You are not logged in.

• Login

Ede G

Unregistered

241

Saturday, August 18th 2007, 5:51pm

Quoted

Original von Islaya
WIE GEIL IST DAS DENN !!!! BIELEFELD AUF NEM CL-PLATZ :D:D:D:D

nimmer lange, weil der dann weg wäre, wenn HSV und WErder international patzen würden. Bielefeld halt.  8) :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Aug 18th 2007, 5:51pm)

Alex_de

Master

Occupation: GER

• Send private message

242

Saturday, August 18th 2007, 8:04pm

Quoted

Original von E_Mielke
0-4 is schon fett oder? ...klose erstmal platt getreten ..also naldo hätte eindeutig für seine 2 harten teile rot bekommen müssen ,auch wenn eisbääär datt anders sieht :D

könnte das net die tabelle nach dem 34. sein ? ^^..vor allem unten :D

son schwachsinn , sieht nicht nur eisbär anders.

beim 1. mal kann man rot geben , das 2. mal wars im prinzip ne normale grätsche und zugleich taktisches foul . echt lächerlich , wenn du für sowas rot forderst .

243

Saturday, August 18th 2007, 8:07pm

NBajo fakt ist das auser den Grätschen nix von Brmen kam und sie auch in der höhe verdient verloren haben. Das einzig wirklich bittere ist das die Jungs maybe Deutschland in der Championsleague vertreten.

244

Saturday, August 18th 2007, 8:08pm

sry Alex aber was du sagst ist Schwachsinn.

Der hat doch vorm Spiel rohes Fleisch gefressen oder so und hätte für beide Fouls fliegen müssen ...

Kurver

Professional

• Send private message

245

Saturday, August 18th 2007, 8:09pm

Ja, dafür hätte die 2. Grätsche gelb-rot geben müssen...

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

246

Saturday, August 18th 2007, 8:12pm

Dortmund auf Meisterschaftskurs kann ich da nur sagen :D

247

Saturday, August 18th 2007, 8:21pm

Quoted

Original von DerPunkt_LTL
NBajo fakt ist das auser den Grätschen nix von Brmen kam und sie auch in der höhe verdient verloren haben. Das einzig wirklich bittere ist das die Jungs maybe Deutschland in der Championsleague vertreten.

Gut, dass die halbe Mannschaft verletzt ist. Punkt der Fußballexperte hat gesprochen. Huh!

EDIT: Mir fällt gerade ein wie sie sich (und damit auch ganz Deutschland) in der CL blamiert haben. Hast doch Recht... :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Aug 18th 2007, 8:21pm)

Stein

Master

• Send private message

248

Saturday, August 18th 2007, 8:55pm

Quoted

Original von CULT_Bastrup
endlich mal ne nette ablenkung nach all dem van der vaart scheiß hier... :respekt:

doll da wo er beim hsv aufgehört hat und werder auf nem guten weg dahin! morgen dann noch ne trotzreaktion vom hsv auf die ganze kacke die hier abgeht, vdv wird ans stadiondach genagelt und 3 pkt für den hsv und ich hab evtl. die woche wieder bock auf fußball! :D

Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

249

Saturday, August 18th 2007, 9:27pm

lol patrik kenn dich zwar net aber wenn du schon den Mund aufmachst :D

Glaubst du das die Jungs zum Startwieder alle fit sind?

Wen die Mannschaft ne Wende schafft und abgeht wies Zäpfle, bin ich der letzte der sich nicht freut. Im Moment ist mir aber Angst und Bange.

Ede G

Unregistered

250

Saturday, August 18th 2007, 10:02pm

Bei Bremen ist halt gerade maximal der Wurm drine mit den vielen Verletzten.
JEtzt soll Diego es richten, aber der hat ja durchgespielt. CArlos Alberto hat wohl noch Eingewöhnungsprobleme. Da ist natürlich jetzt schon die Gefahr, dass sie sich früh in der CL verabschieden oder sie gar nicht erst erreichen. Später in der Saison wird das sicher wieder besser.

