Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

19.02.2004, 01:53

@sheep er hat aber einfach sauber und gut gespielt bis zum abbruch... wiso sollte er sich hier nen cheat also andichten lassen...

die disskussion ob sowas in 10 min geht oder net brauch man hier net führen natürlich gehts... wie schon in dem game posting formuliert wäre ansonsten bender der grösste cheater hier von allen

die eco die er hatte unter den von savage aufgeführten bedingungen langt dazu auch gut als voraussetzung

er hatte ja auch in den davor liegenden 10 minuten bei schlechterer ausgangsbasis von 30 dorfies 2 tc 3 ställe 12 ritter 30 dorfis gebaut incl. updates... wiso sollte er denn dann nicht in den nächsten 10 minuten in der lage sein diesen speed weiterzufahren...

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

32

19.02.2004, 01:55

Zitat

Original von Twist_Trooper
Sheep mit etwas Sachverstand, so wie es Savage an den Tag legt, sieht jeder Mensch das hier nicht gecheatet wurde. Ich kann nur davon ausgehen das Du zur Premi-Clicke gehörst.
Cheatvorwürfe bei so eindeutiger Sachlage sind lächerlich und Du greifst hier mit Deinem Statement genau wie Premi in die unterste Schublade.

Sachte. Lies mal Sheeps Posting nochmal genau. Er wollte nur mal darstellen, was wär HÄTTE es gecheatet. Also mal locker bleiben. tz Leute gibts.

33

19.02.2004, 02:00

so premium also das war zu 100% kein cheat!
ich hab nach dem dc noch weitergespielt man hat ja dann die kontrolle über einheiten und so. und bei min 37 also 10min später hatte ich folgendes. +2tc+1burg 30knights 33piken 6rammen inkl waffenschmiede +noch 3 panzerupgrades der schmiede. und ich bin längst net der beste hier also wenn ich das schaffe schafft time das locker!

34

19.02.2004, 02:01

Sorry Savage, aber das war absolutes rumgedrohe von Sheep und seine Meinung hat er auch deutlich kund getan.
Mit Sachverstand sieht man das Time nicht gecheatet hat und trotzdem hier zu versuchen die Community gegen Time aufzumischen nur weil Time Premi locker vernascht hat geht gegen alle guten Manieren.

35

19.02.2004, 02:13

Zitat

Original von Twist_Trooper
Sorry Savage, aber das war absolutes rumgedrohe von Sheep und seine Meinung hat er auch deutlich kund getan.

Rumgedrohe? Es ist fakt dass nach diesen Cheatvorwürfen die Gegenspieler aufmerksamer sein werden, das hat nichts mit meinem Posting zu tun. Es ehrt dich ja, dass du deinen Clankameraden so fleissig verteidigst. Dein Verdacht, dass ich Premium nahestehe, ist trotzdem reichlich schnell gefasst - ich kenne ihn flüchtig vom Spielen her, habe mich einmal mit ihm auf Messer gestritten, aber sonst stehe ich ihm neutral gegenüber (was bei Premium ja nicht jeder schafft :D ). Ich habe auch keinen Groll gegen Twist oder Time, dafür gibt es keine Grundlage. ;)

Wenn hier der Verdacht besteht, dass jemand cheatet, nehme ich gern das Risiko auf mich, mich zu irren und geflamt zu werden - das Masters ist das wert. Einem Cheater ist unter Umständen nicht bewusst, was er hier anrichten kann.

Wenn sich hier mehrere gute Spieler finden, die meinen, Times Leistung war auch ohne Cheat möglich, dann wirds wahrscheinlich auch so sein - nur für die kleine Chance, dass es doch anders war, wollte ich ihn auf das Gesagte hinweisen.

36

19.02.2004, 02:19

Ja dann ist gut, war nur leicht anders zu verstehen. Den Beweis hat Eleven ja inzwischen erbracht, dass es kein cheating war. Nur was haben wir jetzt davon. Dank Premis unbegründeten Beschuldigungen wird Time jetzt von so manchem unkundigen hier als cheater angesehen. Das kann man nicht mehr gut machen. Premi versaut einem echt hier den Spaß am spielen!

