Zitat
Original von GWC_Coyote
Hat SC nicht auch das gemacht mit der Map wo man Gebiete durch Spiele erobern konnte ( ist das dass was Wallace meinte?)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (02.06.2005, 13:36)
Zitat
Original von CID_REDSTAR
ja mit so wegen age gesponsorten reisen könnte ich auch ganz dicke angeben:
msn-turnier in seattle, friendshipcup in moskau, kasachstan etc ...
mehrere interviews + fotos u.a. in der grössten schweizer boulevardzeitung blick (zusammen mit jen the great).
aber in der schweiz war das auch relativ schnell möglich ... ok, russisch-kenntnisse (l_clan) haben da auch mitgeholfen. ich war einer der ersten, der mit ihnen über i-net gezockt hat und damals konnten sie noch nur sehr rudimentär englisch.
von daher gesehen, war meine age-zeit doch sehr produktiv ;-)
PS. manche kumpels konnten das gar nicht fassen, dass ich auf solche reisen konnte. in meinen kreisen zockt eigentlich kein schwein, höchstens bissl ps2 oder klein wenig x-box. aber am pc? ne, den braucht man zum arbeiten ...
Zitat
Original von KG_NaturePhoenix
... Immerhin unterstützen sie mich bei Sachen wie der E3 in LA, das fand ich schon entgeil...
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von KG_NaturePhoenix
... Immerhin unterstützen sie mich bei Sachen wie der E3 in LA, das fand ich schon entgeil...
also ich denk da ist doch dann auch stolz bei den eltern wenn se wissen das der sohn mit zocken wenigstens etwas erreicht hat, dann nehmen sie den erfolg doch nicht... so sähe es zumindest bei mir aus, am erfolg arbeite ich noch ^^
Naja mag bei Ourk anders aussehn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (03.06.2005, 22:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (04.06.2005, 18:02)
Zitat
Original von LXIII_Zant
Birthright-Kampagne, Baby! Das war cool![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chimaero« (05.06.2005, 03:57)
Zitat
Original von ZXK_Truespin
also ich muss sagen durch age bin ich wirklich abgestürtzt!
20 stunden pro tag war standard . schule ? nein danke . lieber in der zone gerox0rt . red bull war mein bester freund. weil ich von der schule geflogen bin und meinen realschaulabschluss nicht bekommen habe bin ich rausgeflogen , aber das jugendamt hat mir eine ISDN flat gesponsort. keine arbeit , keine eltern ... nur age .. ich war völlig süchtig und hab mich gar nicht mehr rausgetraut. jetzt 2 jahre nach dieser tragödie hab ich nen job und hab meine age sucht durch eine alkohol sucht kombiniert mit einer world of warcraft sucht geschafft zu überwinden
WOW roxxort
hartz 4 rul0rt !!
btw. hat jemand itemsafk
gl hf in rl
Zitat
Original von kOa_Master
jaja Browsergames...OGame-Zeit war viel schlimmer, als ich zeitweise zu den Besten im Uni13 gehört hab^^
Bis morgens um 5Uhr raiden und dann zwei Stunden schlafen, lol