Zitat
Original von Twist_Trooper
Sheep mit etwas Sachverstand, so wie es Savage an den Tag legt, sieht jeder Mensch das hier nicht gecheatet wurde. Ich kann nur davon ausgehen das Du zur Premi-Clicke gehörst.
Cheatvorwürfe bei so eindeutiger Sachlage sind lächerlich und Du greifst hier mit Deinem Statement genau wie Premi in die unterste Schublade.
Zitat
Original von Twist_Trooper
Sorry Savage, aber das war absolutes rumgedrohe von Sheep und seine Meinung hat er auch deutlich kund getan.
Zitat
Sorry Chris, er hat einfach viel besser als du gespielt und wenn du sein Spiel nicht nachvollziehen kannst, dann tuts mir leid.
Zitat
Du als Expert müsstest doch eigentlich wissen, dass sowas möglich ist.
Zitat
Original von Premium
Du als Expert müsstest doch eigentlich wissen, dass sowas möglich ist.
Zitat
Original von Premium
...und lerne lesen , es ging nicht darum dass er besser gespielt hat, denn das habe ich nie bestritten....,
Zitat
Original von Premium
also dann mal zur Erklärung:
schaut Euch das rec an bis zum abbruch, dann entscheidet ob es mögich ist dass er 10 minuten später ohne Ressspenden der Mates, folgendes haben konnte.
40 Pikeman (inkl. 2 Kasernen und Upgrade zu Pike)
30 Ritter
10 Rammen (inkl waffenschmiede)
1 Burg
1 Dorfzentrum
Es geht nicht darum ob er hätte gewinnen können gg mich, das mag durchaus möglich sein, es geht darum ob er 10 Minuten nach Abbruch diese Armee hätte schaffen können.
Rein zeitmäßig habe ich es mal nachgespielt geht es, aber wirklich nur dann wenn er sofort nach abbruch 2 Kasernen, 1 Waffenschmiede baut und dann aus allen 6 Anlagen (ställe, Kasernen Waffenschmiede)durchgehend pumpt.
Aber selbst wenn jetzt welche kommen die aus anderen Gründen hier posten, ich war nicht der einzige der plötzlich bemerkt hat dass er urplötzlich eine MegaArmee hat die zudiesem Zeitpunk nicht möglich gewesen wäre und 2000 Punkte plötzlich mehr bekommen hat...
Für mich ein klarer Fall von Resscheat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_TALPA« (19.02.2004, 08:59)
Zitat
Original von CF_Malvolio
Werde in letzter Zeit in jedem 3. game in der zone als cheater bezeichnet.