37

19.02.2004, 03:20

Hätte nicht gedacht dass man hier geteilter Meinung sein kann, aber ich muss es akzeptieren auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin dass dies nicht möglich war mit diesen Ress die er hatte.

Btw @ Savage:

Zitat

Sorry Chris, er hat einfach viel besser als du gespielt und wenn du sein Spiel nicht nachvollziehen kannst, dann tuts mir leid.

Ich spüre Dein Mitleid förmlich... und lerne lesen , es ging nicht darum dass er besser gespielt hat, denn das habe ich nie bestritten...., bitte nächstes mal erst denken bevor du uns mit deinen sinnigen Kommentar beehrst, vielen dank.

Zitat

Du als Expert müsstest doch eigentlich wissen, dass sowas möglich ist.

Gääääähnnnn..... bitte versuch nicht witzig zu werden, weil du warst es nicht und wirst es nie werden, und da sage ich auch mal gerne , sry martin, es tut mir von ganzer Seele leid für Dich.

38

19.02.2004, 03:21

ich denke thread kann geschlossen werden.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

39

19.02.2004, 04:27

Zitat

Original von Premium
Du als Expert müsstest doch eigentlich wissen, dass sowas möglich ist.

Das sollte auch nicht witzig sein, sorry.

Zitat

Original von Premium
...und lerne lesen , es ging nicht darum dass er besser gespielt hat, denn das habe ich nie bestritten....,

Ich habe es vorher schon gelesen, aber.... du weisst schon.

40

19.02.2004, 06:08

gott chris,du machst dich lächerlich. ich würd ja auf alterssenilität plädieren,aber ich glaube du kommst mit komplett wahnsinnig noch am besten weg. :) aber ist ja auch kagge wenn man es mal nicht den mates in die schuhe schieben kann,was soll man dann bloss tun? richtig! da cheatet einer! jawohl! ich selber kann garnicht so kacke sein! der muss cheaten! rofl!

41

19.02.2004, 07:04

bin ja mal wem er als naechstes cheaten in die schuhe schiebt nur weil er besser als erwartet spielt :rolleyes:

42

19.02.2004, 07:08

Zitat

Original von Premium
also dann mal zur Erklärung:

schaut Euch das rec an bis zum abbruch, dann entscheidet ob es mögich ist dass er 10 minuten später ohne Ressspenden der Mates, folgendes haben konnte.

40 Pikeman (inkl. 2 Kasernen und Upgrade zu Pike)
30 Ritter
10 Rammen (inkl waffenschmiede)
1 Burg
1 Dorfzentrum

Es geht nicht darum ob er hätte gewinnen können gg mich, das mag durchaus möglich sein, es geht darum ob er 10 Minuten nach Abbruch diese Armee hätte schaffen können.

Rein zeitmäßig habe ich es mal nachgespielt geht es, aber wirklich nur dann wenn er sofort nach abbruch 2 Kasernen, 1 Waffenschmiede baut und dann aus allen 6 Anlagen (ställe, Kasernen Waffenschmiede)durchgehend pumpt.

Aber selbst wenn jetzt welche kommen die aus anderen Gründen hier posten, ich war nicht der einzige der plötzlich bemerkt hat dass er urplötzlich eine MegaArmee hat die zudiesem Zeitpunk nicht möglich gewesen wäre und 2000 Punkte plötzlich mehr bekommen hat...

Für mich ein klarer Fall von Resscheat.

Schön das man das Game weiterspielen kann :)

und ich hab das grad mal testweise gemacht hatte nach 5 Minuten eine Armee von

27 Rittern 10 Piken 8 Rammen

Gebäude in der Zeit errichtet 2 Waffenschmieden 2 Kasernen und eine Burg.

Piken hab ich nur sporadisch produziert ... da geht sicherlich mehr.

