naja inseln lief für mich eigentlich gut, aber arma hat schon in dark gemeint ob nicht rematch weil insel kacke usw.. wirkte bissl lustlos gespielt, dann bekam er doppel und richtig mit mir doppeln wollt keiner. war erst bei arma, dann hat goten gepingt dass doppel, bin ich rüber gefahren und dann kam bei arma doppel usw.
da wars klar das teamplay, weil imo vom build her sahs zumindest bei mir sehr gut aus.
arma war halt ab dem ersten doppel ziemlich demotiviert imo, da war für mich eigentlich dann schon recht klar dass es durch ist.
konti war blöd, war etwas überfordert anfangs mit dem grushen und nebenbei scoutfight usw..
hab dann gegrushed und einige fischer gekillt.. mein direkter gegner ging fc mit triremen, die mitte hat total gegrushed als vik, und ich hätte imo gewonnen oder zumindest gehalten, aber hatte dann 6 kts von grün in eco, hab spot zum wallen übersehen.. goten hat mich kaum deffen können irgendwie und ich war feudal. von allen res abgeschnitte länger und dann eben grush vs 2 gelost, zugleich auf land alles idle und so gings dann halt immer weiter.
ich hab ka warum goten nicht rein kam bei meinem, der hatte imo nur palisaden wall den ich mit schiffen aufschießen und rewall verhiondert hätte, muss mal rec schauen.
aber irgendwie war die untergangsstimmung schon ab anfang von insel perfekt, da gabs kaum hoffnung mehr