Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (23.05.2005, 09:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saya« (23.05.2005, 12:09)
Zitat
Original von Springa
LOL saya.. wo hast du denn den Blödsinn ausgegraben.. nirgendwo wird behauptet, dass Mace der Chief mit dem Lichtschwert ist, im Gegenteil. Lest mal in StarWars Extended Universe nach.
Zitat
Original von CF_Icey
Meine Meinung ist auch das dem Imperator sein Vorteil, in seinem riesigen Wissen und Manipulation über/durch die Macht ist. Vom Kämpfen hat der gute äh der böse Mann keinen Schimmer![]()
Zitat
Original von CF_Icey
Außerdem es gibt hunderte Jedis und nur ein/zwei Sith, warum sollen dann grad die die absoluten Oberrul0r sein?
Ich denke auf den Imperator trifft der Satz "Planung ist das halbe Leben am besten zu"![]()
Zitat
Original von CF_Icey
Mit seinem Lichtschwert hat er nix drauf, verliert es ja auch gegen Windu und seine Blitze kann man ja einfach mit dem Lichtschwert abwehren (siehe schon teil 2 beim Kampf von Obi Wan gegen Dooku). Also ich kann mir deshalb beim besten Willen nicht vorstellen was da noch groß hätte kommen sollen. Supermegaspecialsithgeheimmove ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (23.05.2005, 16:27)
Zitat
Der gnädige Herr Palpatine wollte ja den Eindruck erwecken dass die Jedis hinter einer Verschwörung gegen die Republik stecken. Und in diesem Licht wirkt ein armer hilfloser Opa der von einem bösen, bösen Jedi fast getötet wird *etwas* überzeugender als ein irrer Sith-Rentner der auf Shaft einprügelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (23.05.2005, 16:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (23.05.2005, 16:43)
Zitat
Original von CF_Icey
Naja also ich find das alles nicht so überzeugend, wenn er so megakrassunbesiegbar ist, stirbt er aber im letzten Teil ziemlich jämmerlich und billig wie wenn man jemanden von der Klippe wirft.
Zitat
Original von CF_IceyWenn man deiner Theorie glauben schenken mag, dann läßt er sich absichtlich dsa schwert aus der Hand schlagen, kämpft freiwillig wie eine Frau (obwohl eh schon klar ist das anakin ein "dunkler" ist) läßt seine Gesichtstarnung fallen und ist schon halb tod und jammert nur damit passiert was eh schon passiert ist? Weiß nicht, find das alles ziemlich unglaubwürdig.
Zitat
edit. Das die sith gegenstände leichter "werfen" können als die jedi sieht man schon in teil 2 und trotzdem ist dooku in teil 3 der fette Loser
Also das sagt gar nichts aus![]()