Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 081

16.08.2011, 22:48

ich hatte 2 dzs und wenig vills, da hab ich 3 archeries gebaut und konnte ca machen nebenbei, um mich gegen ritter zu wehren und bissl mitzuspielen. dann hatte ich bald 4 dzs und doch einige vills, und schon 20 cav archer oder so. dann kamen langsam deren armeen, und ich hab weiter armee gebaut und mehr gebs dazu gefügt.. kam dann ja zwischendurch auf pop 180 und sogar imp noch, nur hat goten nebenher trotz hilfe von mir vs hunne und mong seine burgen usw verloren. habe aber trotzdem viele palas und mangudai gekillt mit mass pikes, cav archer und skirms

die alternative wäre gewesen gar nix zu tun, was auch nicht gut ist oder goten zu slingen zusätzlich, der imo aber eh pop 200 post imp war (und auf pop 300 schafft ers nicht auch wenn er gut spielt)
oder ich warte nochmal 20 mins bis ich mir palas leisten kann, goten aber schon ganz weg ist, oder ich, je nachdem wohin sie gehen.
mich hätten sie dann nebenbei mit paar hussaren auch auslöschen können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (16.08.2011, 22:53)

1 082

17.08.2011, 09:55

Wo find ich denn die Replays vs Tyrant? Würd die gern mal sehen :)

:P

1 083

17.08.2011, 10:44

Die Restarts hab ich mal weggelassen.
»floppy« hat folgende Dateien angehängt:

1 084

17.08.2011, 10:58

Wenn wir mal etwas rumspinnen und eine recht zügige WCL 8 erwarten können .... ist bei entsprechendem zusammenhalt des Teams +
Training etc. mal mehr drinn in Zukunft ? Sprich ist noch viel Potential in ACL?
Wenn man nur die Postings liest dann kann man das doch nur mit Ja beantworten oder ?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 085

17.08.2011, 11:47

wenn max mal aufwacht meldet er uns erstmal bei der rts an :P
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

1 086

17.08.2011, 11:51

fands auch ne super wcl von euch, war echt cool :)

1 087

17.08.2011, 12:08

Sollte es wirklich zu ner Neuauflage des Nationcups kommen, würd ich fast auf Germany wetten.
Goten, Skittle, Arma, Shine, Sorck, Jordan + kA wer da noch alles erwacht, bzw schon während dieser WCL wieder aktiv geworden ist.

Was RTS angeht:
Signups will be open until next Sunday(21/08 )
gogo :thumbsup:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 088

17.08.2011, 12:15

is nc 3 geplant oder wie?

1 089

17.08.2011, 12:30

gibt gerüchte bei aocgroup bzgl NationsCup im Herbst! vllt diesmal mit mehr als 4 members in Germany und ohne smurfing während den games und turnierausschluss 11

1 090

17.08.2011, 14:26

Wär jedenfalls geil bei den Leuten die alle back sind, mit gleichem Argument wär nen bcc auch rox oder noch besser MoH :love: :love: :love: :love:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

1 092

17.08.2011, 17:18

würd ich fast auf Germany wetten. Goten, Skittle, Arma, Shine, Sorck, Jordan + kA wer da noch alles erwacht

goten ist aber kein deutscher, sondern österreicher (de facto jedenfalls...de jure italiener dank der scheiß entente und dem vertrag von saint-german)

vor 5 oder 6 jahren gabs auf der vorgänger seite ja schon mal auch einen nc cup...der war geil, da gabs sogar ein team aus Ö ;( (das damals GER geschlagen hat...cordoba 2.0 :P )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1 093

17.08.2011, 17:51

Naja, "wir" haben uns ja schon öfter von nem Österreicher führen lassen....

