Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1 051

16.08.2011, 17:36

inseln ist grad ein desaster 11 eben restore aber arma is gg und glaub akho ist auch noch lang nicht imp aber mal schaun was noch geht :S
tuut tuut

1 052

16.08.2011, 17:37

11 shit..
naja versteckt ma vill komm vllt bis 19:00 heim 11111

1 053

16.08.2011, 17:50

ok fahr los bin 18-40 ca. daheim

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 054

16.08.2011, 17:52

inseln verloren
tuut tuut

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1 055

16.08.2011, 18:23

good luck

hoffentlich wird es noch was
drücke euch die daumen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 056

16.08.2011, 18:25

akho wieder mal drop
aber conti wohl auch lost
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 057

16.08.2011, 18:27

ka wie bei akho kts reinkamen, denke er hat kein stonewall gemacht :/ wenn cih ihn abwalle und boome hätt ich wohl 1vs3 winnen können, so hab ich 40 kts gebaut und kam nirgens rein 11
tuut tuut

pokerface

Meister

• Nachricht senden

1 058

16.08.2011, 18:31

;( ;( ;(

ihr habt trotzdem eine super WCL gespielt

1 059

16.08.2011, 18:40

7 rooks
hättet ihr ma lieber verschoben :P

1 060

16.08.2011, 18:45

;(
Good Luck im Nations Cup ;)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 061

16.08.2011, 18:45

;(

1 062

16.08.2011, 18:50

meld ma alc bei rts an arma dort paar games macht sicher fun

1 063

16.08.2011, 18:56

Kann mich floppy nur anschliesen. Auch wenn ich es am wenigsten bewerten kann aber tolle WCL gespielt.
Wer wird das Dingen wohl gewinnen ?

Wie ist eure gesamteinschätzung. Lag es an der individuellen Schwäche oder am Teamgame oder was ih für sehr wichtig erachte,
die falsch gewählte Taktik ?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

pokerface

Meister

• Nachricht senden

1 064

16.08.2011, 18:58

als lag am mikro :kotz:

1 065

16.08.2011, 18:59

Insgesamt gesehen lags daran, dass Max nie Bock auf Küstenfisch hatte und immer nur Gummibeeren fressen wollte!

1 066

16.08.2011, 19:07

Wie ist eure gesamteinschätzung. Lag es an der individuellen Schwäche oder am Teamgame oder was ih für sehr wichtig erachte,
die falsch gewählte Taktik ?

lag natürlich daran dass ich net da war die letzten 2 games :evil:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 067

16.08.2011, 19:17

naja ich fand meine leistung insgesamt schwach diese wcl, in normalen voobly games läufts iwie besser. jetzt vs poj hätten wir natürlich max gebraucht, ohne den haben wir ja immer verloren. maptechnisch wars auch nicht so toll, siehe meine insel.

1 068

16.08.2011, 19:19

schade, aber seid doch trotzdem recht weit gekommen, mit etwas Glück wäre gegen poj alles drin gewesen.

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 069

16.08.2011, 19:52

meisten games schon stratloss da und inseln war 0 teamply während die ganze zeit zu dritt rumfuhren ab feudal
tuut tuut

1 070

16.08.2011, 20:15

gratz trotzdem.
ihr hattet paar richtige roxx spiele mit dabei.
hat auf jeden fall spaß gemacht eure games zu verfolgen.
:love:

1 071

16.08.2011, 21:44

Wo find ich denn die Replays vs Tyrant? Würd die gern mal sehen :)

1 072

16.08.2011, 21:57

Schade Leute! Trotzdem echt gute WCL.

Glaube aber aLc hat jedes Arab und jedes Insel Spiel verloren oder? xD
Da wissen wir ja immerhin, was geübt werden muss :D

1 073

16.08.2011, 22:02

naja inseln lief für mich eigentlich gut, aber arma hat schon in dark gemeint ob nicht rematch weil insel kacke usw.. wirkte bissl lustlos gespielt, dann bekam er doppel und richtig mit mir doppeln wollt keiner. war erst bei arma, dann hat goten gepingt dass doppel, bin ich rüber gefahren und dann kam bei arma doppel usw.
da wars klar das teamplay, weil imo vom build her sahs zumindest bei mir sehr gut aus.
arma war halt ab dem ersten doppel ziemlich demotiviert imo, da war für mich eigentlich dann schon recht klar dass es durch ist.

konti war blöd, war etwas überfordert anfangs mit dem grushen und nebenbei scoutfight usw..
hab dann gegrushed und einige fischer gekillt.. mein direkter gegner ging fc mit triremen, die mitte hat total gegrushed als vik, und ich hätte imo gewonnen oder zumindest gehalten, aber hatte dann 6 kts von grün in eco, hab spot zum wallen übersehen.. goten hat mich kaum deffen können irgendwie und ich war feudal. von allen res abgeschnitte länger und dann eben grush vs 2 gelost, zugleich auf land alles idle und so gings dann halt immer weiter.

