You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

2,131

Monday, March 10th 2008, 7:52pm

War viel im Urlaub und hatte Klausuren, jetzt bin ich ab übermorgen wieder im Urlaub, aber zum übernächsten Spiel bin ich auf jeden Fall wieder da und wies aussieht bis zum Rest der Saison

2,132

Monday, March 10th 2008, 8:36pm

Glaube gegen Milan oder Real sähe Schalke im direkten Vergleich ziemlich alt aus.

2,133

Monday, March 10th 2008, 8:38pm

Marcel Reif hat völlig recht, Schalke ist die beste durchschnittsmannschaft der welt. wer sticht denn da sonderlich raus, da gibts keinen star der die mitspieler überstrahlt. dazu noch die andauernden querelen zwischen vorstand und sportlicher leitung, da ist dann auch kein ausbrechen nach oben hin über den leistungszenit möglich.
nur weil man eine riesige turnhalle hat, ist man kein spitzenverein.

2,134

Monday, March 10th 2008, 9:12pm

Quoted

Original von OoK_PS
Marcel Reif hat völlig recht, Schalke ist die beste durchschnittsmannschaft der welt. wer sticht denn da sonderlich raus, da gibts keinen star der die mitspieler überstrahlt.

Also im Moment würd ich da Leverkusen davor sehen. Da sticht auch keiner raus. Aber die spielen wesentlich attraktiveren Fußball und sogar einen Tick erfolgreicher (jedenfalls in der BuLi).

2,135

Monday, March 10th 2008, 9:27pm

Rolfes und Barnetta machen sich schon bemerkbar (adler sowieso).

2,136

Monday, March 10th 2008, 9:36pm

Natürlich sind das super spieler. Schneider und Barbarez nicht zu vergessen. Doch hat keiner von denen einen intelationalen Stellenwert wie oben genannte Stars ( Ribery, vdV, Diego ) oder sind ähnlich zu denen DAS zentrale Element im Spiel.

2,137

Monday, March 10th 2008, 9:40pm

Quoted

Original von kOa_Borgg

Quoted

Original von OoK_PS
Marcel Reif hat völlig recht, Schalke ist die beste durchschnittsmannschaft der welt. wer sticht denn da sonderlich raus, da gibts keinen star der die mitspieler überstrahlt.

Also im Moment würd ich da Leverkusen davor sehen. Da sticht auch keiner raus. Aber die spielen wesentlich attraktiveren Fußball und sogar einen Tick erfolgreicher (jedenfalls in der BuLi).

ja, Leverkusen ist sicher ähnlich von der stärke, nur gibts da nicht dauernd diskussionen um den trainer und vorstand. Schalke schafft es ja nicht einmal den CL-aufstieg ohne nebengeräusche zu feiern (verweigerter handschlag von Kuranyi mit Slomka).

Tonikum

Trainee

• Send private message

2,138

Monday, March 10th 2008, 10:09pm

Quoted

Original von kOa_Borgg

Quoted

Original von OoK_PS

es geht nicht immer nur um herrausstechend.
Klar so ein Star wie Ribery oder van der vart sind immer ein zusätzliches Schmankerl, aber man muss zum einen gucken was für einen Etat die jeweilige Mannschaft zu Verfügung hat und dafür dass schalke (gazprom) und leverkusen(bayer) recht kräftige sponsoren haben, spielen die auch da oben. Nur die haben auch nicht das beste aus ihrem Team rausgekitzelt, wenn da niemand überragend spielt meiner Meinung nach, sondern möglichst effektiv gespielt. Für mich ist es auch ein Unterschied, ob man gut oder schön oder effektiv spielt .

Occupation: ger

• Send private message

2,139

Monday, March 10th 2008, 11:54pm

skibbe hat nicht das optimale aus dem team herausgekitzelt? naja diese saison kann ich dir da nicht recht geben...

Tonikum

Trainee

• Send private message

2,140

Monday, March 10th 2008, 11:59pm

wenn niemand herrausragt schon.

Heißt ja nicht das man optimal spielt ;)
Läuft halt nur gut für Bayer

• Send private message

2,141

Tuesday, March 11th 2008, 12:05am

? wozu muss ein einzelner herausragen, wenn man auch als manschaft gewinnen kann? das ist ja gerade die stärke von bayer. das ist ein team und da gibt es keinen superstar. maximal noch schneider, aber der hat keine allüren wie ein diego, vdv oder ribery... er fügt sich in die manschaft ein...
und es läuft nicht nur mal gut für bayer, das hat auch einen grund ;) schliesslich läuft das nicht erst seit kurzer zeit gut...

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2,142

Tuesday, March 11th 2008, 8:27am

hmm ich sehe momentan nicht wirklich, dass schalke wesentlich "schlechter" ist als leverkusen, hsv oder bremen (spielerisch gebe ich da zwar recht), aber die trennen insgesamt 5 pkt voneinander...

das team hat potenzial nach oben und spielt zum teil wirklich schwachen fußball! jetzt frage ich nur, ob ein slomka in zwei jahren, solange isser ja nunmal trainer, wirklich schalke entscheident nach vorne gebracht? ist eine handschrift des trainers nach zwei jahren zu erkennen? und da muss man, selbst als außenstehender sagen, NEIN! welches klare konzept bringt slomka denn in die mannschaft ein? elf leute aufzustellen ist keine kunst, einen kuranyi das tore schießen beizubringen wohl eher... den mut einen kuranyi bei schlechten spielen auszuwechseln hat er bis zum porto spiel nie gezeigt (alleine die geste von kuranyi nach dem spiel sagt alles). das KK noch im kader ist, ist ne frechheit!

