen Fußballs einzustudieren. Spanien benötigte 90 Minuten, um zu zeigen, dass die Deutschen noch nicht ganz am Ziel sind."
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von fast_boozo
soll der käsemann ruhig wm werden... aufgrund der bonusfragen könnte ich sonst nämlich nicht meinen ersten platz beim tippspiel verteidigen
oh gott
ganz klar spanien:
1. wir wären gegen den weltmeister rausgeflogen
2. holland DARF nicht weltmeister werden
Zitat
Original von SenF_Jens2000
ganz klar pro holland obwohl ich eigentlich ja nach dem motto "wenns um fussball geht hass ich holland wie die pest" lebe - die kack spanier haben uns jetzt 2 mal den spass verdorben, kann die fratzen nicht gewinnen sehen, gegen den späteren sieger ausgeschieden sein hin oder her...
Zitat
ganz klar pro holland obwohl ich eigentlich ja nach dem motto "wenns um fussball geht hass ich holland wie die pest" lebe - die kack spanier haben uns jetzt 2 mal den spass verdorben, kann die fratzen nicht gewinnen sehen, gegen den späteren sieger ausgeschieden sein hin oder her...
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
jop fühle mich im moment ähnlich
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Die zehn nominierten Spieler für den Adidas Golden Ball:
Iniesta
Xavi
Villa
Özil
Schweinsteiger
Robben
Messi
Gyan
Forlan
Sneijder
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Iniesta
Xavi
Villa
Schweinsteiger
Messi
Forlan
Sneijder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.07.2010, 12:23)