Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

13.10.2009, 17:02

Der Müller regelt. Den Kießling muss er dann aber auch mal nominieren, sonst versteh ich es auch nicht.

62

13.10.2009, 17:03

Also Kießling ist echt nicht so toll. Der hat für die 6 Tore auch 20 100%ige gebraucht ;). Finde es eher seltsam dass Manuel Friedrich nicht berücksichtigt wird.

63

13.10.2009, 17:27

Neben Kießling wäre ich dafür bald mal den Herrn Hummels mitzunehmen :)

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

13.10.2009, 17:46

also ich find Müller eigentlich auch ganz gut, der bringt bestimmt gut viel Wind ins Spiel und vor allem immer seine Distanzschüsse regeln ganz gut und sowas brauch die deutsche Mannschaft, also ich bin pro dafür, testen schadet nichts und einen Tabellenplatz kann man nicht mit der Spielleistung eines einzelnden Spielers festlegen.

Fussball spielt man soweit ich weiss zu 11.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

13.10.2009, 17:51

kießling ist auch weiterhin der chancentod schlechthin :/

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

66

13.10.2009, 18:33

Zitat

Original von patr1K
Der Müller regelt.

Zitat

Original von Rattenkönig
immer seine Distanzschüsse regeln ganz gut

???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (13.10.2009, 18:34)

67

13.10.2009, 18:44

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von patr1K
Der Müller regelt.

Zitat

Original von Rattenkönig
immer seine Distanzschüsse regeln ganz gut

???

Läuft.

68

13.10.2009, 21:02

es gibt eine simpsons folge, in der homer im original sagt "isotopes rule" was im deutschen mit dem köstlichen "isotopen regeln" übersetzt wurde. gemeint war im original sowas wie "isotopes sind toll". die isotopes sind ein baseball-team, nur so nebenbei bemerkt.

siehe auch hier

69

13.10.2009, 23:39

Zitat

Original von kOa_Master
rofl, unglaublich. ich würde ja gerne wissen, was das geheimnis der deutschen ist. die schaffen es, in einem spiel, das zwar gut beginnt (solide 1. HZ) krass in rücklage zu geraten, eigentlich alles tun um das spiel aus der hand zu geben, dutzende russische chancen zugestehen....und kriegen trotzdem kein tor resp. gewinnen das spiel. der schiri hat auch noch ziemlich geholfen, aber kommt halt dann alles dazu.

weiss wirklich nicht ob man dazu gratulieren soll oder sich einfach nur aufregen darüber, dass die russen es nicht geschafft haben, mit ihrem doch sehenswerten effort in der zweiten HZ das spiel zu drehen.

:baaa:

Ach komm Deutschland hatte über das gesamte Spiel mindestens genausoviele gute Chancen wie Russland, weiß nicht was dein Problem ist. Deutschland hätte auch locker 5 Tore machen können. Adler hat halt letztlich den Unterschied gemacht.

70

14.10.2009, 00:39

Klar verhaut Kiessling viele Chancen aber er ist ja auch mitverantworlich dafür das er soviele hat.

Bin dafür das er aufgestellt wird.

71

14.10.2009, 17:08

Zitat

Original von Invader
Klar verhaut Kiessling viele Chancen aber er ist ja auch mitverantworlich dafür das er soviele hat.
- klingt strong nach bela rehtý ;)

der bringer ist kiesling jetzt so auch nicht - aber im gegensatz zur turteltaube gomez kann er wenigstens unter bedrängis mal einen ball annehmen - manchmal