Zitat
Original von Hagakure
Ich glaube jetzt verlierste dich n bissel in der Selbstgefälligkeit hier die ganz fetten Antworten zu posten.
Zitat
Schon weil es nicht hip ist bei den Rotzern, Tanklaster im Sportverein zu fahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (13.03.2009, 00:25)
Zitat
Original von GWC_Draq
Toll und wie erkläre ich jmd. dass ich CS oder sowas spielen will?
Was is meine Begründung?
Ich spiele es der story wegen, ich mag es interaktiv zu töten.
Ich spiele in der virtuellen Welt gerne einen Amokläufer.
Ich reagiere mich mit Egoshootern vom stressigen Alltag ab.
Sorry Sid, aber das kannst du mit jedem Thema so angehen.
Warum raucht jmd., wo es doch offensichtlich schädlich ist?
Warum verbieten wir nicht rauchen?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
attentat
genozid
frauen verstümmeln
counter strike
heavy metal
satan
barack obama
josef fritzl
alkohol
schule
sprengstoff
AK47
messer
granate
selbstmordanschlag
(mal schauen, wie effektiv der CIA oder BKA internetfilter funktioniert...liebes BKA, ich bin österreicher, d.h. ich genieße neutralität, ihr dürft mir nix anhaben)
Zitat
es wird an der zeit, dass so ein amok-kiddie das ganze überlebt und uns alle erleuchtet, was wirklich dahinter steckt
Zitat
oder jemand mit kampfmesser ein ähnliches gefahrenpotential darstellt wie jemand mit ner schusswaffe.
Zitat
It was reported on the BBC in the aftermath of the school shooting that "the German people are struggling to come to terms with the loss of so many innocent lives".
Based on their history, I don't see this as being much of a struggle
Zitat
High school children in Germany do not like beer. They prefer shots instead.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (13.03.2009, 02:38)
Zitat
Original von GWC_Draq
Zigaretten töten Menschen.
Messer töten Menschen...
Ich bin kein Sportschütze oder Waffenfetischist, im Gegenteil seit meiner Bundeswehrzeit ist mein Verlangen nach Waffen auf 0 gesunken.
Es gibt mir nichts mit ner Waffe rumzuballern.
Aber trotzdem soll es Menschen geben, die Spaß daran haben sich sportlich mit Schusswaffen zu beschäftigen.
Sei es Biathlon, Bogenschießen oder mit der Sportpistole.
Willst du das alles verbieten?
Dann können wir wie gesagt auch gleich CS mit verbieten, weil es Gewalt verherrlicht und eigentlich keinen Nutzen hat oder?
Zitat
Original von Partizan_ch
es wird an der zeit, dass so ein amok-kiddie das ganze überlebt und uns alle erleuchtet, was wirklich dahinter steckt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.03.2009, 07:26)
Zitat
es ist im übrigen völlig egal, ob das den leuten spass macht, mit waffen rumzuballern. mir macht es spass, mit atomwaffen zu spielen, das gibt mir noch lange nicht das moralische recht, das auch zu tun.
Zitat
Aber trotzdem soll es Menschen geben, die Spaß daran haben sich sportlich mit Schusswaffen zu beschäftigen. Willst du das alles verbieten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (13.03.2009, 08:47)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Der Vergleich hinkt ja wohl. Wenn ich auf dem Schiessstand bin, besteht keine Gefahr für Unbeteiligte, bei einer Atombombe wohl schon. .
Zitat
Wir haben nach Erfurt 2002 sehr ausführlich darüber diskutiert, ob Schützen ihre Waffen besser im Vereinshaus oder zu Hause lagern sollten", sagte die Ministerin der Zeitung. Nach Abwägung aller Argumente sei jedoch entschieden worden, dass die Aufbewahrung zu Hause sicherer sei als in zentralen Waffenlagern. "Denken Sie nur, welch attraktives Einbruchsobjekt sonst ein einsam stehendes Vereinsheim werden würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (13.03.2009, 09:47)
Zitat
Original von CF_Elsch
aber was bitte gibt es überhaupt für einen grund für normale bürger überhaupt eine scharfe waffe zuhause aufzubewahren?? ich finde einfach keinen.
Zitat
Original von Smoerrebroed
Zum Vergleich im Jahre 2003:
- 1477 Drogentote
- 40000 Fälle von Alkoholtoten
- 110000 Todesfälle durch Rauchen
- 6550 Verkehrstote
Zitat
- 1477 Drogentote
- 40000 Fälle von Alkoholtoten
- 110000 Todesfälle durch Rauchen
- 6550 Verkehrstote
Zitat
Toll und wie erkläre ich jmd. dass ich CS oder sowas spielen will?
Was is meine Begründung?
Ich spiele es der story wegen, ich mag es interaktiv zu töten.
Ich spiele in der virtuellen Welt gerne einen Amokläufer.
Ich reagiere mich mit Egoshootern vom stressigen Alltag ab.
Zitat
Original von Comadevil
Zitat
Original von MaxPower
Sollen sie doch ihren Sport machen, aber die Waffen bleiben im Verein unter Aufsucht und damit basta.
Welche Aufsicht? Nachts ist keiner da. Waffen frei Haus für Einbrecher??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (13.03.2009, 10:50)