You are not logged in.

• Login

1,711

Sunday, February 3rd 2008, 8:39pm

bin gespannt ob der DFB eier hat und nach der strittigen entscheidung beim 1:1, die klare tätlichkeit von wiese nachträglich noch verurteilt.

ein demel oder atouba würden sicher für 4 - 6 wochen gesperrt werden.......

aber ansonsten witzig wie scheisse werder war! :respekt:

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,712

Monday, February 4th 2008, 10:42am

sag mal dude hast in letzter zeit wieder mal ne gehirnwäsche gehabt?

was du hier teilweise vom stapel lässt, ist von der realität soweit entfernt wie dortmund von der meisterschaft... wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen schmeißen! echt unter aller kanone deine sprüche, komm mal runter von deinen scheiß ross.

frag mich wo das her kommt? hat dortmund in letzter zeit so abgerockt? bisl erfolg im pokal und jetzt größenwahnsinnig? hoffe ihr verliert gegen die scheiß zweitligamannschaft! aber die ist auch ziemlich kagge...

zum gestrigen schalkespiel muss ich sagen, dass ich viel schlechtes, aber auch bisl was gutes gesehen habe... schalke hat mal wieder aus dem spiel heraus kaum eine torchance gehabt (stuttgart aber noch weniger), dafür drei tore aus standards!

der neuzugang sanchez macht für mich einen wirklich guten eindruck... in den 10 minuten die er gespielt hat, konnte man erahnen was er für ein spielertyp ist, den schalke vorher überhaupt nicht im kader hat! ich denke er kann auch mal einen abwehrspieler umspielen und ist technisch stark... was bei dem rest der stürmer (asamoah, kuranyi, larsen, halil und lövenkrands) nicht so sehen konnte. wenn er das spielen kann, was ich glaube (von der art her so wie azouagh) könnten wir viel freude an ihm haben. auch ze roberto macht nen technisch starken eindruck und gestern die bude :D

ansonsten sinds 1 punkt zur CL-Quali, das ist mal sauber gelaufen :)

1,713

Monday, February 4th 2008, 10:54am

Quoted

Original von DerNachtangler
aber ansonsten witzig wie scheisse werder war!

Schade, dass der HSV gegen Hannover auch nicht wirklich überzeugt hat, da wäre ein Sieg super wichtig gewesen. :(

Aber solange sich Horst an Werder aufgeilen kann, ist´s ja wurscht ... :rolleyes:

1,714

Monday, February 4th 2008, 11:10am

schade das du son kleinen hast, sonst würde mich deine aussage sicher berühren!

was hat der Heilige SV mit dieser witzigen werder vorstellung zu tun?

oder wolltest du nur provozieren?

This post has been edited 1 times, last edit by "DerNachtangler" (Feb 4th 2008, 11:11am)

1,715

Monday, February 4th 2008, 11:13am

Quoted

Das muss ich schnell quoten.
LOL Wie geil Horst scheisst einen andern HSVler an. Man ihr seid echt ein peinliches Volk unglaublich !

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,716

Monday, February 4th 2008, 11:13am

warum guckst du flachpfeiffe nicht auf den eigenen rotzverein als immer über andere rumzuspacken? ;)

1,717

Monday, February 4th 2008, 11:15am

Ich wollte Deine Eingeschränktheit demonstrieren, klappt ja auch hervorragend.
Es gibt wohl kaum jemand, wo die Knöpfchen so einfach zu drücken sind,
selbst Primaten reagieren differenzierter.. :rolleyes:

Irgendwie ist es mir immer ein wenig unangenehm HSV-Fan zu sein,
wenn ich Spaten wie Dich lese! ;(

Occupation: GER

• Send private message

1,718

Monday, February 4th 2008, 11:18am

ist ja nich so das ein Mensch kein Primat wär aber OK.

1,719

Monday, February 4th 2008, 11:19am

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
LOL Wie geil Horst scheisst einen andern HSVler an. Man ihr seid echt ein peinliches Volk unglaublich !

Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, Eise.
Was verbindet mich denn mit Spinnern wie Horst?

Nur weil ich zufällig den HSV mag,
muss ich Horst noch lange nicht sympathisch finden
oder gar seine dumen Aussagen gut heissen.

Nach so einem Wochenende mache ich mir (wenn überhaupt) Gedanken über die verpasste hamburger Chance und freue mich vielleicht über das Glück, dass Bremen auch nicht punkten konnte, aber so ein Gelaber .. ohne Worte.

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Feb 4th 2008, 11:33am)

1,720

Monday, February 4th 2008, 11:19am

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
ist ja nich so das ein Mensch kein Primat wär aber OK.

Mit Betonung auf ein Mensch! :D

1,722

Monday, February 4th 2008, 2:54pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Das muss ich schnell quoten.

