Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

31.08.2007, 13:09

Zitat

Original von MissSimpson
... hängt bei mir alles, wirklich alles, von der Unumgänglichkeit meines Todes ab. Ich rede wie ich rede, weil ich sterblich bin. Ich handle wie ich handle, weil ich sterblich bin. Ich bin der, oder die, die ich bin, weil mir meine Sterblichkeit bewusst ist; davon bin ich überzeugt..

Aha. Jetzt hätte ich doch gern mal ein konkretes Beispiel, wie ein Sterblichkeits-Bewusster im Vergleich zum "Verdränger" handelt.

Sei mir nicht böse, aber als hätte ich es geahnt, bist Du spätestens bei diesem Post in meiner Schublade "Psycho-Tante" verschwunden und es wird verdammt viel Arbeit, Dich da wieder raus zu kriegen. ;)

Übrigens verdränge ich die Sterblichkeit nicht (Verdrängen wäre ein Aktivität), ich beschäftige mich nur nicht damit, wozu auch? Schätze so geht es den meisten, weil man dann deutlich unbeschwerter lebt und es nicht bringt, sich die Sterblichkeit ständig vor Augen zu führen. Dass ich sterben werde, ist mir glasklar; ich hoffe, es dauert noch eine Weile und es geht schnell, wenn es soweit ist. Danach ist nichts.

152

31.08.2007, 13:10

Also ich hab nix gegen tatoos ich hab selbst welche und viele freunde von mir auch aber bei dem hätt ich den stecher kapott geschlagen

153

31.08.2007, 13:13

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Also ich hab nix gegen tatoos

Da fielen mir ein Laser, Säure, Skalpell .. gibt sicher noch mehr! :D

154

31.08.2007, 15:34

Zitat

Original von Liner
Tattoos bei Fraun sind geil, genau wie Piercings. Piercing an der Zunge *sabber*.

piercing (Y)
tatoos (N)

ich akzeptiere aber piercings sind ungemein sexier (schönes wort :D)

155

31.08.2007, 15:36

@disaster:

Zum 1. Satz: es gibt kein konkretes Beispiel im Vergleich. Das kommt auf die Menschen und Situationen an. Wenn man da verallgemeinern kann, dann vielleicht auf die Art, dass die meisten Verdränger evtl. andere Entscheidungen träfen, daher anders handeln und vielleicht auch anders klingen, anders reden würden. Ich habe die Vergleiche nicht bei ein- und demselben Menschen, nicht mal was mich angeht, denn das hat sich so schleichend verändert und ist schon so lange so, dass ich mich an mein bewusstes Denken diesbezüglich damals nicht mehr erinnere. Und nur so könnte man eigentlich nur korrekt vergleichen: bei ein- und demselben Menschen, der sich verändert hat.

Zum 2. Satz: Ich bin Dir weder böse, noch durftest Du es nicht ahnen, noch möchte ich irgendwo raus, wo ich nur in einem anderen Kopf drin bin, wenn Du verstehst  8) ... es stimmt, dass ich an psychologische Zusammenhänge glaube, selbstverständlich glaube ich daran, denn es gibt sie nachweislich. Selbst Übergänge zum Esoterischen kann ich manchmal nicht verleugnen, da ich an eine Höhere Macht glaube. Ich glaube allerdings auch wie Du, dass "danach nichts" ist. Daher passt mir die Schublade eigentlich überhaupt nicht im Sinne von: sie ist mir zu klein, aber das haben Schubladen bzw. deren Benutzer ja im allgemeinen so an sich. Dafür sind es Schubladen, und ich finde es gut, dass Du das schon selbst erkennst bzw. so nennst ;) .

Zum 3. Satz: Verdrängen ist eine nicht bewusst wahrgenommene Aktivität des Gehirns, ja.

Ich lebe dadurch nicht unbeschwerter; ich kann diesen Punkt, die Tatsache der Sterblichkeit nicht so aus meinem Bewusstsein kicken, dass ich "unbeschwerter" sein könnte, aber da mich das nicht "lahmlegt", strebe ich das auch nicht an. Da ich das gar nicht (mehr) schaffe, da eine ... ja: Unschuld zurückzugewinnen, kann ich auch gleich offensiv damit umgehen, finde ich. Wenn die andere Art bei Dir klappt, ist das doch o.k.; ich habe lediglich gesagt, dass ich mir das eigentlich nicht recht vorstellen kann - o.k.: überhaupt nicht vorstellen kann...

