Quoted
Original von E_Mielke
0-4 is schon fett oder? ...klose erstmal platt getreten ..also naldo hätte eindeutig für seine 2 harten teile rot bekommen müssen ,auch wenn eisbääär datt anders sieht
könnte das net die tabelle nach dem 34. sein ? ^^..vor allem unten![]()
Quoted
Original von DerPunkt_LTL
NBajo fakt ist das auser den Grätschen nix von Brmen kam und sie auch in der höhe verdient verloren haben. Das einzig wirklich bittere ist das die Jungs maybe Deutschland in der Championsleague vertreten.
This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Aug 18th 2007, 8:21pm)
Quoted
Original von CULT_Bastrup
endlich mal ne nette ablenkung nach all dem van der vaart scheiß hier...
doll da wo er beim hsv aufgehört hat und werder auf nem guten weg dahin! morgen dann noch ne trotzreaktion vom hsv auf die ganze kacke die hier abgeht, vdv wird ans stadiondach genagelt und 3 pkt für den hsv und ich hab evtl. die woche wieder bock auf fußball!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Aug 19th 2007, 1:31am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Aug 19th 2007, 1:38am)
Quoted
Original von van Leuween
immer die dämlichen trainer diskussionen ... vielleicht sollte ich ja mal meine mutter austauschen nur weil ich dünnschiss hab .
edit : mein damit : doll isn guter , den darf man nich nach 2 verlorenen spielen aufs abstellgleis stellen , das macht das spiel der manschafft nur noch schlechter , wenn der trainer nich mal mehr seiner jobsicherheit vertrauen kann.
Quoted
Original von Spooner
hab gehört das der hsv im falle eines weggangs von van der Vaart ,Riquelme holen will.
das nötige geld dafür hätten sie ja .
This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Aug 19th 2007, 10:42am)
This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Aug 19th 2007, 11:18am)