Zitat
Original von AtroX_Worf
Sicher, sehe ich auch so. Wobei es bei dieser Abseitsentscheidung bei weitem nicht knapp zuging, der Linienrichter stand einfach schlecht, er muss immer auf Ballhöhe stehen!
Aber einige Schiris mit ihren überzogenen Kartenfestivals waren sicherlich schlimmer.
Zitat
Original von Juzam
so langsam sollte doch bekannt sein, wie robben 80% seiner tore macht >_>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Ritter« (28.06.2010, 17:01)
Zitat
Original von Kevinho
ich bin nicht zwingend für neue technik und kamerabeweise, aber ein argument der gegner finde ich total lächerlich
und zwar dass der fußball von fehlentscheidungen lebt und es ja achso große emotionen hervorruft
also das ist der größte shice überhaupt, die einzigen emotionen die fehlentscheidungen herovrrufen sind frust wut und ärger
und wenn die WM so weitergeht und das finale auch so verpfiffen wird wie schon einige spiele dieses turnier dann verliert der sport an glaubwürdigkeit und keinem macht sowas spaß!
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Zitat
Original von Kevinho
ich bin nicht zwingend für neue technik und kamerabeweise, aber ein argument der gegner finde ich total lächerlich
und zwar dass der fußball von fehlentscheidungen lebt und es ja achso große emotionen hervorruft
also das ist der größte shice überhaupt, die einzigen emotionen die fehlentscheidungen herovrrufen sind frust wut und ärger
und wenn die WM so weitergeht und das finale auch so verpfiffen wird wie schon einige spiele dieses turnier dann verliert der sport an glaubwürdigkeit und keinem macht sowas spaß!
Ich bin klar für Videobeweis bei Torszenen.
Btw sind Frust, Wut und Ärger auch Emotionen.Die Fifa mag es doch bestimmt, wenn Millionen von Fans noch Tage lang über solche Schirrifehlentscheidungen (und dadurch auch über Fussball) reden.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (28.06.2010, 18:02)