Zitat
know i already voted, but i see too many votes for players who actually didnt do so well.
maybe the other 5 grand finalist clans should cast their votes of the toughest oponents they've encountered and cast them through their team-captains..
or putting it in few words, let the best decide who were their best oponents, seems the fairest to me
DauT+kkab+Halen vs DauT+DauT+Alive ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (28.10.2011, 15:33)
lol, jordan ist 2,4k geworden
wobei jordan wohl auch nur dabei ist, weil er mal vs chris und daut 1v1 gewonnen hat^^
und tim hat er auch gekillt in der wcl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (28.10.2011, 19:41)
Stand Multi nicht zur auswahl ? Eigentlich gewinnen solche Abstimmungen doch immer die Leute mit den meisten Groupies?![]()
lol, jordan ist 2,4k geworden
wobei jordan wohl auch nur dabei ist, weil er mal vs chris und daut 1v1 gewonnen hat^^
und tim hat er auch gekillt in der wcl
ownt die ganze zeit viper und daut
und 1v1 ist gerade nicht seine stärke
Zitat
Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Für alle die AoC Drama ebenso lieben wie kkabs enlisch: im Tyrant vs RVK Thread geht es in die nächste Runde (2 letzten Pages)