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1 094

17.08.2011, 18:21

der nation cup war echt lustig, sind ja leider unglücklich gegen japan raus 2:3 weil ich in der letzten map den gegner verwechselt hab^^ Auch legendär unser 2v3 inseln sieg gegen japan mit 3 vs 6 inseln, wo cortes tot war, akho halbtot und wir das gedreht haben 11

gegen poj war schade, glaub vom individuellen skill waren sind wir besser, kann mir nicht vorstellen vs einen von denen im direkten 1v1 zu losen, aber teamplay mässig waren sie in den games weit vorraus. Konti hätt ich auch einfach akho abwallen können und durchboomen, denke 1v2 auf land wenn cih platz hab wär gut gegangen solang sie sterben bevor ihr trade gut läuft. So halt 40 kts gebaut und immer nur hin udn her gerannt 11
tuut tuut

1 095

17.08.2011, 18:36

hab grad in meinen rec ordner geschaut...noch alle AUT games drin (war sogar schon vor 7 jahren, irre)...die besagten zwei games dürften wohl die zwei da sein - hf :P

(wenn interesse besteht, kann ich im rec bereich hier nen neuen thread aufmachen und mal alle AUT und GER nationscup spiele von damals hochladen dich ich noch so habe)
»CF_Ragnarok« hat folgende Dateien angehängt:

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1 096

17.08.2011, 18:43

das inseln dropt ja leider bevor ich akhos mangus und trebs von insel zu insel eskortier bis sie aufgeben 111
tuut tuut

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1 097

18.08.2011, 03:26

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=91&t=68547

hat zwar nix mit WCL zu tuen, aber lustiges game

aus sicht von riut oder grunt watchen^^

daut, riut, grunt, cyclops vs storm
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

1 098

28.08.2011, 13:30

storm ist von den immortals gekickt worden!!!
omg...
hätte ich niemals mit gerechnet, storm war eig podiumskandidat.
hab aber die recs noch ned gesehen.

...und beide in der cool a rts gruppe :(

1 099

28.08.2011, 14:47

jo, haben wir wenigstens gescheite Gegner... Finale Cool1 vs Cool2 trotzdem gesetzt

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 100

28.08.2011, 15:24

hätte ich niemals mit gerechnet, storm war eig podiumskandidat.

naja, aLc ja auch ?(

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 101

28.08.2011, 18:44

lol immortals und vns spielen grand finals aus ???

1 103

29.08.2011, 11:21

echt unfassbar, muss mal die storm vs immortals recs gucken - war ganzes WOchenende auf ner Hochzeit, dachte aber ehrlich gesagt dass es nen ziemlicher selbstläufer wird, bis auf arab vielleicht. VNS ist also echt nach 0:3 gegen RoR noch zurückgekommen? nice :D

1 104

21.09.2011, 18:24

schade, dass es auch auf der aoc zone seite so wenig coverage zur WCL gibt und der thread auch hier wegen den ganzen terminthreads untergeht, die das forum hier zumüllen (vllt eigenen forenbereich einrichten dafür?)

jedenfalls fanden kürzlich die ersten spiele der grand finals statt - wers nicht mitbekommen hat...in den grad finals sind:
- TyRanT
- CSC A
- L_Clan
- RVK A
- Immortals
- poZ A

(hier die übersicht zu den grand finals mit den verlinkungen zu den direkten games)

Tyrant hat poZ A böse geraped (7:0), ebenso CSC die leute von Immortal mit 7:0 (wobei letztere ziemliche probleme clanintern haben scheinbar)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 105

21.09.2011, 18:30

ka was mit ding u alive losis, die spielen ja wie 1700 ?(

1 106

21.09.2011, 19:15

Jo Ding spielt schon die ganze wcl kacke, arbeitet viel und ist einer der Spieler die richtig viel zocken müssen um fit zu sein, damals als er Daut so gekillt hat und rated 2500 wurde hat er einfach 10-14 stunden jeden Tag gezockt.

RVK ziemlich souverän gegen Legion, hatte auch Sieg erwartet allerdings keine so schlechte Leistung von Alive.

1 107

21.09.2011, 22:49

CSC nu also vs poZ gespielt. Goodboy spielt das Konti richtig (Y)

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 108

17.10.2011, 13:05

omg und die sind in den finals ;(
http://aoczone.net/viewtopic.php?f=400&t=69529