Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 401

21.12.2006, 14:36

190bb entspricht 1900$ oder?

2 402

21.12.2006, 18:44

Aufgepasst es gibt bei pp zur zeit grad 4 x 30 % up to 200$ bonus zu clearen bis 27 oder so

wer lust hat kann den thread sich mal durcharbeiten , bis jetzt hat noch keiner anschiss von pp bekommen :P

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thre…?threadid=62318

ist praktisch ein reload bonus: man kann auscashen mit geld und deposit bonus code wieder eincashen , clearen, wieder auscashen , wieder einzahlen mit anderen bonus code , clearen , etc....

kann man 800 $ an bonus zusammenscheffeln :respekt:

im thread seite 14 oder so sind die bonus code gelistet ;)

2 403

21.12.2006, 19:28

hab auch mal was positives,wenn auch wenig:

eben für die komische pokerstars nacht von stefan raab qualifiziert in 44 tagen. mal gucken obs da auch so rundläuft wie im turnier heute.

2 404

21.12.2006, 20:10

gz sascha, aber dann musste glasube ich nochmal gewinnen um den ollen raab zu fighten ;)

btw. 240BB up ;)

leider hat mein Pokertracker (hatte aus versehen noch einen PT neu gesartet) nur 900 von meinen 1950 Händen heute gespeichert und die findet er irgendwie nicht, werde mal versuchen über handhistroy anfordern die daten nochmal zu bekommen und zu importieren.

2 405

21.12.2006, 20:19

so sucky, kann irgendwie nur die letzten 100 hände schicken lassen und die kann PT nicht importieren, so ein scheiss, jetzt muss ich immer 50 BB dazu addieren und die leute werden mit dem finger auf mich zeigen und sagen:

" JAJA !!!"

^^ so ein scheiss aber auch, mein graph ist meine tägliche motivation und nun funzt dass scheiss ding nicht mehr...

2 406

21.12.2006, 20:26

na wenigstens noch ein paar gerettet ;)

still alive !!!! ^^

2 407

21.12.2006, 20:30

speichert party die handhistories nicht automatisch lokal? machts bei mir zumindest, weiß aber nicht mehr ob man das irgendwo einstellen muß

2 408

21.12.2006, 21:50

ja aber die werden durch PT an nen anderen Ort transportiert und bei dem Tarnsport sind halt irgendwie die Datein abhanden gekommen. Aber von den BB stimmt es ja fast, sind halt nur noch 900 Hände mehr gewesen.

2 409

21.12.2006, 23:09

So nun doch noch heute etwas gespielt und mit der Session heute habe ich die 35000 PP in dem Quarter geschafft und bleibe doch Gold Member bei PP, obwohl ich einen ganzen Monat nicht dort gespielt habe sondern auf FullTiltPoker. Das heisst ich bekomme dann nächstes Jahr auch wieder eine DigiCam zu Weihnachten ;) .
Letzte Session auch wieder teif runter geschaut und immer das Gefühl im Rücken, irgendwann muss der große EInbruch ja kommen, denn 4BB/100Hände ist sagen wir mal etwas :D zu hoch.
Bin ja froh wenn ich das Limit überhaupt schlage, aber habe eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl, denn hab ne Menge Bad BEats kassiert und eigentlich mehr Pech als Glück gehabt, aber maybe selektive Wahrnehmung. Wir werden sehen, auf jeden Fall.

STILL ALIVE !!!!

2 410

21.12.2006, 23:40

Ich überleg auch da zu spielen, wie ist Full Tilt denn so ?

2 411

21.12.2006, 23:42

naja ich empfand es etwas looser als bei partypoker, aber konnte keine 4 tische spielen, meist nur 2-3 tische voll auf FL 2/4. Software ist i.O. boni und service ist 1A.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

2 412

22.12.2006, 00:25

omg, so unwissend wie ich bin habe ich gleich mal für drei der vier 200$ boni eingecasht... mache das zum ersten mal, und wußte nicht, dass die boni nacheinander abgearbeitet werden müssen und nicht gleichzeitig ^^

so habe ich 7200 raked hands in 6 tagen abzuarbeiten, um 600$ zu bekommen :D

entspricht ca. 2000 händen täglich auf FL FR 0,25/0,5 (62,3% der hände raked ca.)

Wünscht mir Glück, dass ich in dieser Zeit nicht irre werde :baaa:

2 413

22.12.2006, 02:39

über weihnachten, na dann viel glück, b00n :( ^^ naja 2 boni reichen auch, woher hasten du sone große br btw? alles cheater hier?

2 414

22.12.2006, 12:43

back to reality, heute den fehler gemacht, in den 2h die ich "noch" zeit hatte zu spielen, und dementsprechend nach kleinem verlust gedanklich sofort alles wieder reinholen muessen und das schnell da keine zeit mehr ist.

richtig dumm und voll auf tilt, eine horrorsession wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe, kann nur hoffen dass ich daraus lerne und nicht wieder a, unter zeitnot spiele und b ,wenn dann einfach das beste spiel in jeder ahnd spielen unabhängig vom ergebnis,

scheisse tausendmal gelesen und doch nicht befolgt, ich könnte kotzen und heulen, dass mir sowas wieder passiert ist.

