Zitat
Aufatmen bei der Elfenbeinküste: Die "L'Equipe" korrigierte ihre ursprüngliche Nachricht, wonach Didier Drogba für die WM ausfallen würde. Der 32-jährige Angreifer vom FC Chelsea steht auf jeden Fall weiter im Kader der Ivorer und hofft, im Laufe des Turniers wieder einsteigen zu können. Ihm drohen wohl lediglich zehn Tage Pause. Dementsprechend könnte er womöglich zum Auftaktspiel seiner Mannschaft am 15. Juni gegen Portugal schon wieder auflaufen.
Zitat
Original von nC_$kittle_
glaube kaum dass er wegen ner arm verletzung ausfallen wird, irgendwas in die richtung schiene / gips / spritze geht doch da bestimmt
Zitat
Original von GWC_DarkonFK
spricht dafür dass bei chelsea was am training falsch ist
Zitat
Original von Arma
wtf^^
Argentiniens Sportchef Carlos Bilardo hat vor Beginn der WM für einen Eklat gesorgt. Der Weltmeister-Coach von 1986 kündigte für den Fall des dritten Titelgewinns der Gauchos bei Radio "Telefe" an: "Wer das Tor im Finale macht, kann mich von hinten nehmen. Ich weiß schon, dass das weh tut und die Leute sagen, der ist verrückt. Mir doch egal, Hauptsache wir werden Weltmeister."
Mit seinen irritierenden Aussagen sorgte der 71-Jährige vor allem im Mannschaftskreis für Kopfschütteln. "Wenn ich treffe, soll er mir fernbleiben", sagte Offensivspieler Carlos Tevez vom Premier-League-Klub Manchester City. Stürmer Martin Palermo von den Boca Juniors spottete: "Ich schieße das Tor - und setze ihm eine Perücke auf."