Occupation: BRd

• Send private message

251

Saturday, August 18th 2007, 10:30pm

@ alex ...................^^.................selten son blödsinn gelesen ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Aug 18th 2007, 10:30pm)

• Send private message

252

Saturday, August 18th 2007, 10:31pm

den fehlt einfach ein richtig guter stürme !

253

Saturday, August 18th 2007, 11:24pm

hab gehört das der hsv im falle eines weggangs von van der Vaart ,Riquelme holen will.

das nötige geld dafür hätten sie ja .

This post has been edited 2 times, last edit by "CULT_Michel" (Aug 18th 2007, 11:33pm)

Occupation: Statistiker

• Send private message

254

Saturday, August 18th 2007, 11:37pm

haha

255

Saturday, August 18th 2007, 11:40pm

das war eigentlich nicht als witz gemeint ,ich weiß das aus verlässlicher quelle.
der wird vielleicht kommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (Aug 18th 2007, 11:44pm)

• Send private message

256

Saturday, August 18th 2007, 11:44pm

hat dein vater erzählt? der würde nie zu nem mittelmäßigen bundesligaclub gehen, ist doch lachhaft. träumer. soviel geld wie das kosten würde ist doch gar nicht verfügbar beim hsv.

257

Saturday, August 18th 2007, 11:51pm

sag mal bist du dumm?
oder kannst du nicht lesen ?Riquelme ist absolut ein thema beim hsv ,mehr sag ich dazu nicht .
In ein paar wochen sitzt du mit großen kuhaugen vor deinem pc und denkst ,scheiße der hat ja doch recht gehabt.  8)
glaub mir einfach oder lass es sein.

Occupation: CH

• Send private message

258

Sunday, August 19th 2007, 12:02am

Quoted

Original von Spooner
Riquelme ist absolut ein thema beim hsv ,mehr sag ich dazu nicht .

für den hsv vielleicht schon. für riquelme nicht^^

• Send private message

259

Sunday, August 19th 2007, 12:07am

ok, was wetten wir? großmaul...

260

Sunday, August 19th 2007, 12:27am

Quoted

Original von _Icedragon_
hat dein vater erzählt? der würde nie zu nem mittelmäßigen bundesligaclub gehen, ist doch lachhaft. träumer. soviel geld wie das kosten würde ist doch gar nicht verfügbar beim hsv.

Ich glaube Riquelme könnte man noch relativ "günstig" kriegen.

261

Sunday, August 19th 2007, 12:53am

Spooner erzählt keinen bullshit, das Thema geht tatsächlich um.
Und ich möchte mal daran erinnern das ein gewisser Herr Sorin momentan auch beim HSV spielt.

zum Dortmunder Spiel: Kein Kommentar mehr, mich wundert das noch keine Schadenfreude kam? Die Abwehr ist nicht mehr tragbar.

262

Sunday, August 19th 2007, 1:29am

1. Riquelmes marktwert liegt unter dem von VdV
2. Wollte ihn Villareal schon letzte saison nicht mehr und hat ihn erstmal wieder an die boca juniors ausgeliehen .
3. haben sie ihn bloß sofort wieder zurück geholt , weil sie hoffen das er die leistungen aus der nationalmanschaft und von den boca juniors DIESMAL bei villareal bringt .
4. glaub ich , wer es einmal nicht schafft sich in die mannschaft zu integrieren , es beim 2ten mal auch nicht schafft .
5. ist villareal selber ein mittelmäßiger club , mayber für LFP verhältnisse noch mittelmäßiger als der HSV für BuLi verhältnisse .
6. könnte man ihn sich ja ausleihen , mit oder ohne option .
7. könnte man sich den kauf nach dem verkauf von VdV locker leister
8. sind die chancen mit dem HSV international zu spielen gleich / höher , als villareals chancen nächstes jahr
9. ist sein ehemaliger nationalkapitän auch schon beim hsv ;)
10. könnt ich so noch ewig weiterlabern... spricht also wirklich nichts gegen riquelme @ hsv

263

Sunday, August 19th 2007, 1:30am

was soll man noch groß sagen? hab irgendwas gehört dass beim Spielerpersonal jetzt angepackt wird - mag ja auch sein, ändert aber IMHO nix daran dass Doll um den 6. Spieltag herum weg is (und bevor jemand auf die Idee komt, ich wette nie :))