2 415

22.12.2006, 13:36

Alles eine Frage der Selbstkontrolle und mit ein Grund, weshalb mir Poker in dieser Form keinen Spaß bringt. Es wird einfach zu einer extrem roboterhaften, mathematischen Mechanik, wenn man es streng nach Schema durchzieht (was man ja muss, um Erfolg zu haben).

2 416

22.12.2006, 16:33

Das würde ich so nicht sagen. Selbstkontrolle und Mathematik sind schon sehr wichtig aber deshalb muss man nicht gleich wie ein Roboter spielen. Oft kann man durch beobachten der Gegner die eigenen Entscheidungen optimieren in derart, dass man Schwächen von ihnen ausnutzt um den Gewinn zu maximieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (22.12.2006, 16:34)

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 417

22.12.2006, 21:50

sehe ich wie orca
roboter ja, aber nur hinsichtlich der emotionen und disziplin

jackpot wurde gerade geknackt - NL50

ich spiele grundsätzlich nicht an den jackpot tischen außer es sind maniacs/Big Idiots dran

funkiwi saß an 2en aber die falschen ?(

2 418

23.12.2006, 00:13

JA MAN ZUM AUSRAstEN, ich saß mit dem deppen am tisch und dachte: WTF kann doch nicht wahr sein?? wars auch nicht. naja bonus clearen ftw, ansonsten rund 3PTBB/100 auf nl50 zur zeit.

2 419

23.12.2006, 04:45

Heute beim Pokerwelle Turnier von 180 den 9. Platz gemacht. Pokal und T-Shirt ^^ . War aber trotzdem geil.

2 420

23.12.2006, 07:50

ich hab bei nem qualiturnier in kassel für die deutsche meisterschaft von 77 leuten den 5ten gemacht und nichts bekommen :(

war aber auch sehr sehr lustig und bin verdient rausgeflogen, hab am ende zu passiv gespielt in der hoffnung das 2 vor mir rausfliegen und ich zumindest den 3ten mache (da gabs nen pokal für :D)

offline poker rockt eh 1000 mal mehr als online - freue mich daher schon wieder auf die SenF LAN :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 421

23.12.2006, 09:53

@Davletgil.

da musste ja insgesammt genau 2000$ eingecasht haben um jetzt 3 mal jeweils 200$ boni zu bekommen.Ich wusste gar nicht das deine Bankroll so gross ist,habe ich da was verpasst?;-)

2 422

23.12.2006, 12:21

Achso waren zwar nur 160 Leute aber 500 Anmeldungen, da einige mehrfach gespielt haben. System lief folgendermaßen.

Immer wenn sich 10 Leute eingekauft haben, wurde ein Tisch gemacht. Der Sieger des Tisches qualifiziert sich fürs Finale.

Am Ende waren es 50 Finalisten, am Ende ein großer Gewinn für den Pokerveranstalter, weil einige halt 9 mal sich eingekauft haben um am Finalturnier teilnehmen zu können.

Im Finale dann selbst lief es nach Turniercharakter, bis einer übrig blieb.

Also realisitsch betrachtet waren es 500 Gegner und ich musste einmal die Chips im HU komplett ausspielen bis zum Sieger.

Am Ende shortstacked am finale table des Finalturniers im CO mit ATo first in, Call vom SB mit A9 und Call vom BB mit AJ... , A9 gewinnt mit der 9 aufm Board :( .

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

2 423

23.12.2006, 13:34

Zitat

Original von SenF_No_Milk
@Davletgil.

da musste ja insgesammt genau 2000$ eingecasht haben um jetzt 3 mal jeweils 200$ boni zu bekommen.Ich wusste gar nicht das deine Bankroll so gross ist,habe ich da was verpasst?;-)

doch ;) habe mich mit SnG's hochgeschlafen - und das Silberfreeroll gewonnen.
Aber ich habs eh anders gemacht, ich habe immer ein- und ausgecasht (670$), hat funktioniert :)
Eincashen geht sofort und beim auscashen muss man 2-6h warten!

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

2 424

23.12.2006, 13:44

so zwischenbilanz (Freitag angefangen)

alles laut pokertracker, also keine wirkliche garantie, weil bislang immer rumgespackt hat, jetzt dürfte die anzahl jedoch stimmen.

Limit: FL FR 0,25/0,5

Hände: 6084

raked hands: 3305 (54,3%)

BB/100: 1,71 (51,98$ +)

Gewinnstand: 251,98$ (200$ der erste bonus)

rake produziert: 44,45$ :D

bin sehr zufrieden. jedoch stört es, dass man nur 6-tabling betreiben kann und das nur 54,3% der hände raked sind. (ab 1$ potgröße wird rake abgezogen) liegt halt daran, dass die tische extrem tight sind. 9 von 10 spielern sind ps.de'ler, und der zehnte bin ich :P

2 425

23.12.2006, 14:16

Zitat

Original von hl_THiEFDeLuX
Aufgepasst es gibt bei pp zur zeit grad 4 x 30 % up to 200$ bonus zu clearen bis 27 oder so

wer lust hat kann den thread sich mal durcharbeiten , bis jetzt hat noch keiner anschiss von pp bekommen :P

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thre…?threadid=62318

ist praktisch ein reload bonus: man kann auscashen mit geld und deposit bonus code wieder eincashen , clearen, wieder auscashen , wieder einzahlen mit anderen bonus code , clearen , etc....

kann man 800 $ an bonus zusammenscheffeln :respekt:

im thread seite 14 oder so sind die bonus code gelistet ;)

koenntest du die codes hier posten? ich hab naemlich schon laenger nicht auf pp gespielt und hab daher kein zugang mehr zu allen foren bei ps^^

2 426

23.12.2006, 14:19

Was ich heute erlebt habe, habe ich bisher nur einmal in meiner PokerKarriere erlebt und da wollte ich sofort aufhören, daran habe ich jetzt nicht gedacht, aber einfach nur unfassbar, wie oft ich heute am River überholt wurden bin, habe ich noch nie erlebt. Leider kann ich es nicht deutlich für den Leser dieser Zeilen ausdrücken, da ständig irgendwelche Pansen schreiben, wie ach so oft sie am river eingeholt wurden und wie alles doch so unfair ist.
Kann es also nicht in Worte fassen, nur wer meine Pokerkarriere kennt und sich an den einen Tag erinnert, wo ich in meinem Tagebuch die schlimmste Session in meinem Leben erlebt habe, der weiss welche Qualität ich meine.

Ich werde hiermit sofort auf das 2/4$ Limit zurückwechseln auch wenn ich noch positive Winrate habe, aber das was mir heute passiert ist, hat einen wahnsinnig, nicht in Worte fassbaren mentalen Schaden in mir hinterlassen. Der Traum mit Poker als Hauptbeschäftigung Geld zu verdienen ist geplatzt, nicht weil ich es evtl. nicht schaffen könnte vom skill her, sondern weil mich diese Dummheit der Menschen die mit 49o auf nem AKQ Board gegen einen PreflopRaiser und dessen Reraiser die dieses ebenfalls am Flop machen cold callen und dann am turn und river jeweils eine 9 finden.
Eins von nur unzähligen Beispielen, die ich mental ganz ehrlich nicht verkrafte, ich bin so traurig und fertig, und gleichzeitig so geschockt, dass ich nicht mehr will, dass mir Poker und Geld so unwichtig erscheint und ich mich nur meiner depressiven Stimmung hingeben will.

Werde noch etwas 2/4 pokern, aber Ehrgeiz ist gestorben, ich bin geistig nicht stabil genug für soviel Dummheit. Ich will auch kein Mitleid denn wenn ich irgendwann kurz vor dem Tod stehe, werde ich mich an dummen Menschen rächen und das meine ich sehr ernst.

Zur Komplettierung meines 5/10 Abschiedsbeitrages noch der Graph..

Bye.

2 427

23.12.2006, 15:38

premium, ich weiss du das schon 1000mal gehoert hast und auch selber weisst und es dir im moment auch nicht helfen wird, aber ohne diese leute die "mit 49o auf nem AKQ Board gegen einen PreflopRaiser und dessen Reraiser die dieses ebenfalls am Flop machen cold callen und dann am turn und river jeweils eine 9 finden" haettest du durch den rake ne winrate von ca -2BB/100. Aber poker ist und bleibt ein gluecksspiel (wenn der egde gegenueber den gegnern gross genug ist ein gluecksspiel mit positivem erwartungswert) und das ergebnis hat daher eine varianz die zu grossen verlusten oder gewinnen innerhalb kurzer zeit fuehren kann, das gehoert beim poker einfach dazu.

2 428

23.12.2006, 15:47

vielen dank, mir gehts schon etwas besser, hast vollkommen recht, die erste wut und traurigkeit ist einfach unfassbar grenzenlos, jetzt bin ich schon etwas runtergefahren und halbwegs wieder aufm damm.

ich lass die zeilen oben trotzdem stehen, für die leute die selbiges auch mal durchmachen muessen, und sehen es geht auch mal anderen so.

trotzdem danke für deine worte dynamite.

2 429

23.12.2006, 19:22

Zitat

Original von UD_Premium
Ich will auch kein Mitleid denn wenn ich irgendwann kurz vor dem Tod stehe, werde ich mich an dummen Menschen rächen und das meine ich sehr ernst.

dann fang doch mal gleich bei dir an

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

2 430

23.12.2006, 20:35

Zitat

Original von Erg_Raider

Zitat

Original von UD_Premium
Ich will auch kein Mitleid denn wenn ich irgendwann kurz vor dem Tod stehe, werde ich mich an dummen Menschen rächen und das meine ich sehr ernst.

dann fang doch mal gleich bei dir an

ja wollte ich auch sagen: Selbstmord?