Zitat
Original von Wolfgang
Zitat
Ich glaub ich fang gleich an zu weinen.
Du würdest dir den Arsch aufreissen wenns mal zu nem Krieg kommen würde? Oder unsre Bundeswehr?Mit Verlaub,aber du hast nich viel Ahnung von Weltpolitik.
Der Auspruch mit den Büros is ja auch hammer.
![]()
Es geht nur drum, dass Familienväter z.B. in den Krieg ziehen müssten und er das anscheinend ''toll'' fände. dabei würden soviele sterben und tausende leben würden zerstört werden und Nam sagt: ''Leider gibt es zu wenig Kriege mit deutscher beteiligung'' Ist schon irgentwie komisch....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (21.07.2004, 03:48)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
hehe jo
hab mal wo gelesen oder gehört, dass in nem bedeutenden russischen lexikon, die österreicher als "friedliches bergvolk in zentraleuropa" bezeichnet werden - also die russen tun uns nix
Zitat
Original von Nam
Beim Papiertiger BW stapeln sich doch die ganzen Möchtegern-Rambos und werden irgendwann wieder auf die Zivilgesellschaft losgelassen.
Zitat
Original von der Vigilant
Stimmt, die Zeitungen sind voll mit BW-Soldaten, die nach der Heimkehr Amok laufen.![]()
Zum Rest muß man nichts sagen. Hat Dich schonmal einer mit einem Barett den Platz im Bus weggenommen oder warum Deine absurden Aversionen? Olivallergie? Oder nur T5 und beleidigt? Was ist es?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (21.07.2004, 11:29)
Zitat
Original von ]I[plexiq
Wenn du Einberufungsbefehl noch nicht bekommen hast: Musst dir nur nen Zivi-Antrag schnappen, ausfüllen & abgeben. Da brauchst dann weder nen Grund, noch sonst irgendwas...
Zitat
Ein Wehrpflichtiger, der erstmals tauglich zum Wehrdienst befunden wurde und innerhalb
von sechs Monaten nach Abschluss des Stellungsverfahrens, weiters bis 3 Tage vor einer
Einberufung zum Präsenzdienst, erklärt, die Wehrpflicht aus Gewissensgründen nicht erfüllen
zu können, wird
• Zivildienstpflichtiger.
Mit Einbringung einer mängelfreien Zivildiensterklärung wird der Wehrpflichtige von der
Wehrpflicht befreit und zivildienstpflichtig; er hat nach Maßgabe des ZDG (Zivildienstgesetz)
Zivildienst zu leisten.
Der Bundesminister für Inneres hat mit Bescheid festzustellen, ob Zivildienstpflicht eingetreten
ist und jedem Zivildienstpflichtigen den Erwerb und den Besitz von Faustfeuerwaffen sowie
das Führen von Schusswaffen für die Dauer der Zivildienstpflicht, höchstens jedoch für 15
Jahre, zu untersagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (21.07.2004, 11:53)
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von Nam
Beim Papiertiger BW stapeln sich doch die ganzen Möchtegern-Rambos und werden irgendwann wieder auf die Zivilgesellschaft losgelassen.
Stimmt, die Zeitungen sind voll mit BW-Soldaten, die nach der Heimkehr Amok laufen.![]()
Zum Rest muß man nichts sagen. Hat Dich schonmal einer mit einem Barett den Platz im Bus weggenommen oder warum Deine absurden Aversionen? Olivallergie? Oder nur T5 und beleidigt? Was ist es?![]()
Zitat
Original von Nam
Nein, nicht t5 und auch keine Olivenallergie. Klares Zeichen, dass dir die Argumente ausgehen!
Zitat
Original von Wolfgang
wie kann man nur Kriegsgeil sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (21.07.2004, 15:58)
Zitat
Original von GEC|Napo
Ne vigi, ich glaub das hat wolfgang auf nam bezogen, der ist einer von den guten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (21.07.2004, 16:28)
Zitat
Original von GEC|Napo
Ne vigi, ich glaub das hat wolfgang auf nam bezogen, der ist einer von den guten.
lol
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von GWC_Feanor_
das hat nichts mit männlcihekit zu tun
Leb weiter in deiner Traumwelt Weichei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (21.07.2004, 16:33)
Zitat
Original von BBC_P_Diddy
1. Opa von deutschen Soldaten er schossen wurden im Krieg.
2. Deutche Geschichte so um die 30er und 40er rum
3. Weil ich verdamt nochmal keine Lust auf Militärs hab...
Zitat
Original von FodA_Bastet
Zitat
Original von GEC|Napo
......der ist einer von den guten.
Ich freu mich so einer von den schlechten zu sein ganz im ernst .... das böse gewinnt öfters als ihr denkt !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (21.07.2004, 16:39)