Quoted
Original von OoK_PS
Marcel Reif hat völlig recht, Schalke ist die beste durchschnittsmannschaft der welt. wer sticht denn da sonderlich raus, da gibts keinen star der die mitspieler überstrahlt.
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Original von OoK_PS
Marcel Reif hat völlig recht, Schalke ist die beste durchschnittsmannschaft der welt. wer sticht denn da sonderlich raus, da gibts keinen star der die mitspieler überstrahlt.
Also im Moment würd ich da Leverkusen davor sehen. Da sticht auch keiner raus. Aber die spielen wesentlich attraktiveren Fußball und sogar einen Tick erfolgreicher (jedenfalls in der BuLi).
Quoted
Original von kOa_Borgg
Quoted
Original von OoK_PS
Also im Moment würd ich da Leverkusen davor sehen. Da sticht auch keiner raus. Aber die spielen wesentlich attraktiveren Fußball und sogar einen Tick erfolgreicher (jedenfalls in der BuLi).
Quoted
Original von Dirty Harry
Na ihr Bayern Bazis, wer war denn heute Schuld an der Niederlage?
Ich habe da mal ein paar Antwortmöglichkeiten für euch zusammengestellt.
- Der Schiedsrichter der immer gegen euch pfeift?
- Die englische Woche die alle anderen Top Teams der Liga auch haben?
- Das waren doch alles beide Abseitstore!
- Wenn wir den ersten reingemacht hätten wäre das nicht passiert!
- Ja gut äh ich sag mal...
- Der Elfmeter durch die Schwalbe von Luca Toni muss doch wiedeholt werden, da ist doch der Cottbusser viel zu früh in den Strafraum gelaufen!
![]()