:D :respekt:

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,723

Monday, February 4th 2008, 3:19pm

Tip 18. Spieltag:
1:1 Rostock - Bayern München
0:0 Cottbus - Leverkusen
0:3 Karlsruhe - Nürnberg
1:2 Duisburg - Dortmund
2:2 Hamburg - Hannover
0:0 Hertha - Frankfurt
0:1 Bielefeld - Wolfsburg
2:2 Schalke - Stuttgart
1:0 Bremen - Bochum

zum 18. Spieltag:
1:2 Rostock - Bayern München 0
2:3 Cottbus - Leverkusen 0
2:0 Karlsruhe - Nürnberg 0
3:3 Duisburg - Dortmund 0
1:1 Hamburg - Hannover 1
0:3 Hertha - Frankfurt 0
0:1 Bielefeld - Wolfsburg 1
4:1 Schalke - Stuttgart 0
1:2 Bremen - Bochum 0

2 von 9 Spielen richtig... man war das ein bloedes Wochenende.

Bestes Tor war fuer mich Toni (Bayern) mit der Passannahme auf links und dem direkten 45 Grad Drehung um mit Rechts einzulochen. Bei 3 Verteidigern drumrum schaffen das nur wenige Spieler in der BL.

Rostok hat gut gespielt nur Agali war mir der falsche Stuermer da haette eine Wuchtbrumme vielleicht oefters den Ball halten koennen um auf einen guten Konter zu setzen.

Werder - Bochum: Wer soviele Chancen vergibt muss verlieren, haette mir einen Harnik/Schindler fuer Rosenberg gewuenscht. Ein Borowski der mal wieder nur 10 Minuten glaenzt und dann in der Versenkung verschwindet. Top 3: Wiese, Hunt, Baumann

Zu Bochum muss man net viel sagen Sestak war nicht herrausragend und die Tore eigene Dummheit (Ecke) gepaart mit unfaehigen Linienrichter

Achja mir kommt es so vor als ob Bremen nur Tore nach Standards (bevorzugt Ecken und Freistoesse auf 20-25m) und durch Konter nach Standards (nur Ecken) bekommt da Naldo und Merte vorne sind und hinten dann nur Pasanen Tosic abdecken. Achja und ich bin froh das Diego keine Ecken mehr schiesst. Und Naldo sollte aufhoeren Freistoesse zu treten.

1,724

Monday, February 4th 2008, 3:32pm

Ja Konter und Standards so bekommt Bremen permanent die Gegentore.
Leider sind die eigenen Standards ein Witz und führen sogar oft zu gefährlichen Kontern.
So tief wie Dortmund und auch Bochum standen muss Bremen schnell an den Standards arbeiten denn dann müssen diese Betonmischer auch mal bisschen aufmachen.

1,725

Monday, February 4th 2008, 3:51pm

Ich dachte, das 1:2 gestern abend, war das erste Gegentor nach einer Ecke diese Saison. Hat zumindest der Reporter im DSF gesagt... Da müsste die Standardsituation-Bilanz doch besser aussehen.

1,726

Monday, February 4th 2008, 3:55pm

Hab mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte die eigenen Standards die viel zu oft zu Kontern führen. Das macht mich irre.
Ist schon seltsam wenn du bei eigenen Ecken usw Angst hast den Konter zu fangen.

1,727

Monday, February 4th 2008, 4:02pm

Ok, jetzt habsch kapiert.

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,728

Monday, February 4th 2008, 4:32pm

Vielleicht sollte man einfach auf die Ausfuehrung verzichten.

Habe jetzt mal fuer Dezember bis Januar durchgeschaut. Soviel Gegentore uhiuiui.

Bundesliga letzten 4 Spiele

2 gegen Bochum
2 gegen Leverkusen
4 gegen Hannover
1 gegen Hamburg

DFB Pokal
2 gegen Dortmund

Championsleague is da noch das grausamste
3 gegen Piraeus
2 gegen Madrid
2 gegen Lazio
1 gegen Lazio
3 gegen Pireaus
2 gegen Madrid

2 gegen Zagreb
1 gegen Zagreb

Bedeutet das wir international immer mindestens 1 tor kassieren bzw. im Durchschnitt 2 Gegentore. Und die Gegener waren jeglicher Kategorie von unterirdisch wie Lazio zuhause bis Super wie Madrid zuhause.

Das System was Bremen meistens aus dem Konzept bringt ist das mit nur einem echten Stuermer (ala Stuttgart) da wir dann im Mittelfeld mehr Druck bekommen und diesen absolut net gewohnt sind.

Nun kann man es auf das System schieben aber mit Wiese, Naldo und Merte ist das eigentlich eine Schande.
Zuhause geht es ja noch aber Auswaerts kommt unsere Abwehr nicht mit dem Leben klar. Vielleicht sollte man mal etwas defensiver stehen oder mal 20 Minuten reinstellen und dann 25 minuten ATTACKE :D

Aber der Thomas macht dat schon :) wenn net spielen wir halt 0 - 7 - 3 mit 3 DM dann muessen wir wenigstens nicht dauernd zusehen wie Abseitsfalle ausgehebelt wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Feb 4th 2008, 4:33pm)

1,729

Monday, February 4th 2008, 6:02pm

Du Eise nimm mal die Scheuklappen ab, Disi hat zuerst gepöbelt, zwar dezent aber zuerst. Dann folgte Horsts Schnappreflex, denn Du sofort bemerkt hast. Jaja die selektive Wahrnehmung. :D :D :D

Cola schon in Derbystimmung? :respekt: :respekt:

1,730

Monday, February 4th 2008, 7:01pm

Ribery verletzt, ma sehn was ohne den geht :)

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,731

Monday, February 4th 2008, 7:11pm

Naja da muss man sich jetzt mal net in die Hose machen.

