Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

14.06.2007, 17:39

esther?

wir tun ja nichts. toblu ist von den meisten hier ein toller kolleg... dann darf man ihn wohl unterstützen... nur weil die anderen nicht so viele Kollegen haben...

;( ;(

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

212

14.06.2007, 17:45

Zitat

Original von Dr. Poxxx
mal ne andere frage: was muss ich bitte eingeben um diesen thread hier bei google zu finden (natürlich nur mit den fakten die die bei eu checker wissen)?

Es ist etwas friggelig aber möglich.
Über "toblu mmc wählen" kommt man ins Masters und sobald man sein Profil sieht findet man diesen Thread.
Geht wahrscheinlich aiuch einfacher falls er den Link im MMC Forum gepostet hat oder irgendjemand spielt hier die Petze.^^

213

14.06.2007, 18:05

Liesel = FrostFirefox?!? :D:D:D:D

Edit: Lest bitte das Posting des "Mitarbeiters/Admin"! He made my day... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (14.06.2007, 18:20)

214

14.06.2007, 18:31

hey Darkman, komm mal runter. ^^ Bist ja mächtig aggro drauf. :D

215

14.06.2007, 18:33

Jo, ich wundere mich grad über mich selbst. Keine Ahnung warum ich mich so reinsteiger. Könnte damit zusammenhängen dass mir gestern Abend mein gerade mal eine Woche altes Asusboard abgeraucht ist und ich deswegen grad extrem angepisst bin. Aber hey, was solls. Besser die dort bekommens ab als jemand aus meinem privaten Umfeld. :D :P

216

14.06.2007, 18:58

Weiss noch nicht, wie der Beitrag des Admins (schwarzabgleich, oder?) zu werten ist. Den Hauptteil der negativen Stimmung auf toblu's Votingseite hat nicht toblu zu verantworten (er hat meiner Meinung nach immer besonnen reagiert) sondern irgendwelche anonymen Poster wie bspw. liesl. Ob er überhaupt weiss was ein Assessment Center ist wage ich btw auch zu bezweifeln, denn in einem Assessment Center wird das Verhalten eines Bewerbers beobachtet und beurteilt und nicht von irgendwelchen (in diesem Fall sogar noch anonymen) weiteren Personen - egal ob nun pro oder contra Bewerber.

toblu: An Deiner Stelle wüsste ich nicht mal mehr ob ich bei dem Blödsinn noch mitmachen wollte. Wenn die Menschen, die dort posten, repräsentativ für den e.v. sind wäre das ein eingetragener Verein, der mir sonstwo vorbeigehen würde.

217

14.06.2007, 19:02

du vergisst den günstigen Alkohol und so in der Zeit wo er im betreffenden Ausland ist :D

218

14.06.2007, 19:17

langsam bin ich mir auch nicht mehr so sicher, was von dem projekt zu halten ist, nach dieser nebulösen aussage des admins ;)

andererseits finde ich die ganze stimmungsmache gegen mich und die leute, die für mich voten, fast schon beflügelnd, es denen zu zeigen :bounce:

mein vid lässt leider noch bis morgen auf sich warten, da ich seit heute mittag um 14h ununterbrochen an unserer abizeitung sitze und nachher endlich mal mein abi feiern muss... ?(

219

14.06.2007, 19:21

Was hast du eigentlich gemacht, dass alle meinen, du würdest da nicht hingehören? Liegt das am Photo? oO Nächtesmal dann mit Langhaarperücke :p.
Selbst die Veranstalter haben es auf dich abgesehen...komische Sache dort.

Also ich würde mich da gleich mal zurückziehen, sollen die ihr aus dem Ruder gelaufenes Projekt doch alleine durchziehen.

(Und du, ja DU - Forenspanner! geh weg.)

220

14.06.2007, 20:00

Zitat

Original von SiA_Ritter
Tobluuuuuuu, mittlerweile dürften sich hier einige Psychopolitiker eingefunden haben. Wenn die sich noch hier registrieren, dann wirst du zu Gulasch verarbeitet, aufgespiesst und am offenen Feuer gegrillt :D :D :D

naja, das denke ich nicht! Das Masters ist ja recht geübt in Flamewars. Da gibs genügend, die mal schön zurück schießen können ;)

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

221

14.06.2007, 21:06

mein "toblu for the win!" kommt ja witzig an :D

222

14.06.2007, 21:42

Also abgesehen davon, dass Liesel und der Admin wirklich komische Gestalten sind, kann ich es voll verstehen, dass die Posts von Darkman und jetzt z.T. auch toblu selbst als Minuspunkte gewertet werden.
So seriös scheinen die da nicht zu sein und wenn man sie dann auch noch so dreist beleidigt und ihr System als dumm darstellt, werden sie sich dafür eben über das System rächen
--> glaube vom Sieg kannste dich mittlerweile verabschieden, auch wenn du das Voting gewinnst ?(

223

14.06.2007, 22:03

hm...was hat sich da jetzt ergeben? (jaja, war nicht da und habe den 8-Seiten-Thread nur überflogen...)

hab jetzt noch paar mal gevotet, aber toblu ist anscheinend draußen?!