156

31.08.2007, 15:43

Hab 6 Tattoovierungen.
Das ist eins davon ein anderes habe ich nicht zurzeit aufen PC als Bild.

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Besonders in Fitnessstudios hat jeder Volltrottel ein Tatoo.

Zitat

Hauptsächlich tragen Tatoos Schwule, Lesben, Huren, Verbrecher, Knackis oder Seeleute.

Daraus schliesse ich, das die Benannten ziemlich fit sein müssen. :D

Bin ich ein Volltrottel nur weil ich auf meine Fitness achte?
-.-
»SaD|T-BaG« hat folgende Datei angehängt:
  • tattoo.jpg (277,41 kB - 635 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.01.2024, 07:53)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (31.08.2007, 15:44)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

157

31.08.2007, 15:59

das erinnert mich so an.... mulan :D

159

31.08.2007, 17:02

Zitat

Original von Boeserjunge
That's hurt :( ;( :( ;(

Me fail English? That's unpossible!
- Ralph Wiggum
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (31.08.2007, 17:03)

160

31.08.2007, 18:03

Irgendwie ist das nur Blabla, nichts Konkretes, praktisch null Aussage, MissSimpson. Wenn Du Karriere machen möchtest, könnte es in der Politik was werden.
Du behauptest, Du setzt Dich mit dem Tod auseinander, er bestimmt Dein Denken und Handeln, während ihn andere Verdrängen, ohne das jedoch an irgendwas fest machen zu können. Da hilft es auch nicht, dass Du Dich artikulieren kannst und den Umgang mit BBCodes beherrscht, wenn Du im Grunde nichts zu sagen hast. Das geht mir mit Deinen Posts zu anderen Themen übrigens genauso, scheint also ein generelles Problem zu sein.

161

31.08.2007, 19:03

Zitat

Original von Boeserjunge
Hab 6 Tattoovierungen.
Das ist eins davon ein anderes habe ich nicht zurzeit aufen PC als Bild.

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Besonders in Fitnessstudios hat jeder Volltrottel ein Tatoo.

Zitat

Hauptsächlich tragen Tatoos Schwule, Lesben, Huren, Verbrecher, Knackis oder Seeleute.

Daraus schliesse ich, das die Benannten ziemlich fit sein müssen. :D

Bin ich ein Volltrottel nur weil ich auf meine Fitness achte?
-.-

Wisst ihr warum die Leute die in Fitnessstudios gehen Tattoos haben?
Weil sie die einzigen sind, die sich das leisten können. Ein Tattoo bringt nur was, wenn der Körper gut aussieht, sons wird man noch hässlicher, stimmt.

PS: der Drache is kewl.

162

31.08.2007, 19:27

:D disi

Also find jetz nicht dass er trainiert aussieht, aber das Motiv ist nicht schlecht

163

31.08.2007, 19:51

Zitat

Original von GWC_Coyote
Also find jetz nicht dass er trainiert aussieht, aber das Motiv ist nicht schlecht

Wollt ich mir verkneifen^^

164

31.08.2007, 21:53

Zitat

Original von disaster
Irgendwie ist das nur Blabla, nichts Konkretes, praktisch null Aussage, MissSimpson. Wenn Du Karriere machen möchtest, könnte es in der Politik was werden.
Du behauptest, Du setzt Dich mit dem Tod auseinander, er bestimmt Dein Denken und Handeln, während ihn andere Verdrängen, ohne das jedoch an irgendwas fest machen zu können. Da hilft es auch nicht, dass Du Dich artikulieren kannst und den Umgang mit BBCodes beherrscht, wenn Du im Grunde nichts zu sagen hast. Das geht mir mit Deinen Posts zu anderen Themen übrigens genauso, scheint also ein generelles Problem zu sein.

Gut, dass ich mit mir zurechtkommen muss und Du mit Dir.

Und wieder (obwohl ich nicht aufhören kann, es schade zu finden):

... eine "Diskussion" im Masters...

getragen von grundsätzlichem gegenseitigen Respekt, [dem Vermögen, aufzuhören, wo kein Konsens möglich ist; soweit waren wir diesmal allerdings noch gar nicht] und aufgebaut auf dem Wissen, dass das auf jeden Fall eines der Foren ist, in denen das beim Besprechen relativ wichtiger Themen als Grundvoraussetzungen gilt.

