Zitat
Original von der Vigilant
Was ich nicht abkann, ist das Geschwätz von Leuten, die die BW nur vom hörensagen kennen und uns hier weißmachen wollen, was das doch für ein Drecksverein wäre. Diese Verallgemeinerungen und dumme Hetze gegen Soldaten ist schon sowas von primitiv, da fragt man sich wirklich, ob da eine Gehirnwäsche vollzogen wurde. Allerdings impliziert dieser Ausdruck eben auch das Vorhandensein von Gehirn und das bezweifel ich bei Manchen sehr stark.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (21.07.2004, 16:46)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Es gibt genug Arbeitslose, die Zivildienst leistn könnten...
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
aber blödes gelaber von leuten die noch nie in nem altenheim gearbeitet haben ist ok? na dann prost im schwarz-weiss sehen... apple ok, aber sowas? tsts
Zitat
aber blödes gelaber von leuten die noch nie in nem altenheim gearbeitet haben ist ok? na dann prost im schwarz-weiss sehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (21.07.2004, 17:19)
Zitat
es geht mir eher darum, dass du leute verurteilst die pauschalisieren und andere, die dasselbe in hellgrün tun, verteidigst. da braucht es keine erfahrungen. zum glück hab ich beides mitgemacht und finde es eigentlich sehr ulkig von bundis weichei genannt zu werden
und das hat ganz und gar nichts mit logik zu tun vigi. das ist einfach schlechter stil. prost![]()
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Und wer sagt dass Zivildienst sinnvoller ist, als Wehrdienst, der hatrecht , aber darum gehts ja nicht oder ?
Um was dann?
Zitat
na gut du hackst nur auf der einen seite rum. das ist eben nicht objektiv und ähnelt einem verteidigen. wie bei politikern. hihi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (21.07.2004, 18:09)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Und wer sagt dass Zivildienst sinnvoller ist, als Wehrdienst, der hatrecht , aber darum gehts ja nicht oder ?
Um was dann?
Wenn du das bisher nicht verstanden hast, lies dir die vielen Seiten noch mal durch, und wenn du Verständnisschweierigkeiten hast, darfst du Fragen stellen
In dem Thread gings eigentlich um alles, aber ich habe keinen gesehen hier, der sagt, dass der Zivildienst nicht sinnvoller ist. Soweit waren wir schon vor ein paar Monaten in dem anderen Thread.
Bisher gings um verschiedene Sachen, der eine will dass die deutschen mehr Kämpfen, damit die Rambos "verbraucht" werden, der Threadstarter wollte doch afaik tipps zum verweigern, dann gings darum dass alle Bundis Hirnis sind, dann hat wieder jmd. behauptet, dass im Bund viele Nationalsten wären usw usw
Ganz ehrlich, du warts nicht beim Bund und kapierst nicht um was es hier geht, willst aber mitreden und tust so als hättest du hier den Überblick, dafür hast du meinenverdient
![]()
cya max
PS: @ Sunzi: nimms nicht Ersnt bzw. persönlich was ich da schreibe sondern als kleinen scherz oder als stichelei
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
na gut du hackst nur auf der einen seite rum. das ist eben nicht objektiv und ähnelt einem verteidigen. wie bei politikern. hihi
Yes, aber wie gesagt, weil ich die andere Seite schlecht verteidigen kann.
Es sollte doch wohl klar sein, daß der Begriff 'Weichei' oder 'Langhaariger Bombenleger' oder ähnliches gegenüber Zivis ebenso ein Vorurteil ist und dies genauso blödsinnig ist.
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von FodA_Bastet
Zitat
Original von GEC|Napo
......der ist einer von den guten.
Ich freu mich so einer von den schlechten zu sein ganz im ernst .... das böse gewinnt öfters als ihr denkt !!!
du Vaterlandsverräter!![]()
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Zitat
Wenn du das bisher nicht verstanden hast, lies dir die vielen Seiten noch mal durch, und wenn du Verständnisschweierigkeiten hast, darfst du Fragen stellen
Sag mir bitte,wenn Zivildienst sinnvoller ist,warum dann Wehrdienst vorzuziehen ist.Mehr will ich gar nicht.