Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 591

17.06.2010, 22:15

"tor- und sieglose Vorrunde" ^^ könnt wieder mal was draus werden

und MEX will bestimmt ned gegen ARG, was wiederum gut ist für meinen Gruppensieger-Tipp :)

1 592

17.06.2010, 22:16

Zitat

Original von Partizan_ch
das ist das beste, was frankreich passieren konnte, vielleicht bekommen sie jetzt einen anständigen trainer denn an der qualität der einzelnen spieler mangelts nichts.

Steht doch eh schon zu 99% fest das Laurent Blanc der Nachfolger wird.
Kann dann nur besser werden.

1 593

17.06.2010, 22:18

Zitat

Original von CULT_Michel
ja ,wollte ich gerade sagen ,nimmt man die einzelspieler könnten sie weltmeister werden.,aber sie haben kein team,keine gemeinschaft,die franzosen

Kann ich nur unterschreiben. Unfassbar wie man aus dem Pool an Spielern so einen Haufen Sch.. machen kann.

Da sitzen Jungs wie Henry und Cisse auf der Bank und der bringt den Gignac und den anderen Kasper.

Es freut mich tierisch für Mexiko aber irgendwie bin ich echt fassungslos.

1 594

17.06.2010, 22:20

jjaaaa
ich piss mich an
wie geil
mexico mexico mexico mexico mexico mexico mexico mexico mexico

1 595

17.06.2010, 22:21

Zitat

Original von El_Marinero
Um Mexiko "plattzumachen", müssten die Franzosen ein Tor schießen...

Ich hoffe auf ein schönes 1:0 für die Mexikaner und am letzten Spieltag dann ein Remis zwischen denen und Uruguay, dann wären die richtigen Mannschaften in der Gruppe weiter.

Okay, ein 2:0 ist natürlich noch besser. :D

Jetzt einen schönen Nichtangriffspakt im dritten Spiel, dann kommt wenigstens keiner aus dem Duell Not vs Elend weiter.

1 596

17.06.2010, 22:22

„¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“

Mexican Mariachi Music
http://www.youtube.com/watch?v=KXnz-64n4t4

Der Kommentator beim ZDF läst gerade einiges vom Stapel :P

1 597

17.06.2010, 22:26

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von kOa_Master
mexiko wird gruppensieger, frankreich - südafrika machen platz 2 aus.

lool :respekt:

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Jetzt bin ich mir zu 100 % sicher, dass Uruguay und Frankeich weiterkommen.

Das Mexiko in der 1.Hz so gut wie keine Gegenwehr hatte ist dir nicht aufgefallen oder? Das Tempo war deutlich niedriger und die Spieler nicht wirklich stark. Mexiko hat einen 37 jährigen Zwerg im Tor und im Sturm ist ein 37 jähriger Zweitligaspieler der Joker LOL

Sorry aber Südafrika wird gegen die anderen beiden kein Land sehen und Mexiko wird auch nur noch maximal 1 Punkt holen.

jepp der keeper is ne wurst von mexiko und südafrika wird letzter

jo,war klar :D

sorry, ich musste es einfach nochmal zitieren. gut, sehr wahrscheinlich wird uruguay und nicht frankreich/südafrika weiterkommen, aber einfach weil du es ebenfalls noch hervorheben musstest.

1 598

17.06.2010, 22:36

Ihr seid schon geil. Sollte Uruguay gegen Mexiko gewinnen und Frankreich doch noch die Trompetenjungs platt machen wirst wieder gequotet.
Ich glaub nämlich nicht an ein Unentschieden. Mexiko wäre doch bescheuert auf Unentschieden zu spielen und danach mit absoluter Sicherheit gegen Argentinien zu laufen. Dann schon lieber Griechenland oder Südkorea.

Das bedeutet eines der beiden Teams wird wohl verlieren.

1 599

17.06.2010, 22:39

schon in ordnung eisbär. darfst du ruhig machen. ich find einfach so "100% sicher"-aussagen eher unnötig. aber hast natürlich recht, ist noch überhaupt nichts gelaufen. we'll see ;)

1 600

17.06.2010, 22:42

denke mal die tordifferenz ist zuviel aufzuholen, gg frankreich

1 601

17.06.2010, 22:44

Mexiko und Uruguay sind verdient durch. :respekt:

1 602

17.06.2010, 22:45

rofl @ maradona-reaktion nach der frage wieso er die spieler auf dem feld umarmt und küsst :D :respekt:

1 603

17.06.2010, 22:45

Ich fands schwach von den sensationslüsternen ZDF-Menschen, die so tun als wär Frankreich schon draußen. Die Chancen sind schon noch realistisch.

In der WM gilt bei Punktgleichheit erst Torrdifferenz, dann Tore und dann direkter Vergleich oder? War grad irritiert, weil bei der EM is glaub anders?

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1 604

17.06.2010, 22:47

EM dürfte direkter vergleich zählen, zumindest ists bei den andern UEFA turnieren so^^

1 605

17.06.2010, 22:49

jo korrekt @ cane.

1 606

17.06.2010, 22:52

Zitat

Ihr seid schon geil. Sollte Uruguay gegen Mexiko gewinnen und Frankreich doch noch die Trompetenjungs platt machen wirst wieder gequotet.
Ich glaub nämlich nicht an ein Unentschieden. Mexiko wäre doch bescheuert auf Unentschieden zu spielen und danach mit absoluter Sicherheit gegen Argentinien zu laufen. Dann schon lieber Griechenland oder Südkorea.

Das bedeutet eines der beiden Teams wird wohl verlieren.

Das stimmt schon, aber trotzdem hattest du Mexiko total unterschätzt. Sie haben eben eine ausgeglichene, spielstarke Mannschaft und eine ziemlich gute Taktik.
Du könntest ja auch einfach mal dazu stehen, dass du Mexiko vollkommen unterschätzt hattest. Die letzten Jahre, oder auch nur die letzten Testspiele, hätten einen Hinweis geben können.

Mexiko ist noch nicht durch, aber zumindest spielen sie reifen Fußball mit einem Konzept... da kann man wohl nicht widersprechen.
Und im Eröffnungsspiel waren sie gerade in der 1. HZ ganz gut, sie hatten da locker Chancen für einen 2:0 Halbzeitstand. Sie fangen einen Konter und arbeiten sich dann nochmal ins Spiel rein, um den Ausgleich zu machen.

Aber erstmal alle auslachen, welche Mexiko nicht unterschätzt haben und ihnen die Ahnung von Fußball absprechen... aber da war Eisi ja nicht der einzige. ^^

1 607

17.06.2010, 22:56

Ich hab Mexiko nicht unterschätzt sondern Frankreich überschätzt.

Ich dachte der D..p aus Lyon hat aus dem ersten Spiel was gelernt aber der ist einfach nur dämlich.

1 608

17.06.2010, 23:08

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
denke mal die tordifferenz ist zuviel aufzuholen, gg frankreich

Ich würde mal einen knappen Sieg Mexiko und Frankreich tippen, aber die Urus schaffens über die bessere Tordifferenz doch noch.

Naja, mal schauen wies kommt. :D
€dit:

Zitat

Zitat

Original von CULT_Michel
das wird noch eine spannende gruppe ,alle mannschaften haben einen punkt :)

Denk ich nicht. Uruguay und Frankreich kommen weiter. Die anderen beiden sind einfach zu schlecht.

Der Quote sagt aber was anderes...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (17.06.2010, 23:16)

1 609

18.06.2010, 01:54

Mein Franzose meint der andere Torwart hätte das 1:0 gehalten und Henry hätte reingemusst.. denke das war das letzte Spiel von Domenech :D

Fürs Tippspiel hätte ich mir ein 0:1 gereicht.. aber passt scho :)

1 610

18.06.2010, 02:02

glaube es gilt der direkte Vergleich und dann die Tordifferenz, d.h. wenn Mexico 2:0 gewinnt und Frankreich 2:0 gewinnt ist Frankreich weiter und die Urus draußen. Und gg die Südafrikaner kann man auch höher gewinnen. Aber wenn die Urus gewinnen ist Frankreich draußen egal wie hoch sie gewinnen, da im direkten Vergleich Mexico gewonnen hat.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 611

18.06.2010, 02:13

mal gegoogled.^^

http://www.fussball-fragen.de/index.php/…gruppenspielen/

Laut Punkt 39) 5 der Regularien zur WM 2010 (http://de.fifa.com/mm/document/tournamen…010inhalt_d.pdf)

wird entschieden nach:
a) Anzahl Punkte
b) Tordifferenz
c) Anzahl erzielte Tore
d) Punkte im Direktvergleich
e) Tordifferenz im Direktvergleich
f) Anzahl erzielte Tore im Direktvergleich
g) Losentscheid

1 612

18.06.2010, 03:11

Zitat

Original von Invader
Mein Franzose meint der andere Torwart hätte das 1:0 gehalten und Henry hätte reingemusst.. denke das war das letzte Spiel von Domenech :D

Also Lloris ist imho einer der besten Torhüter der Welt, vielleicht etwas zu klein.