EDIT: natürlich auf Gottesschaf bezogen, kann ja keiner ahnen dass sich um die Uhrzeit noch jemand dazwischenmogelt :D

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Aug 19th 2007, 1:31am)

264

Sunday, August 19th 2007, 1:37am

immer die dämlichen trainer diskussionen ... vielleicht sollte ich ja mal meine mutter austauschen nur weil ich dünnschiss hab .

edit : mein damit : doll isn guter , den darf man nich nach 2 verlorenen spielen aufs abstellgleis stellen , das macht das spiel der manschafft nur noch schlechter , wenn der trainer nich mal mehr seiner jobsicherheit vertrauen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Aug 19th 2007, 1:38am)

265

Sunday, August 19th 2007, 1:55am

Quoted

Original von van Leuween
immer die dämlichen trainer diskussionen ... vielleicht sollte ich ja mal meine mutter austauschen nur weil ich dünnschiss hab .

edit : mein damit : doll isn guter , den darf man nich nach 2 verlorenen spielen aufs abstellgleis stellen , das macht das spiel der manschafft nur noch schlechter , wenn der trainer nich mal mehr seiner jobsicherheit vertrauen kann.

Noch würde ich auch nicht sagen, das doll schon gehen sollte. er hat bei allen noch einen kredit und ich denke auf jeden fall bis zum 10. Spieltag Zeit etwas zu ändern.

Aber jetzt muss wirklich etwas geschehen, das Problem ist klar die Abwehr, da muss was geändert werden.

266

Sunday, August 19th 2007, 3:42am

wie heißt der spruch? pacta sunt servanda...nur weil sich der feine herr nun wünscht in spanien zu residieren, kann er keinen vertrag auflösen. Der HSV agiert imo vollkommen richtig uns sollten ihn notfalls bei den amateuren versauern lassen und ein exempel statuieren.

selber schuld wenn er zu so ner gurkentruppe gegangen is (is eigentlich bekannt, warum?) und sich die karrierechancen selbst verbaut hat. aus dem grund glaub ich auch nicht, dass riquelme (zweifelsohne ein begnadeter kicker) im nowhere aka HSV spielen will...wär für ihn bestimmt kein karrierehighlight. eher geht der in die zweite italienische liga als zu den holzhackern nach GER dessen spiel dem ziemlich sicher nicht taugt.

267

Sunday, August 19th 2007, 10:38am

Quoted

Original von Spooner
hab gehört das der hsv im falle eines weggangs von van der Vaart ,Riquelme holen will.

das nötige geld dafür hätten sie ja .

BUUUUHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA

RIQUELME ZUM HSV, ATOMROFL :bounce:

Achja zum Fall VdV: Wenn ich der Cheff vom HSV wär, dann hätte ich ganz einfach das dreifache von dem verlangt, was der Valencia zu geben scheint. 14 Mio? Für 42 können sie ihn haben xD Mordsgewinn, für das Geld können sie locker einen besseren für die Position holen, außerdem wird hinterher nicht geweint man hätte VdV zerstört und das Image des coolen Hsv( BUHAHAHAHA !!!!!!!!! :D) wird beibehalten..... :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Aug 19th 2007, 10:42am)

268

Sunday, August 19th 2007, 11:17am

Islaya, ist scheibar genauso ein Dummbrot. Er spielt momentan bei Villareal. Hallo? Warum spielt er bei Villareal? Weil er sich bei den großen Clubs nicht durchsetzen konnte. Noch einmal: Riquelme ist Marktwert/Transfertechnisch kein Kaka oder Ronaldinho. Hauptsache mal kluge Sprüche raushauen...

EDIT: Was hast du dir gestern Abend eingeschmissen?

This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Aug 19th 2007, 11:18am)

269

Sunday, August 19th 2007, 11:47am

Sicherlich Ayran , aber ohne aufs Verfallsdatum zu schauen ...

270

Sunday, August 19th 2007, 11:53am

blablibablub

This post has been edited 3 times, last edit by "Islaya" (Aug 19th 2007, 12:40pm)