Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

27.02.2008, 23:12

Also ich finde es geil, dass er Elfer wiederholt so schießt. Kann man arrogant nennen, aber auch einfach clever, gerade in so einer Situation. Aber wenn er das zu oft macht, landet so einer auch mal in den Armen eines stehenden Torwarts und Ribery anschließend in denen von U. Hoeneß. :D

122

27.02.2008, 23:14

loool :respekt:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

123

27.02.2008, 23:17

Zitat

Original von E_Mielke
wir findens auch geil,wenn van bommel ein paar wegmäääht :P

naja das schwein wird ja hoffentlich erstmal lange aussetzen... kann der eigntl was anderes als treten?

124

27.02.2008, 23:21

Ab und zu macht er ein Tor...

125

28.02.2008, 00:07

nüchtern betrachtet ein langweiliges Spiel

Spannung erst in der Verlängerung und dann unverdienter Sieg der bauern

typisches Bauerndusel

foul war eindeutig vorm elfer...

naja wurst... so wird man auf jedenfall nicht Meister und auch nicht Pokalsieger, erst recht nicht Europapokalsieger!

126

28.02.2008, 00:16

spannendes match...hätts einfach aufgrund des spielverlauf den löwen gegönnt. in der 120ten will niemand einen elfmeter sehen, schon gar nicht einen der nicht klar ist. und schon dreimal ned poschibayernsympatisant als reporter...

aber...das is halt der pokal. das macht ihn so geil. (mal abgesehn von poschi)

127

28.02.2008, 00:26

Zitat

Original von KoH_Citrus
... dann unverdienter Sieg der bayern

unverdient, weil euer einer torschuss hätte drin sein müssen und die 20 chancen der bayern ja eh nix wert sind? Oder wie verdient man sich bei dir nen Sieg?

128

28.02.2008, 00:56

Naja ich glaub der Schiri und der Kommentator und natürlich Citrus haben ein anderes Spiel gesehen das parallel dazu lief!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (28.02.2008, 00:58)

129

28.02.2008, 00:59

Meiner Meinung nach klare Überlegenheit der Bayern über das ganze Spiel, da hätte schon deutlich früher ein Tor fallen dürfen. Und die Szene mit Lucio und dem Arm im Gesicht war ein glasklarer Elfmeter, der nicht gegeben wurde. Zwar war das Foul, das schließlich zum Elfmeter geführt hat, außerhalb des Strafraums, trotzdem war dieser überfällig und der Sieg letztendlich verdient.

130

28.02.2008, 07:41

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
Naja ich glaub der Schiri und der Kommentator und natürlich Citrus haben ein anderes Spiel gesehen das parallel dazu lief!

stimmt ...merkwürdig was einige wohl für spiele gucken? ^^

131

28.02.2008, 08:08

lol klar, nur weil er irgendwann im spiel eine strittige strafraumsituation nicht für bayern gepfiffen hat, ist es fair, in der 121. so nen elfer zu pfeifen ? ( So hatte 60 keine chance mehr vllt selber ein tor zu schießen, auch wenn sie noch 5h hätten spielen müssen, ändert aber nichts an der tatsache dass es so einfach unfair war :P)

Ich fand 60 geil und hoffe dass Bayern nu von Schalke auf die Mütze bekommt :D

132

28.02.2008, 08:10

Nettes Spielchen. Schönes Derby halt. da war ja sogar in der Alianz Arena mal was los ;).

Also der Sieg der Bayern geht voll in Ordnung. Hab zwar erst ab min65 geschaut aber da waren sie imho weit überlegen. Die Bayern haben das Spiel komplett in der Hand gehabt find ich. "Schön" war es sicher nicht anzuscahuen, aber das war ja vorher klar. Derby halt.

1-2 elfer hätten es auch vorher sein dürfen. Daher kann man sich über den Elfer net aufregen. Auch wenn er auf der Linie war. Die 60er sind ganz schön robust zur Sache gegangen da hinten. Wie blöd kann man sein kurz vor schluss da so einzusteigen. Vor allem wenn links vorbei geht. Der Winkel wäre sowas von spitz geworden... da rennt man hinterher und blockt einfach nur.

Die Gelbrote gegen das Foul an Ribery war zwar berechtigt....aber so eine Schauspieleinlage da von Ribery... echt peinlich. Finde für sowas sollte es (nachträglich) sperren geben.

