Zitat
Original von FodA_Bastet
darf bei mama essen ( spart sich das mittagsgeld)und im eigenen bett schlafen ^^
kann auch unter der woche party machen wenn er lust hat,,,,
kann abens auch mal zum saturn um sich ne neue cd zu kaufen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von FodA_matze4x4
Zitat
Original von GEC|Napo
Das die Fodas ein Haufen Tunten sind wusst ich schon immer.
Naja wenigstens hats der TurboMG mal wieder erfasst.
und das war bestimmt nicht so gemeint hoffe ich !!
Zitat
Original von FodA_Landwirt
ich hab eigentlich noch nie davon gehört, dass jemand beim bund irgendwas sinnvolles macht (ka was napo da grad genau macht..)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
und diese verlorene zeit verbringe ich lieber mit fun als mit altenpflege (ich kann mit alten absolut nicht ...
Zitat
und diese verlorene zeit verbringe ich lieber mit fun als mit altenpflege
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
und diese verlorene zeit verbringe ich lieber mit fun als mit altenpflege
Zivi kannste genauso viel Fun haben ^^
ich war beim Roten Kreutz Haus und Hof Zivi + 9 andere Zivis von Fahrdienst
War echt cool zwar viel stress und menge verantwortung aber dafür das ich keine kfz lehre gemacht hab kann ich jetzt so ziemlich alles an "älteren" autos selbst machen
Soviele verschiedene Autos und klein LKW´s bis 3,5 tonnen die ich da gefahren bin war auch super ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (16.07.2004, 13:10)
Zitat
Original von [pG]fire_de
Kein Wunder das du zum Heer willsts, wenn du nicht mal einen Brief schreiben kannst.
Zitat
Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!
Zitat
Original von OoKErichbub_Si
punkt 1.
niemand, der nur seinen dienst abgeleistet hat, kann "generell" sagen, wie es beim militär ist. weils überall anders ist. kann super gemütlich sein, kann scheiß anstrengend sein, kann völlig hirnlos sein, oder auch sinnvoll.
tatsache ist, @ragna, daß dir ganz schnell die illusionen genommen werden, weil eben eine ganze menge wirklich dumme leute dort kommandieren können (müssen). da hinterfragt man oft mit recht manche befehle.
@napo, solche typen wie du fallen wie die fliegen, wenns drauf ankommt, weil sie glauben, sie wären diejenigen, die aus stalingrad lebend rausgekommen wären. aber man braucht solche leute, optimal zum verheizen, wenn man was erreichen will.