Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von AtroX_Worf
@Master: redet ihr im Chat wirklich so??
wiä söll er dänn susch schriibä? Miär sind ebe kei düütschiAber a sinnere stell hätti de chät nöd iegstellt, eusä dialäkt chunt eh immer überä wie es chrüsimüsi odr zmindscht suschpäkt hehe.
edit: aber am schiri sini leischtig isch scho under aller sau gsi. wemmer nacheme goal sogar de spieler gaht go fröge, ob er würkli händs gmacht hät. da wird eim ja halbe schlächt.
Ich hab gedacht er meint das "11 lol rofl wtf" und nicht das Schweizerdeutsch^^
Zitat
Original von toblu
also der schiri war zwar nicht toll (siehe vor allem das zweite tor), aber so wie netzer alles auf den schiri zu schieben wäre auch n bisschen billig
die spieler beider mannschaften warn nicht gerade große vorbilder auf dem platz...
(okay, kein vergleich zu den franzosen..)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (21.06.2010, 13:02)
Zitat
Original von Ede G
Das mit Kaka ist megabeschissen. Ich hasse diese Clowns, die sich fallen lassen, mit Händen vor dem Gesicht, wenn sie nie im Gesicht getroffen wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (21.06.2010, 13:29)
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
damn die koreaner brechen ein
dabei wollte ich 4 pts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (21.06.2010, 14:47)
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
damn die koreaner brechen ein
dabei wollte ich 4 pts
hab auch die Befürchtung das wird mehr als 2:0, da Portugal vor dem letzten Spiel sicher auch gern ein gutes Torverhältnis hätte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (21.06.2010, 14:53)
Zitat
es kommt aber nur drauf an wieviel tore man schießt, nicht wieviel man krigt