ich hab ka warum goten nicht rein kam bei meinem, der hatte imo nur palisaden wall den ich mit schiffen aufschießen und rewall verhiondert hätte, muss mal rec schauen.
aber irgendwie war die untergangsstimmung schon ab anfang von insel perfekt, da gabs kaum hoffnung mehr

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 074

16.08.2011, 22:09

naja ich hatte auch noch nie dass jeder spot beschießbar ist ihr wolltet ja kein re machen. dann war mein start noch kagge, fisch auch keiner, meine vils laufen nicht weg und ich bekomm trippel ab. später dann nie wirklich was bekommen um mich mal befreien zu können, der konnte mir alle vils abschießen. goten hätte aber auch mal angreifen sollen, seiner hatte ja fast genausoschlechte insel.

conti hab ich zu spät gesehn dass ich vs mong bin und war zu spät up. im lag konnt ich dann schiffe auch nicht microen. später gings dann aber akho lässt einfach mal seinen ausgang zur mitte offen^^ wieso er dann in postimp castle ca baut leuchtet mir allerdings nicht ein

1 075

16.08.2011, 22:19

das war maybe für euch postimp ^^ für mich war das early castle, weil ich ca 15 min idle war.. gotens knights standen zwar in meiner base, aber die haben sich nicht bewegt wärend massig ritter an allen spots vills gekillt haben.
ich hab dann irgendwann mal anfangen können wenigstens cav archer zu bauen als hunne weil billig (ritter zu bauen war nicht möglich - wenn ich nicht mal food für vills aus den 2 dzs hab noch, dafür aber wood/gold durch grush eigentlich ) außerdem war ich da noch ewig weit weg von imp click.. meine gegner hatten ja auch massig fischerboom wärend ich alles verloren hab auf wasser und land

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 076

16.08.2011, 22:21

naja die haben halt einfach getauscht wegen position. wieso wallst dich nicht ab? imo bringen castleunits da gar nichts, dann boom lieber und geh imp oder schick die res goten (wobei der auch geslingt nicht gegen zwei halten kann)

1 077

16.08.2011, 22:27

ja posi getauscht, aber der außen hat eben auch noch feuer triremen gebaut, also wars schon ziemlich hart im grush mit huns vs vik und castleschiffe..

gewalled hab ich, nur hab ich leider eine position falsch angeschaut, dachte da ist keine verbindung irgendwie.. war aber auch zu langsam um die gesamte map gut anzuschauen, und durch early scoutfight war scout so angeschlagen dass ich ihn eher daheim lassen wollte und dockvills verteidigen, weil er bereit war die zu killen mit scout.
zudem hab ich ja goten gesagt er soll auf kts gehen und meinen angreifen, wenn das so gegangen wär wie ich dachte wär das mit dem wall nicht direkt der tot gewesen, hab extra noch einen teil offen gelassen dass goten hin kann (dort kam der gegner aber eh nicht rein)
die paar 100 wood/gold die ich schicken hätte können helfen einem mong der eh schon von wem mit eco geslingt wird imo auch nicht.. (du hast doch gesagt du slingst ihn)
mongs brauchen nicht viel extra res, da ists viel sinnvoller wenn ich wieder ins spiel komme.

ich hab armee gebaut da ich durchgehend weiter kts in meine base bekam, und sich dann schon massig chevs vor gotens base versammelten und keine zeit war zu warten bis ich ausboome endlich, wärend goten alle castles verliert.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 078

16.08.2011, 22:35

hä check ich nicht? ein elitemangu ist doch 10x stärker als ein ca? was willst du mit paar caste ca vs chevas?

1 079

16.08.2011, 22:39

1. hab ich ca schon gebaut da war noch keiner imp, als einzige möglichkeit überhaupt was zu tun in dem game noch ohne eco.
2. hab ich dann als soviel chevs da waren 3 barracks mit pikes dazu gemacht, und mit der armee dann zig palas und einige mangudai gekillt - wenn ich auf ritter gegangen wäre hätte ich gar nichts gekillt, weil ritter mit wenig ups vs 50 mangudai und 50 palas tun weit weniger als 50 cav archer und 40 pikes.

klar ist ein elite mangudai stärker, aber den konnte ich als castle hunne nicht bauen

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 080

16.08.2011, 22:44

also wenn du keine eco hast bezweifel ich dass du ne castlearmy baust die massig pala und mangus killt^^
ritter baun wär natürlich genauso quatsch gewesen (wobei die wenigestens rams killen könnten^^) deswegen sagt ich ja gar nix baun. goten hatte sicher nicht zuviele res, vor allem da ich auch noch gegrusht habe nebenbei
aber ist ja auch wayne jetzt, war da wohl eh schon aus