133

28.02.2008, 10:19

in der 110min bin ich heimgekommen, aber hab alles mitbekommen:)

2x gelb-rot, einen strittigen elfer (klares foul, aber ich will da kein schiri sein --> kann auf der linie gewesen sein, kann davor gewesen sein...)

die löwen tun mir da schon leid. hab selber sowas schonmal erlebt und sowas ist einfach nur deprimierend. auch wenn bayern die bessere mannschaft war.
waren auf jeden fall nette 10 min (bzw. mit nachspielzeit 15min) :D

134

28.02.2008, 11:24

Ribery my :love: ...
Drecks 60er Holzhacker-Assis weggehauen *strike*

Das lustigste was ich hier gelesen habe war, dass nach dem Elfer keine Zeit mehr war für die 60er den Ausgleich zu schießen ... LOOOOOL, der war gut *Träne wegwisch*

Die 60er hätten auch kein Tor geschoßen wenns nochmal 1000 Minuten gegangen wäre. In 120 Min. eine Torchance zu haben zeugt wohl von spielerischem Können auf Augenhöhe LOOL. Ballwegdreschen und Gegner umhauen, ja da sind sie schon ganz fit.

135

28.02.2008, 12:26

In der Baaaaaaaayern Liiiiiiiiga, da ist es bekannt , fahrn die Giiiiiiiesinger Bauern, mit der S-Baaaaaaaaaaaaaahn aufs Land !!!!

136

28.02.2008, 12:56

Zitat

Original von KoH_Citrus
nüchtern betrachtet ein langweiliges Spiel

für ein 0-0, bzw ein spiel, in dem erst in der 120. minute das erste tor fällt,
fand ich das spiel eigentlich ziemlich gut. zwei abseitstore, drei gelb-rote,
einige sehenswerte chancen, spannung etc.

Zitat

Original von KoH_Citrus
typisches Bauerndusel

willst du damit sagen: unverdienter sieg?

Zitat

Original von KoH_Citrus
foul war eindeutig vorm elfer...

darüber kann man streiten, dafür hat der schiri das foul im strafraum an klose
vorher nicht gepfiffen und ribery gleich zweimal schießen lassen - unfair? ich
finde nicht!

Zitat

Original von KoH_Citrus
so wird man auf jedenfall nicht Meister und auch nicht Pokalsieger

um wieviel willste denn wetten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (28.02.2008, 12:57)

137

28.02.2008, 13:52

Also den Pokalsieg wird man ihnen wohl kaum noch nehmen können. Wer soll die denn schlagen? BVB...lol? Wolfsburg...klar doch! hmm Jena als superaußenseite hat imho max chancen :D . Aber will ich Jena im UEFA cup haben? In Anbetracht der 5 Jahreswertung nicht wirklich. Selbst BVB und Wolfsburg sind da eine harte Bürde. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (28.02.2008, 13:52)

138

28.02.2008, 15:51

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von KoH_Citrus
so wird man auf jedenfall nicht Meister und auch nicht Pokalsieger

um wieviel willste denn wetten?

wie soll die wette genau ausschauen

139

28.02.2008, 16:09

Zitat

Original von WW_Asmodean
Ribery my :love: ...

Wie kann man einen so unfairen,schwulen Schauspieler direkt nach dem Spiel so verehren? Bist du auch so ne Pussy die sich bei nem Griff unter die Achseln ne halbe Minute auffm Boden wälzen muss? Einfach abartig....

@Borgg: Auswärtsspiel besonders in Dortmund aber auch Wolfsburg würde ich nicht unterschätzen. Ich würde nicht sagen, dass sie jetzt schon Pokalsieger sind...

140

28.02.2008, 16:38

Von Ribery hätt ich das ehrlich gesagt nicht gedacht dass er sich so verhält, das hätte ich eher dem schwulen Italiener oder Schwalben-Klose zugetraut, aber dass Ribery so ein Theater macht... und den dann auch noch verehren, wahnsinn.
Bei dem seiner Reaktion meintest du ja dem is ähnliches widerfahren wie Eduardo, oder er hat seine Gesichtsnarben von Schwarz' Tätlichkeit....
Er ist anscheinend auch eines dieser Arschlöcher die den Sport kaputt machen, für sowas gehört echt eine nachträgliche Bestrafung von mind. 5 SPielen Sperre in allen nationalen Wettbewerben. Scheiß auf Tatsachenentscheidung, sowas sollte einfach nicht geduldet werden.
Und ja ich hasse sowas auch wenn es ein 60Spieler macht, und ja die wurden von uns nach solchen aktionen auch schon ausgepfiffen.
Der Tritt vom Thorandt in der Schlussminute war auf jeden Fall eine sehr gelungene Aktion, da musste er wengistens kein Theater mehr veranstalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (28.02.2008, 16:46)

