Zitat
Original von MissSimpson
... hängt bei mir alles, wirklich alles, von der Unumgänglichkeit meines Todes ab. Ich rede wie ich rede, weil ich sterblich bin. Ich handle wie ich handle, weil ich sterblich bin. Ich bin der, oder die, die ich bin, weil mir meine Sterblichkeit bewusst ist; davon bin ich überzeugt..
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Besonders in Fitnessstudios hat jeder Volltrottel ein Tatoo.
Zitat
Hauptsächlich tragen Tatoos Schwule, Lesben, Huren, Verbrecher, Knackis oder Seeleute.
Daraus schliesse ich, das die Benannten ziemlich fit sein müssen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (31.08.2007, 15:44)
Zitat
Original von Boeserjunge
Hab 6 Tattoovierungen.
Das ist eins davon ein anderes habe ich nicht zurzeit aufen PC als Bild.
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Besonders in Fitnessstudios hat jeder Volltrottel ein Tatoo.
Zitat
Hauptsächlich tragen Tatoos Schwule, Lesben, Huren, Verbrecher, Knackis oder Seeleute.
Daraus schliesse ich, das die Benannten ziemlich fit sein müssen.![]()
Bin ich ein Volltrottel nur weil ich auf meine Fitness achte?
-.-
Zitat
Original von disaster
Irgendwie ist das nur Blabla, nichts Konkretes, praktisch null Aussage, MissSimpson. Wenn Du Karriere machen möchtest, könnte es in der Politik was werden.
Du behauptest, Du setzt Dich mit dem Tod auseinander, er bestimmt Dein Denken und Handeln, während ihn andere Verdrängen, ohne das jedoch an irgendwas fest machen zu können. Da hilft es auch nicht, dass Du Dich artikulieren kannst und den Umgang mit BBCodes beherrscht, wenn Du im Grunde nichts zu sagen hast. Das geht mir mit Deinen Posts zu anderen Themen übrigens genauso, scheint also ein generelles Problem zu sein.
Zitat
Original von MissSimpson
P.S.: Beim Checken der Vorschau erst Vigis Eintrag gesehen: kann schon sein, aber selbst als ausgewiesener Materialist....... ich weiß nicht...
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von GWC_Coyote
Also find jetz nicht dass er trainiert aussieht, aber das Motiv ist nicht schlecht
Wollt ich mir verkneifen^^
Dann definiert mal trainiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (01.09.2007, 16:17)