2,143

Tuesday, March 11th 2008, 8:33am

Das mag ja sein Cola, nur wer soll denn bitte die Alternative sein? Asamoah? Schalke hat keine kompetenten Stürmer. Zumindest sind sie mir noch nicht aufgefallen.

2,144

Tuesday, March 11th 2008, 8:58am

Und an der Stelle muss man sich mal fragen warum sie keinen vor der Saison gekauft haben?

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2,145

Tuesday, March 11th 2008, 9:01am

die frage ist halt nur, wo bleibt das leistungsprinzip, wenn ein spieler, egal ob sturm, mittelfeld oder abwehr wochenlang keine leistung zeigt, muss ich ihn mal auswechseln oder auch zunächst nicht aufstellen! schlechter als kuranyi hätten die anderen stürmer auch nicht sein können.

schalke hat jetzt 6 stürmer im kader (kuranyi, asamoah, larsen, lövenkrands, altintop und sanchez). meinste nicht, dass sich ein larsen (der im übrigen die bessere torquote als ein kuranyi hat) verarscht vorkommt, wenn ihm woche für woche ein stürmer vorgezogen wird, der keine leistung bringt? die sportliche leitung (slomka/müller) hat im winter drei spieler hinzugekauft, die den kader für die rückserie in der breite verbessern sollten... alle drei spieler haben lediglich ein paar minuten auf dem spielfeld verbracht, jetzt frage ich mich, warum werden drei neue geholt und dann nicht aufgestellt?

2,146

Tuesday, March 11th 2008, 9:34am

Tjo, keine Ahnung ?(. Aber das is ein wenig wie bei Bayern und Südamerikanern. Die kaufen auch jedes Jahr einen (dies Jahr war es Sosa) und dann sieht man die eigentlich nie. Wobei Sosa sogar verhältnismäßg viel spielt. Die Einkäufe die Jahre davor waren ja noch schlimmer.

2,147

Tuesday, March 11th 2008, 11:01am

apropos, am Mittwoch soll Breno spielen hab ich gehört

2,148

Tuesday, March 11th 2008, 11:09am

Oh stimmt, den gibts ja auch noch... :rolleyes:

2,149

Saturday, March 15th 2008, 4:11pm

ENERGIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

2,150

Saturday, March 15th 2008, 4:24pm

tjo die bayern spielen als wenn breno aufm platz wäre.
mal ganz abgesehen davon, dass ribery nen elfer verschenkt ?(

2,151

Saturday, March 15th 2008, 6:59pm

Ein super Tag für den HSV! :D

2,152

Saturday, March 15th 2008, 8:08pm

wo sind die bauernfans?

War das der nächste Deutsche Meister?

löööl

2,153

Saturday, March 15th 2008, 8:28pm

Quoted

Original von KoH_Citrus
wo sind die bauernfans?

löööl

Jetzt darfste endlich mal... :D

Dirty Harry

Professional

• Send private message

2,154

Saturday, March 15th 2008, 8:40pm

Na ihr Bayern Bazis, wer war denn heute Schuld an der Niederlage?

Ich habe da mal ein paar Antwortmöglichkeiten für euch zusammengestellt. :D

- Der Schiedsrichter der immer gegen euch pfeift?
- Die englische Woche die alle anderen Top Teams der Liga auch haben?
- Das waren doch alles beide Abseitstore!
- Wenn wir den ersten reingemacht hätten wäre das nicht passiert!
- Ja gut äh ich sag mal...
- Der Elfmeter durch die Schwalbe von Luca Toni muss doch wiedeholt werden, da ist doch der Cottbusser viel zu früh in den Strafraum gelaufen!

:respekt:

2,155

Saturday, March 15th 2008, 8:48pm

sagen wirs mal anders...

wir könnens uns einfach leisten zum wohle der liga ;P

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

2,156

Saturday, March 15th 2008, 9:01pm

Quoted

Original von Dirty Harry
Na ihr Bayern Bazis, wer war denn heute Schuld an der Niederlage?

Ich habe da mal ein paar Antwortmöglichkeiten für euch zusammengestellt. :D

- Der Schiedsrichter der immer gegen euch pfeift?
- Die englische Woche die alle anderen Top Teams der Liga auch haben?
- Das waren doch alles beide Abseitstore!
- Wenn wir den ersten reingemacht hätten wäre das nicht passiert!
- Ja gut äh ich sag mal...
- Der Elfmeter durch die Schwalbe von Luca Toni muss doch wiedeholt werden, da ist doch der Cottbusser viel zu früh in den Strafraum gelaufen!

:respekt:

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

???

• Send private message

2,157

Saturday, March 15th 2008, 9:10pm

cottbus :love: :love:

2,158

Saturday, March 15th 2008, 9:31pm

Der Bayernhass ist zu geil hier.

Kurver

Professional

• Send private message

2,159

Saturday, March 15th 2008, 9:42pm

Quoted

Original von KoH_Citrus
wo sind die bauernfans?

löööl

Schön, dass deine Schadenfreude scheinbar größer ist als der Ärger darüber, dass ein Konkurrent des Clubs um die rettenden Plätze 14 und 15 hübsch gepunktet hat. ???

2,160

Saturday, March 15th 2008, 10:50pm

Habt Ihr gesehen wie der Doll sich beim Treffer für seinen HSV gefreut hat? So einen Söldner habe ich noch nie hier gesehen, der ist einfach nur widerlich. :baaa: