Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CULT_Michel
ja ,wollte ich gerade sagen ,nimmt man die einzelspieler könnten sie weltmeister werden.,aber sie haben kein team,keine gemeinschaft,die franzosen
Zitat
Original von El_Marinero
Um Mexiko "plattzumachen", müssten die Franzosen ein Tor schießen...
Ich hoffe auf ein schönes 1:0 für die Mexikaner und am letzten Spieltag dann ein Remis zwischen denen und Uruguay, dann wären die richtigen Mannschaften in der Gruppe weiter.
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von kOa_Master
mexiko wird gruppensieger, frankreich - südafrika machen platz 2 aus.
lool
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Jetzt bin ich mir zu 100 % sicher, dass Uruguay und Frankeich weiterkommen.
Das Mexiko in der 1.Hz so gut wie keine Gegenwehr hatte ist dir nicht aufgefallen oder? Das Tempo war deutlich niedriger und die Spieler nicht wirklich stark. Mexiko hat einen 37 jährigen Zwerg im Tor und im Sturm ist ein 37 jähriger Zweitligaspieler der Joker LOL
Sorry aber Südafrika wird gegen die anderen beiden kein Land sehen und Mexiko wird auch nur noch maximal 1 Punkt holen.
jepp der keeper is ne wurst von mexiko und südafrika wird letzter
jo,war klar![]()
Zitat
Ihr seid schon geil. Sollte Uruguay gegen Mexiko gewinnen und Frankreich doch noch die Trompetenjungs platt machen wirst wieder gequotet.
Ich glaub nämlich nicht an ein Unentschieden. Mexiko wäre doch bescheuert auf Unentschieden zu spielen und danach mit absoluter Sicherheit gegen Argentinien zu laufen. Dann schon lieber Griechenland oder Südkorea.
Das bedeutet eines der beiden Teams wird wohl verlieren.
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
denke mal die tordifferenz ist zuviel aufzuholen, gg frankreich
Zitat
Zitat
Original von CULT_Michel
das wird noch eine spannende gruppe ,alle mannschaften haben einen punkt![]()
Denk ich nicht. Uruguay und Frankreich kommen weiter. Die anderen beiden sind einfach zu schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (17.06.2010, 23:16)
Zitat
Original von Invader
Mein Franzose meint der andere Torwart hätte das 1:0 gehalten und Henry hätte reingemusst.. denke das war das letzte Spiel von Domenech![]()
Zitat
Original von fast_boozo
Zitat
Original von van Leuween
Hier gehen mir jetzt schon zuviele leute davon aus , dass mexico uruguay "einfach ma so schlagen könnte , nur weil sie wollen " , zumindest klingts soIch glaub Uru wird gruppensieger .
+1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (18.06.2010, 09:01)
Zitat
Original von Revolt
Zitat
Original von fast_boozo
Zitat
Original von van Leuween
Hier gehen mir jetzt schon zuviele leute davon aus , dass mexico uruguay "einfach ma so schlagen könnte , nur weil sie wollen " , zumindest klingts soIch glaub Uru wird gruppensieger .
+1
ja, ich glaub die spielen ein lockeres 0:0 runter.
Beide haben das Achtelfinale als Ziel ausgegeben, damit wäre die WM für beide gerettet und gut. Besser 2. in der Gruppe werden und dann gegen Argentinien spielen, als eventuell auszuscheiden und die WM doch noch zu verpatzen.
Zitat
Ich hoffe mal der DFB kann Löw halten. Zwanziger bemüht sich ja sehr um ihn, aber momentan sieht es eher so aus, als würde Löw nach einer Kunstpausen von 1-2 Monaten nach der WM und der Trennung vom DFB in der Türkei oder England etc. unterschreiben.