Und Domenech wird sicher noch beim Spiel gegen Südafrika auf der Bank sitzen. Danach übernimmt Laurant Blanc... sicher ein verdienter Spieler, aber ob der als Trainer so viel besser wird?

Ich hoffe mal der DFB kann Löw halten. Zwanziger bemüht sich ja sehr um ihn, aber momentan sieht es eher so aus, als würde Löw nach einer Kunstpausen von 1-2 Monaten nach der WM und der Trennung vom DFB in der Türkei oder England etc. unterschreiben.

@Premium: Sicher kann man gegen Südafrika höher gewinnen, Uruguay hats ja gezeigt, Aber dafür müsste Frankreich erstmal Tore schießen.^^

1 613

18.06.2010, 08:00

Hier gehen mir jetzt schon zuviele leute davon aus , dass mexico uruguay "einfach ma so schlagen könnte , nur weil sie wollen " , zumindest klingts so ;) Ich glaub Uru wird gruppensieger .

1 614

18.06.2010, 08:12

Zitat

Original von van Leuween
Hier gehen mir jetzt schon zuviele leute davon aus , dass mexico uruguay "einfach ma so schlagen könnte , nur weil sie wollen " , zumindest klingts so ;) Ich glaub Uru wird gruppensieger .

+1

1 615

18.06.2010, 09:00

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Original von van Leuween

+1

ja, ich glaub die spielen ein lockeres 0:0 runter.
Beide haben das Achtelfinale als Minimalziel ausgegeben, damit wäre die WM für beide gerettet und gut. Besser 2. in der Gruppe werden und dann gegen Argentinien spielen, als eventuell auszuscheiden und die WM doch noch zu verpatzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (18.06.2010, 09:01)

1 616

18.06.2010, 09:02

Zitat

Original von Revolt

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Original von van Leuween

+1

ja, ich glaub die spielen ein lockeres 0:0 runter.
Beide haben das Achtelfinale als Ziel ausgegeben, damit wäre die WM für beide gerettet und gut. Besser 2. in der Gruppe werden und dann gegen Argentinien spielen, als eventuell auszuscheiden und die WM doch noch zu verpatzen.

das glaube ich überhaupt nicht. mexiko wär dumm, wenn sie das zulassen würden und ich bezweifle, dass sie gerne auf argentinien treffen möchten und dies freiwillig tun, nur damit sie weiterkommen.

1 617

18.06.2010, 10:15

also ich muss jetzt hier mal meinen unmut gegen die afrikanischen mannschaften raus lassen. :evil:

was die alle zusammen spielen ist unter aller sau ^^
in den europäischen topligen sind sie teilweiße die etablierten stars und stützen des teams aber in der nationalelf spielen sie wie 11 holzköpfe die nur rennen und springen können.

letztens hat glaub der scholl schon gesagt das die afrikanischen spieler immer aufgepumpter werden ... aber wir sind hier doch nich bei "the world search for mister universe". die haben irgendwie kein spielwitz und taktischen verständnis was offensivfußball angeht. bin wirklich total enttäuscht. und das bei der ersten wm auf afrikanischen boden!! sollte doch motivation genug sein um gas zu geben. sie scheinen einfach den europäischen und südamerikanischen teams unterlegen. ein guter fußballer sollte mit dem ball umgehen können und nich 150 kg stemmen können :P

bin mir ziemlich sicher das es die erste und letzte wm auf afrikanischen boden war. naja vllt mal wieder in 100 jahren ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 619

18.06.2010, 10:33

Zitat

Ich hoffe mal der DFB kann Löw halten. Zwanziger bemüht sich ja sehr um ihn, aber momentan sieht es eher so aus, als würde Löw nach einer Kunstpausen von 1-2 Monaten nach der WM und der Trennung vom DFB in der Türkei oder England etc. unterschreiben.

wtf wie kommst du bitte darauf??

1 620

18.06.2010, 10:52

Stimmung: