Zitat
«Das war es wert, hinausgestellt zu werden», sagte der Ajax- Stürmer und konnte sich die Anspielung auf das Handtor von Diego Maradona 1986 bei der WM in Mexiko nicht verkneifen. «Am Ende ist die Hand Gottes jetzt meine.» Natürlich sei er traurig, dass er vom Platz gestellt wurde und nun gesperrt wird. «Aber da gab es keine andere Möglichkeit.»
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (03.07.2010, 12:18)
Zitat
Original von T1000
das war mit abstand das beste handspiel der wm... ich hab gefeiert ^^
Zitat
Original von Randy Hicky
Was hier wohl los ist wenn einer der Gauchos das heute macht und Deutschland raus wäre dadurch.... Würden bestimmt auch die meisten sagen ja wenn das Regelwerk das zulässt...![]()
![]()
Zitat
Original von Randy Hicky
Fair ist wenn der Spieler versucht mit dem Kopf zu klären aber ein Tor mit der Hand zu verhindern um seinen Torwart eine neue Chance zu geben ist einfach unsportlich. Der Ball wäre drin eindeutig drin gewesen, wenn er nicht den Volleyballer gemacht hätte. Wenn Du das ok findest nur weil das Regelwerk da eine Schwachstelle hat, es sollte einfach dann auf Tor entschieden werden, dann ist das halt Dein Ding.
Zitat
Ab gestern mag ich keine Urus mehr, mit einer Unsportlichkeit weiter gekommen und feiern sich noch.... einfach nur widerlich....
Zitat
Original von Sylv3r
jo, weil dann eine rote karte auch nen vorteil bringt O_O
Zitat
Original von Sylv3r
naja, mMn kanns nicht sein dass in der 120. minute ein 100% tor gegen einen elfmeter getauscht wird und eine rote karte, die nichts mehr bringt für das spiel
ein elfmeter ist nunmal kein 100%iges tor sondern vllt 80-90%(ka von genauen zahlen, vllt auch knapp über 90)
wenigstens zeit für n paar angriffe in überzahl sollten bleiben, dann hat man es nochmal selbst inner hand
Zitat
Original von SiA_Ritter
Das gibt es auch nur im Masters.....wo jeman über ein Handspiel ablästert.
Ich hätte notfalls mit dem Pimmel das Tor verhindert
Zitat
Original von SiA_Ritter
Das gibt es auch nur im Masters.....wo jeman über ein Handspiel ablästert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (03.07.2010, 13:39)
Zitat
Original von T1000
das war mit abstand das beste handspiel der wm... ich hab gefeiert ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (03.07.2010, 14:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (03.07.2010, 14:50)
Zitat
Original von Hummi
du denkst halt einfach nur:
"Oh shit. fussball ist mein leben und dieser ball darf nicht reingehen!"
und dan man nicht tsubasa oder mario von den kickers ist und mal eben vom pfosten abspringt, nimmt man halt die hände
ist ja nicht so, dass suarez da ne rationale entscheidungsanalyse gemacht hätte
das macht man einfach als fussballer bei dem spielstand und der zeit
€dit: oh ne ganze seite vergessen zu lesen![]()