Original von _MIB_Eisbaer
@Horst
Horst red dir ein, dass das Neid ist weil sonst hast ja garnichts mehr was dich oben halten kann.
Aber ein Glück für euch, dass Frankfurt und Köln noch in der Liga sind
hab gerade mal nen paar minuten zeit, deshalb werd ich dir neidlappen mal nen paar gute gründe nennen, warum du so neidisch bist.
- BL urgestein und das ist absolut einzig!
- nen geiles stadion (ups, das weserfeld ist wirklich ne schönes relikt, aber wär nur noch in der oberliga zeitgemäss
- zuschauerschnitt grösser als euer topbesuch gegen bayern! (soviel wie ihr beim spiel gegen bayern kassiert, machen wir gegen bochum!)
- der HSV vertritt ne weltmetropole (bremen nicht

)
- geiles logo (ihr nicht!)
- wir waren schon, wie der ossi sagt, EC1 champion (ihr nicht!)
- wir waren 20 jahre vor euch EC2 champion!
- wir ham nen geiles trikot
- ihr müsst orange tragen........ ;-)
- ihr habt uns perspektiv spieler ernst abgenommen. thx
- bei eurer rückrunde letzte saison wart ihr die lachnummer in deutschland, wir nicht.
und lbnl, habt ihr schiss das eure spassige serie bald wieder losgeht........
aber nun gut, will mal nicht so sein. einige brauchen halt etwas länger bis sie so die hebel und regeln im leben begreifen. der HSV steigt nie ab, und nur damit du mal nen gutes gefühl hast, wenn du mit mir über fussi schreibst, es gibt immer teams wie frankfurt, köln, gladbach o.ä. die in den entscheidenden situation nicht die klasse des weltklubs HSV haben und sich bei der vergabe von neuaufbauplätzen vor den HSV drängeln.
achja, das beste an bremen ist die halbstündige direktverbindung der DB nach hamburg.
ansonsten hab ich jetzt besuch und lass dich mal in deinem neid schmoren.
hf
HSVhorst