Zitat
Original von Dr. Poxxx
mal ne andere frage: was muss ich bitte eingeben um diesen thread hier bei google zu finden (natürlich nur mit den fakten die die bei eu checker wissen)?
Zitat
Original von SiA_Ritter
Tobluuuuuuu, mittlerweile dürften sich hier einige Psychopolitiker eingefunden haben. Wenn die sich noch hier registrieren, dann wirst du zu Gulasch verarbeitet, aufgespiesst und am offenen Feuer gegrillt![]()
![]()
![]()
Zitat
Freunde der Videokunst
Madeleine am 12. Juni 2007 18:28
Liebe Checker!
Ich bin begeistert von Euren Videobeiträgen! Witzig, kreativ, nachdenklich, rumänisch, bulgarisch, alles dabei - Bravo!
In den letzen Tagen haben uns einige Emails erreicht zum Thema “deadline der Videos”.
Ich werde jetzt versuchen etwas Klarheit in die Sache zu bringen.
Warum wollen wir die Videos haben? Da sie Bestandteil der Bewerbung sind. Die Jury wird sehr viel Wert darauf legen, wie Ihr Euch in den Videos darstellt bzw. wie Ihr Euch mit dem Thema Rumänien und Bulgarien auseinandersetzt.
Bis wann sollten die Videos online sein? Bis vorgestern (10. Juni) - für die unter Euch, die noch kein Video gedreht haben: Kamera an und los gehts!
Können mehrere Videos online gestellt werden? Ja klar soviele, wie Ihr wollt! Alle Videos, die am 28. Juni online sind fließen in die Bewertung mit ein.
Aber ohne Video gibts keine Chance auf die Nominierung zum eu_checker.
Qualität des Videos ist nicht entscheidend, es geht uns mehr um den Inhalt.
Soweit viele Grüße aus dem eu_checker headquarter!
Rockt, Eure Madeleine
Zitat
Was hat es mit dem Bewerbungsvideo auf sich?
Das Bewerbungsvideo soll Dein Profil interessanter machen und allen zeigen, dass Du als eu_checker geradezu prädestiniert bist. Lass Dir einfach was Lustiges, Nachdenkliches, Provokatives oder was auch immer einfallen. Es kommt nicht auf Professionalität dabei an. Einfach Handy an, Video aufnehmen, hochladen - fertig.
Zitat
Original von toblu
der upload funzt nicht...is total kagge...
kriege ständig eine fehlermeldung ohne irgendwelche hinweise, was ich anders machen muss
admins melden sich auch nicht...