Zitat
Original von Kevinho
@dynamite: leider (warum auch immer) war das spielniveau in den beiden highstakesfolgen alles andere als doll...sagen jedenfalls die pros selber
aber abgesehen davon gibt es ja auch etliche beispiele wo sehr loose aggressive spieler sehr erfolgreich sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DyNaMiTe« (11.01.2007, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (12.01.2007, 00:01)
Zitat
Original von Kevinho
suited!![]()
nee weil ich position hatte und n gegner den ich auch mit toppair no kicker callen kann
außerdem ist mein vpip extrem niedrig und ich versuch mehr hände zu spielen
prinzipiell ist k6s aber ne absolut beschissene hand da geb ich dir recht
Zitat
triffst du zb. am flop den flush, wirst du häufig gegen ein A verlieren
das seh ich allerdings nicht so
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.01.2007, 01:58)
Zitat
wieso soll ich den turn pushen wannabe? ich war geschlagen und hab gefoldet bin sehr stolz drauf ^^
nur AK spielt so, und ich habs zum glück früh genug gemerkt und nicht erst nach der hand
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (12.01.2007, 12:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (12.01.2007, 13:11)
Zitat
Original von UD_Premium
naja kev, ich wünsch dir echt viel erfolg, aber ich habe mich auch in die NL theorie bissl reingelesen und bei deinen händen, ist es doch schon sehr viel bauchgefühl was du mit einfliessen lässt. Naja wenn es gut genug ist, dann brauchst evtl. nur wenig theorie, aber das ist schon echt teilweise sehr gewöhnungsbedürftig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.01.2007, 14:01)
Zitat
Original von plexiq
Sorry wenn ich euch auf die Nerven falle - bin grad voll in der "Lernphase", also frag ich ne Menge
Zitat
wieso soll ich den turn pushen wannabe? ich war geschlagen und hab gefoldet bin sehr stolz drauf ^^
nur AK spielt so, und ich habs zum glück früh genug gemerkt und nicht erst nach der hand
Also wenn du AK für den Gegner annimmst, hättest nicht eigentlich schon am Turn nach seinem raise folden müssn? (10 Outs auf Full+ 3.6:1, Pot aber nur 3.15:1) Nicht dass ich sowas in nem live Spiel sehn würd - interessiert mich einfach nur was hier "korrekt" wäre.
Zitat
Original von plexiq
Hm, jo. Aber mit was "rechnest" du da?
Wenn man davon ausgeht, dass der Gegner bei jedem von Kevins Outs bis zu All-In gecalled hätte, würd sichs natürlich rechnen.
Wie entscheided ihr sowas konkret oder is das meiste nach "Gefühl"?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.01.2007, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DyNaMiTe« (12.01.2007, 17:18)
Zitat
Original von plexiq
Fliessen eigentlich SnG Teilnahmen/Siege in die PokerStrategy "Wertung" ein?
PS: Täuschts mich, oder is Party um einiges "einfacher" als PokerStars?
Zitat
Fliessen eigentlich SnG Teilnahmen/Siege in die PokerStrategy "Wertung" ein?
PS: Täuschts mich, oder is Party um einiges "einfacher" als PokerStars?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (12.01.2007, 17:57)