224

14.06.2007, 22:28

Anscheinend haben die alle aus den Top 36? rausgenommen, die kein Video haben. Er stellt morgen aber eins online und dann sollte er wieder drin sein.

225

15.06.2007, 13:49

ach übrigens:

http://www.euchecker.de/static/photos/00…-lhBDfUsPU8.jpg

ein Bild der aktuellen Nummer 1. Was das wohl für "Dienstleistungen" sind :D

227

15.06.2007, 14:59

Zitat

Original von XaoMat
hm...was hat sich da jetzt ergeben? (jaja, war nicht da und habe den 8-Seiten-Thread nur überflogen...)

hab jetzt noch paar mal gevotet, aber toblu ist anscheinend draußen?!

nur bis mein vid fertig is :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

228

15.06.2007, 16:14

Zitat

Freunde der Videokunst
Madeleine am 12. Juni 2007 18:28
Liebe Checker!

Ich bin begeistert von Euren Videobeiträgen! Witzig, kreativ, nachdenklich, rumänisch, bulgarisch, alles dabei - Bravo!

In den letzen Tagen haben uns einige Emails erreicht zum Thema “deadline der Videos”.

Ich werde jetzt versuchen etwas Klarheit in die Sache zu bringen.

Warum wollen wir die Videos haben? Da sie Bestandteil der Bewerbung sind. Die Jury wird sehr viel Wert darauf legen, wie Ihr Euch in den Videos darstellt bzw. wie Ihr Euch mit dem Thema Rumänien und Bulgarien auseinandersetzt.

Bis wann sollten die Videos online sein? Bis vorgestern (10. Juni) - für die unter Euch, die noch kein Video gedreht haben: Kamera an und los gehts!

Können mehrere Videos online gestellt werden? Ja klar soviele, wie Ihr wollt! Alle Videos, die am 28. Juni online sind fließen in die Bewertung mit ein.

Aber ohne Video gibts keine Chance auf die Nominierung zum eu_checker.

Qualität des Videos ist nicht entscheidend, es geht uns mehr um den Inhalt.

Soweit viele Grüße aus dem eu_checker headquarter!

Rockt, Eure Madeleine

nur mal so zur info...

229

15.06.2007, 16:58

Aus den Standard FAQs:

Zitat

Was hat es mit dem Bewerbungsvideo auf sich?
Das Bewerbungsvideo soll Dein Profil interessanter machen und allen zeigen, dass Du als eu_checker geradezu prädestiniert bist. Lass Dir einfach was Lustiges, Nachdenkliches, Provokatives oder was auch immer einfallen. Es kommt nicht auf Professionalität dabei an. Einfach Handy an, Video aufnehmen, hochladen - fertig.

Da steht aber nix von Pflicht und keine Chance ohne Video. Da erhärtet sich gleich mal der Verdacht der Willkür...

230

15.06.2007, 21:09

ich finde das auch nicht gerade transparent
in den AGBs stand davon auch nichts...

btw, kann irgendjmd noch was auf meine pinnwand schreiben?

ich hab das gefühl, die ist auf 10 seiten begrenzt o_O
tolles system, mal wieder ohne jeden hinweis, was denn nun kaputt ist...

ach ja, mein video kommt morgen -> gaaaaanz sicher :D

=TVK_HanF_=

unregistriert

231

16.06.2007, 01:21

ouch. auf dem board gehts ja mächtig heiß her :D

232

17.06.2007, 14:00

Wo bleibt das Video? X(

234

17.06.2007, 18:10

der upload funzt nicht...is total kagge...:(

kriege ständig eine fehlermeldung ohne irgendwelche hinweise, was ich anders machen muss
admins melden sich auch nicht...

235

17.06.2007, 19:59

Sabotage :(

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

236

17.06.2007, 21:21

weniger 1er!

237

17.06.2007, 23:15

Bin ich eigentlich blind oder warum bist du nicht in der Top 36 Liste aufgeführt?

An der Anzahl der Stimmen kanns ja kaum liegen, da sind ja sogar welche mit nur 280 mit dabei.

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

238

17.06.2007, 23:25

lol... lies mal die letzten Seiten...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

239

18.06.2007, 08:55

Zitat

Original von toblu
der upload funzt nicht...is total kagge...:(

kriege ständig eine fehlermeldung ohne irgendwelche hinweise, was ich anders machen muss
admins melden sich auch nicht...

Popupblocker?

240

18.06.2007, 11:11

hmm das wird dann wohl nix mit wegfahren...