Zitat
Original von SenF_Fred
Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Ist hier schon über Ballak diskutiert worden?
Ich begreife einfach nicht was da für ein Wind gemacht wird. Der hat für mich maximal auf der Bank was zu suchen.
Seine Leistung ist dermaßen schwankend das einzige was bei dem Top Niveau hat sind seine Allüren.
Klar hat Er in den vielen Spielen die meisten Ballkontakte. Und jeder andere würde auch auf die selbe Anzahl von angekommenen Bässen komen wenn er so sicherheitsbälle spielen würde.
Mit dem modernen schnellen Fußball der inzwischen gespielt wird ist Er völlig überfordert.
Er ist dann der richtige mann wenn es darum geht ein 2:0 über die Zeit zu bringen.
So das mal so grob meine Meinung zu Michi. Bin mal gespannt was Ihr so drüber denkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (22.01.2010, 19:37)
Zitat
Original von SenF_Fred
Das eigentlich schlimme ist ja an der Personalie Ballak:
Das wenn Er dabei ist das Spiel auf ihn zugeschnitten wird. Fast alles läuft dann über Ihn. Und das ist eben schon mal pkt 1 was ich doof finde.
pkt 2 erfahrungsgemäss ist er dann schnell verletzt oder Gelb belastet oder eben gleich gesperrt wenns um die Wurscht geht.
Und dann muss ne notlösungstatik herhalten.
Würde mir da eben ein weniger anfälliges konzept without ballak wünschen.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ganz unrecht hat Fred doch nicht. Natürlich ist er der beste deutsche Mittelfeldspieler aber trotzdem hat er noch kein Turnier zuende gespielt.
Es ist einfach die Frage ob man sich als N11 so von einem Spieler abhängig machen sollte.
Zitat
Original von SenF_Fred
Der hat für mich maximal auf der Bank was zu suchen.
Zitat
Ganz unrecht hat Fred doch nicht. Natürlich ist er der beste deutsche Mittelfeldspieler aber trotzdem hat er noch kein Turnier zuende gespielt.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Er hatte 2002 nach der zweiten gelben Karte noch das entscheidende 1:0 vs Südkorea geschossen und Deutschland so erst ins Finale gebracht.