P.S.: Das <--- wollte ich doch noch mal machen; dass das genügt, um Menschen zu ärgern... unGLAUBlich, aber hier immer wieder wahr...

165

31.08.2007, 22:48

Zitat

Original von MissSimpson
P.S.: Beim Checken der Vorschau erst Vigis Eintrag gesehen: kann schon sein, aber selbst als ausgewiesener Materialist....... ich weiß nicht...

... mit "selbst" habe ich natürlich nicht Vigi gemeint; das war mir noch wichtig, zu sagen.

Ich meinte "aber selbst, wenn man ausgewiesener Materialist ist..."...

Gute N@cht.

166

31.08.2007, 23:27

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von GWC_Coyote

Dann definiert mal trainiert.

167

01.09.2007, 10:12

Kasheem´s Thema scheint nicht mal selten zu sein ...

Wobei mir diese besser gefallen:

Und solche (mit ohne bunt) noch mehr:

aber ist ja Geschmacksache. ;)

168

01.09.2007, 11:16

also ich seh bei keinem der totenköpfe n unterschied :D

scheinen wohl nur platzhalter zu sein und die richtigen sieht man nur wenn man direkt von der seite aus drauf zugreift. aber dafür bin ich am frühen morgen viel zu faul ;)

169

01.09.2007, 13:34

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von GWC_Coyote

Dann definiert mal trainiert.

Das geht nicht so leicht, allerdings wenn man auf Aussehen trainiert dann muss der KFA schon mindestens unter 10% sein.

170

01.09.2007, 14:06

Mach mal Ganzkörperbild, Liner :D

171

01.09.2007, 14:40

Zitat

Original von plah
Mach mal Ganzkörperbild, Liner :D

Alt. ;)

172

01.09.2007, 15:36

Mehr bekomm ich nicht rauf mit Selbstauslöser ;).
»Liner« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00239.jpg (43,26 kB - 540 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.01.2024, 06:20)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

173

01.09.2007, 15:37

muaha, wie der mund sich verkrampft :D :D :D :respekt:

naja, wems gefällt... ?(

174

01.09.2007, 15:41

oh man.. und wo sind da tatoos?

175

01.09.2007, 15:43

Bin erst 20, Tattoos sollte man erst so ab 25 machen, wenn man sich nicht mehr voll im Breitenwachstum befindet(damit das Motiv nicht ausgezerrt wird), ist ja doch eine Sache fürs Leben.
Werd ich dann auch machen.

176

01.09.2007, 16:16

schöne schultern und nacken, gute arme, aber brust geht eindeutig noch mehr ^^

und bitte etwas aufrechter stehen :o

ich find tattoos ganz cool.

werd mir aber, wie liner auch bereits erwähnt hat, die nicht vor 23-25 stechen lassen. wenn überhaupt... vielleicht find ich se bis dahin ja auch garnicht mehr so cool ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (01.09.2007, 16:17)

177

01.09.2007, 17:55

Ja, Nacken - Brust - Verhältnis stimmt irgendwie nich so ^^

Du hast unter 10%?

Tattoo würd ich mir höchstens zum Diplom schenken ^^

178

01.09.2007, 18:20

Zitat

Original von plah
Ja, Nacken - Brust - Verhältnis stimmt irgendwie nich so ^^

Das is die Pose, war mir nicht sicher ob ich im Bild sein würde^^.

Zitat

Du hast unter 10%?

Ja

179

01.09.2007, 23:58

Zitat

Original von jens
also ich seh bei keinem der totenköpfe n unterschied :D
scheinen wohl nur platzhalter zu sein ...

In der Vorschau ging es noch! ;(

:respekt: @ Liner, perfekte Imitation des Chefprimaten bei der Demonstration der Rangordnung im Rudel - inklusive Mimik 100% stimmig! :D

180

02.09.2007, 00:06

aaalso ich find mien tattoo super und es ist mir wurst was andere daon halten. weiss nur nicht warum der tätowierer hier schlecht gemacht wird...

zu dem flicken dings... ich binn ja noch nicht fertig..^^