Die Armee aufzustelllen ohne Konflikte is gar kein Problem für Time gewesen.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

43

19.02.2004, 08:58

1. Ich bin objektiv
2. Wäre es laut diverser Spieler (auch Premse) öglich gewesen, die Armee aufzustellen ....
3. Gibt es keinen Beweis das Time gecheatet hat !
4. Habe ich schon gegen time gespielt im masters und geloost, hab mir das rec angesehen, der spielt net schlecht :)
5. Ich würde sagen, premse entschuldigt sich bei time und die sache ist gegessen .....

wie gesagt, dass ist meine Meinung .....

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Wäre es net überlegenswert mit patch 1.0e zu spielen, da funkt der cheat ja net, oder ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_TALPA« (19.02.2004, 08:59)

Beruf: GER

• Nachricht senden

44

19.02.2004, 09:01

1.) Wir wissen ja alle, dass Andy cheatet! :D

2.) Also, ich hab mir das Game angeschaut und kommentier es mal kurz:

1.) Kleiner Fehler von von Time am Anfang: Anstatt Tiefseefisch hat er Küstenfisch genommen...
2.) Premse lässt Times Dock unbewacht, so kann Time ne Transe bauen und landen.
3.) Nobes Vill steht direkt neben diesen Vills, und baut dann DIREKT daneben nen Outpost! RESPEKT! ^-°
4.) LOL, und nun versucht er die BEIDEN Ställen einzuwallen... *g* Leider verloren...
5.) Schade, dass Twist kein TC baut auf der gegnerischen Seite...
6.) Sehr gutes Unithandling von Time..
7.) Abbruch, schade..

Naja, ich boom mal jetzt durch,... ^-^

Sodele, mit genau 37min poplimit und folgende Army
3 Monks
12 Ritter
40 Piks mit allen Ups
3 Rams
140 Vills und kann gleich imp clicken

Anstatt der 40 Piks hätte ich auch Ritter pumpen können, habe noch 1K Gold.

Also, ich versteh nicht, warum Time gecheatet haben soll...

Er hatte absolut keinen Grund zu cheaten, seine Eco war sehr gut, er hatte ein goiles Unithandling, also: WO IST DAS PROBLEM!??!

Jemanden des Cheats zu bezichtigen, OHNE einen Beweis, nicht mal ein Indiz, ist echt heftig...

Ach ja, bevor es losgeht:
Nein, ich habe mit Twist nicht zu tun, ich kenn nur Twix,...
Nein, ich schlafe auch nicht mit Time!
Nein, ich habe kein Geld erhalten...
Nein, ich habe nur Langeweile! ^-^

Und Time konnte diese Army ohne Probs aufbauen...

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

45

19.02.2004, 09:16

ich habe mir das rec. nicht angesehn und nein ich werde dies auch nicht tun, mich wundert es nur das es immer wieder leute geben muss die in so ziemlich in jeden forum unruhe stiften müssen........

46

19.02.2004, 10:21

Nenene...
Das was Aok kaputt macht ist nicht das cheaten.(machen viel weniger als man denkt)
Sondern die ganzen Cheatvorwürfe.
Werde in letzter Zeit in jedem 3. game in der zone als cheater bezeichnet.
Meistens grooks die denken sie wären die tollsten.
Nervt.

Beruf: GER

• Nachricht senden

47

19.02.2004, 10:55

Zitat

Original von CF_Malvolio
Werde in letzter Zeit in jedem 3. game in der zone als cheater bezeichnet.

So stimmt das ja net, Du cheatest in jedem 2.Game, ich mein mit 3,0 Promille zu spielen ist eindeutig cheaten.. Denn dann siehste ja alles doppelt! ^-^
Das erklärt auch Deine kranken Strats! :P

48

19.02.2004, 10:57

sprach der eine zum anderen burgpusher *duck* :P

49

19.02.2004, 11:29

ich mach mal zu hier, habe mir das spiel auch zu gemuete gefuehrt und sehe nichts, was die behauptungen von premium unterstreichen koennte !

ich bitte hiermit noch um eine entschuldigung seitens premiums, denn irren iss nun einmal menschlich !