Bei der Aufstellung

Bayern Verletzte vs Bremen Verletzte wuerde Bremen aber 3 stellig gewinnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Feb 4th 2008, 7:11pm)

1,732

Monday, February 4th 2008, 7:17pm

naja sie scheinen schon ganz schön abhängig von ihm zu sein, geben sie ja auch selber zu (zB heute tz-Interview mit Ze Roberto)

Tantus

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

1,733

Monday, February 4th 2008, 7:29pm

Es ist unverständlich, dass Gerade Bayern bei dem Kader (vom preis her zumindest^^) niemanden hat, der bei einem Fehlen von Ribery mal wirklich in die Presche springt und die Zügel in die Hand nimmt.
Im Grund wird ja immer wieder betont, die einzige nicht wirklich gesetzte Position sei rechts offensiv (also gegenüber von Ribery jeweils^^). Jetzt könnte man denken, sie wären hier sehr gut besetzt mit 3 Leuten, aber das Gegenteil ist der Fall : keiner der drei - Altintop, Schweinsteiger, Sosa - kann bisher wirklich konstant überzeugen...

Es ist irgendwie schade, dass Ribery ausgerechnet jetzt ausfällt... Ein spannendes Duell Bremen - Bayern mit Diego und Ribery wäre sicher toll geworden. Egal was jetzt passiert, wird dem immer der Makel anhaften, dass ja Ribery verletzt gewesen ist.
Das ist natürlich auch eine nette Entschuldigung für manche Profis, wenn sie dann schlecht spielen sollten, obwohl sie sich vielleicht mal fragen sollten, ob sie für die Millionen die sie gekostet haben, nicht auch eine Leistung bringen müssten (unabhängig von der eines Ribery)....^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Tantus" (Feb 4th 2008, 7:31pm)

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,734

Monday, February 4th 2008, 8:37pm

Kann einer mal die bwin quote von bayern - bremen posten? 3 wege

Wie war die Quote vor dem Ribery ausfall

Seite leider hier gesperrt ueberlege bei Quote >4 einen Tip abzugeben.

Soweit ich bwin kenne gibet net 3.25er Quote oder aehnliches und ein Unentschieden wird mit magerne 2.9 oder so belohnt.

1,735

Monday, February 4th 2008, 9:11pm

Hau rein: 1.60 - 3.70 - 4.90

1,736

Monday, February 4th 2008, 9:38pm

oha coole quoten :)

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Feb 4th 2008, 9:39pm)

1,737

Monday, February 4th 2008, 10:11pm

Quoted

Original von CULT_Bastrup
meine güte ist naldo n flop diese saison bei comunio.... :D

Ich sags ja nicht gerne aber ich fahre bei comunio mit der HSV-Abwehr sehr gut :D :D (Kompany - Mathijsen - J.Boateng)
Zur Rettung aller Ehren: Es ist aber auch noch Mertesacker dabei ;)

1,738

Monday, February 4th 2008, 10:24pm

ich hab Boateng Reinhard Passanen :)

Occupation: BRd

• Send private message

1,739

Monday, February 4th 2008, 10:35pm

1,70 - 3,50 -5,50 für brementipper gehts kaum besser bei tipico

im übrigen glaube ich das ribery spielt :P

finde es traurig ,das immer noch keiner merkt ..das das mittelfeld einfach scheisse is...sosa war mir klar das es ne gurke is,der viel zeit brauchen wird..schweini bringt leider nüscht mehr(warum auch immer) und altintop is auch kein riese...also woher solls kommen? ..sicher net von van bommel und ze ...hoffentlich kann da klinsmann was bewegen,da muss was(einer) kommen oder ein enormer leistungsschub,den ich eher nicht erwarte von den genannten
und wo ist breno ?...also ich frag micht echt was die sch...soll X(

Kellox_AnTe_

Unregistered

1,740

Tuesday, February 5th 2008, 1:54pm

5.50 Quote ist mir nen zwanziger wert.

Gleich heute nach der Arbeit :) Endlich mal ne aussichtsreiche Einzelspielwette.

Bremen hat zwar schlechte Erfahrung in Muenchen aber Bochum im Bremen eine noch schlechtere :D

Achja SuperBowl Spread fuer 3-7 Punkte lag bei 16 und vorm spiel bei 12 hatte es leider verpasst aber da war ein guter Gewinn drin da man von einem hohen Punkte Sieg nicht ausgehen konnte bei den beiden Mannschaften.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Feb 5th 2008, 1:54pm)