Zitat
Original von nC_$kittle_
ich wünsch mir WOB für den BVB
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (19.03.2008, 00:05)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Hmm also ich wünsche mir lieber Wolfsburg im UEFA Cup als Dortmund. Die Do'munder verkacken da doch wieder total. Nicht dass ich Wob sonderlich viel zutraue, aber mehr als dem BvB allemal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (19.03.2008, 18:47)
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von nC_$kittle_
ich wünsch mir WOB für den BVB
man hat Doll richtig die angst angesehen, dass die Bayern vielleicht doch nicht weiterkommen und man skandalöser weise auch noch gegen Wolfsburg gewinnen müsste.
Zitat
Original von Der_Dude
Zitat
Original von kOa_Borgg
Hmm also ich wünsche mir lieber Wolfsburg im UEFA Cup als Dortmund. Die Do'munder verkacken da doch wieder total. Nicht dass ich Wob sonderlich viel zutraue, aber mehr als dem BvB allemal.
ExpertenoutingWieviele internationale Titel/Punkt? hat den WOB erspielt? Nur weil Dortmund wegen der Finanzkrise keinen breiten Kader stellen konnte und somit den UI-Cup in den letzten Jahren vergeigte, sollte man das Gesamte nicht vergessen.
Zitat
Original von CoK_Gladbach
wieso ist das eigentlich so..das bvb fans selten objektiv sind..und immer noch träumen und fern jeglicher realität sind.
wieso kommt mir das bei fans anderer vereine hier im forum nicht so vor?
oder täusche ich mich da?
Nichts, denn sonst würdest Du hier anders posten. Wo schreibe ich dass Du den Mund halten sollst? Es ist nur lustig Deine Postings zu lesen, diese sind immer sachlich aufschlussreich.
Zitat
ausserdem ..was hat das damit zu tun das sie in der 2. liga spielen,mit meinen postings hier zu tun ?