Zitat
Original von Yen Si
Halt doch einfach mal deine Fresse du dämliches Arschloch
Zitat
Original von AtroX_Worf
Aber so firedlich war die Demonstration wohl auch nicht geplant, wenn man Leute mit Planen da sieht. Wer bitte bringt denn auf eine firedliche Demonstration eine große, wasserdichte Plane mit? Oder die vielzahl an Regenschirmen? Das macht verdächtig den Eindruck, als wäre diese Blockade geplant gewesen und damit eben keine friedliche Demonstration.
Zitat
Original von AtroX_Worf
ui damn, aber das sind eben die Risiken, wenn man den Platz nicht räumt, sobald der Einsatz von Wasserwerfen angedroht wird. Das hat danach sicher noch 30 min gedauert, eher Stunden.
Aber so firedlich war die Demonstration wohl auch nicht geplant, wenn man Leute mit Planen da sieht. Wer bitte bringt denn auf eine firedliche Demonstration eine große, wasserdichte Plane mit? Oder die vielzahl an Regenschirmen? Das macht verdächtig den Eindruck, als wäre diese Blockade geplant gewesen und damit eben keine friedliche Demonstration.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Es ist sinnlos, über sowas zu spekulieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (30.09.2010, 19:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (30.09.2010, 20:04)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Hier 2 Bilder:
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Im Boden unter Stuttgart ist Quellgips. Das wird noch richtig teuer...
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von AtroX_Worf
Hier 2 Bilder:
ohja, da sieht man wirklich die bösen aggresiven polizistenangreifer, wie sie sich gerade sammeln um dann gezielt zuzuschlagen. ich denke wassserwerfereinsatz war noch zu milde, scharf schießen hätte ich angeordnet, ich mein wenn die nicht weggehen, was willste machen, man hat sie ja gewarnt!
Zitat
Original von TuuT
Zitat
Zitat
Original von AtroX_Worf
Hier 2 Bilder:
ohja, da sieht man wirklich die bösen aggresiven polizistenangreifer, wie sie sich gerade sammeln um dann gezielt zuzuschlagen. ich denke wassserwerfereinsatz war noch zu milde, scharf schießen hätte ich angeordnet, ich mein wenn die nicht weggehen, was willste machen, man hat sie ja gewarnt!
Ich wäre ja für nen Nuklearschlag ...
Damit wäre man die Bäume und den Gipsboden auch gleich losgeworden![]()
Zitat
Zitat
Original von AtroX_Worf
Hier 2 Bilder:
Zitat
Original von Invader
Das hat nichts mit Demonstration auflösen zu tun wenn Leute die friedlich demonstrieren absichtlich so schwer verletzt werden.
Zitat
Original von Invader
Was soll eigentlich an Planen mitnehmen schlimm sein?!?! Damit greifen sie niemanden an und man kann ja damit rechnen das Wasserwerfer eingesetzt werden. Selbstschutz nennt sich sowas. Bei Atomgegnern wurden auch oft Zitronen mitgenommen und Mützen etc um sich etwas gegen das Tränengas zu schützen.
Zitat
Original von Invader
Es mag lang beschlossen sein, soweit ich weiss wurden die Preise für dieses Bahnhofsprojekt aber in letzter Zeit stark in die Höhe getrieben. Ich kann verstehen das einige Leute so dagegen sind.
Zitat
Original von Invader
Das einer wegen so einem dämlichen Bahnhofsprojekt sein Augenlicht verliert find ich echt schlimm und traurig. :-(
Zitat
Original von Invader
Wer Gewalt sät wird irgendwann auch Gewalt ernten. Dann ist aber immer jemand anderes schuld...
Zitat
Zitat
Original von AtroX_Worf
Was wäre denn deiner Meinung nach die mildestmögliche Form, um die Blockade einigermaßen zeitnah aufzulösen?
Warten.. und vielleicht mal fragen warum die da sitzen, aber das wäre wohl zu einfach.