141

28.02.2008, 17:26

Zitat

Wie kann man einen so unfairen,schwulen Schauspieler direkt nach dem Spiel so verehren? Bist du auch so ne Pussy die sich bei nem Griff unter die Achseln ne halbe Minute auffm Boden wälzen muss? Einfach abartig....

unfair? sind die Spieler, die ihn das 50ste mal foulen, trikothalten und zerren und sich wundern, wenn er sich auf robuste Art vom Halten und Zerren befreit. Zudem war es eine Tätlichkeit (glatt Rot!) vom 60er.

schwul? Haben die 60er mit ihrem Kuschelkurs gewirkt, aber sicher nicht Ribery (hübsche Freundin btw., im Gegensatz zu seinem Aussehen :D)

Pussy? Nein bin ich nicht. Bist du eine abartige .... Pussy?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (28.02.2008, 17:28)

142

28.02.2008, 17:34

Zitat

Original von WW_Asmodean
unfair? sind die Spieler, die in das 50ste mal Foulen, Trikothalten und zerren und sich wundern, wenn er sich auf robuste Art vom Halten und Zerren befreit.

Deshalb wird Trikotziehen/zerren auch mit der Gelben Karte bestraft.
Und wenn du gegen jegliche berührungen bist, solltest du vllt lieber zum Schach wechseln.

Solche Aktionen wie die von Ribery sind einfach nur lächerlich und total fehl am Platz, wegen mir lässt er sich fallen wenn er gezogen wird, hebt die Hände und sagt zum Schiri " der depp hat mich gezogen" und führt dann in ruhe seinen freistoß aus.
Aber eine Gesichtsverletzung vorzutäuschen und sich vor scheibaren Schmerzen über den Boden zu kugeln nach so nem kleinen Schubser ist einfach die Vortäuschung einer Tätlichkeit, die mit der Roten Karte bestraft wird, und deshalb sollte das Vortäuschen einer Tätlichkeit ebenfalls mit der Roten Karte bestraft werden. Auch im Nachhinein, scheiß auf tatsachenentscheidung bei sowas?!? Wieso sollten sie dami durchkommen?

143

28.02.2008, 17:36

Wie gesagt die werden im Finale langsam zerlegt.

144

28.02.2008, 17:56

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

unfair? sind die Spieler, die ihn das 50ste mal foulen, trikothalten und zerren und sich wundern, wenn er sich auf robuste Art vom Halten und Zerren befreit. Zudem war es eine Tätlichkeit (glatt Rot!) vom 60er.

Ich finde Schauspielerei auch krass sportwidriges Verhalten... Und rot für so ein bisschen Pipifax anschubsen, dann müsste es ja jedes Spiel rot geben...
Aber mit einem Bayernfan kann man über Fussball wohl nicht reden... kein Kommentar mehr dazu x_X

145

28.02.2008, 18:01

110. minute, es steht 0- 0, im minuten takt haut mir einer meiner gegner auf die
füße und plötzlich schubst mich einer auch noch zu boden - was tue ich?
a) ich stehe auf und laße mir weiterhin alles gefallen
b) ich nutze die dummheit des gegners und schauspiele, damit er vom platz fliegt.

hm, für mich ist das eine klare sache, v. a. in der 110. minute

146

28.02.2008, 18:01

Zitat

Original von Der_Dude
Wie gesagt die werden im Finale langsam zerlegt.

und ich freu mich drauf :)

147

28.02.2008, 18:36

zumal schwarz ihn auch am Trikot gezogen hat ohne Ende, das wäre sowieso ne Gelbe gewesen!

148

28.02.2008, 19:08

dagegen sagt ja keiner was, aber warum muss er nen schlag ins gesicht vortäuschen ? klar war das gelb

149

28.02.2008, 19:58

Zitat

Original von El_Cheapito
Egal wie das Spiel wird, ich freue mich auf den Thread hier. :D

Zitat

Original von Spooner
wieso?

Nur fur das Protokoll, Fußballfans sind eben oft sehr lustig, s.o. ;)