Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.11.2010, 19:47

Zitat

Original von Munatius
ich glaub jetzt ist der Groschen gefallen

ich ziehe diese meine voreilige Schlussfolgerung wieder zurück. Falko hat offenbar immer noch nicht begriffen, dass er - extra für Hexe im Dialekt - bei uns auf da Saf steht :D

32

22.11.2010, 19:58

son quatsch. Warum soll ich auf Champs umschwenken wenn muna federpfeile hat?
Die upgrades drauf und der haut ihn weg wie nichts. Er hatte ja genug Zeit und sollte mindestens genau so viel voll ausgerüstete federpfeile haben wie ich adler.
Ich hatte eagles fast voll upgraded bis auf das up in der burg also sollte das muna auch fertig kriegen. Wär meiner ansicht besser gewesen wenn muna ihn aufgehalten hätte und ich hätte versucht seine base zu fluten. Das war eigentlich meine Idee.

Und hätte muna bissl früher geholfen dann hätte das auch in die Richtung funktioniert. Vielleicht hätte das ein 1600er hier besser gemacht als ich.
Aber ich wär früher oder später draufgegangen wenn muna nicht gekommen wäre und wiso das riskieren?
Vielleicht sollte ich wirklich nochmal das rec gucken das sind die erinnerungen von gestern abend.

und muna mir ist das scheiß egal was du über meinen Dialekt sagst, bin halt aus einem kleinen Bauernkaff mit 2000 einwohnern im Süden deutschlands, da is es eben normal so zu reden und mir wurst. Wenn was nicht verstehst dann sags halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (22.11.2010, 20:00)

33

22.11.2010, 20:23

Zitat

Original von _EA_Falko
und muna mir ist das scheiß egal was du über meinen Dialekt sagst, bin halt aus einem kleinen Bauernkaff mit 2000 einwohnern im Süden deutschlands, da is es eben normal so zu reden und mir wurst. Wenn was nicht verstehst dann sags halt.

ach Falko, ein bisschen weniger Ich-Bezogenheit und Du hättest es leichter im Leben. Ich hab mich nicht über Deinen Dialekt geäußert, sondern die Aussage, dass Mojo und ich Dich einfach nur verarscht haben in Hexe-freundlichem Wiener Dialekt geschrieben.

Zitat

"auf der Saf stehen" auf der Seife stehen. Jemand steht auf der Seife, wenn er hereingelegt wird, ohne daß er es merkt. Typisches Beispiel sind die Leute, die mit versteckter Kamera gefilmt werden.

Quelle: http://www.janko.at/Wienerisch/Lexikon/s.htm

34

22.11.2010, 20:32

Muna hätte Onager bauen müssen.

Dann hätte er Falko schneller killen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (22.11.2010, 20:32)

35

22.11.2010, 21:13

ja is ja gut. BIn wieder bissl am durchticken hab ich auch schon gemerkt. Sry.
Bin jetzt ruhig.

36

22.11.2010, 21:25

mach ruhig weiter. finde muna hätte viel früher helfen müssen und noch irgendwas andres was du gesagt hast stimm ich auch voll zu! :O

37

23.11.2010, 08:15

11

38

23.11.2010, 08:44

falko <3

ansonsten hätte er das spiel in der tat noch fast verkackt, dabei sah es schon so gut aus.

39

23.11.2010, 12:36

:D ein hoch auf unterhaltsame egozentriker :respekt:

wenn ich bedenke das der auslöser bruder tuks satz war: ich hab gar nichts gemacht, ihr habt das 3vs4 gewonnen und darauf muna sehr deutlich ironisch: "nein das war ein 2 v 4" , dann ist es echt verwunderlich wie lange doch so ein threat wird. :D
im spiel hab ich auch mal auf falkos hilfe schreie hin, die andere seite angeschaut und fand das völlig überzogen. muna und ich haben auch nicht gerockt und auch das war ironisch gemeint.... heiße ich fwb?
der groschen fällt halt doch nur sehrrrrrr langsam.
den kurzen ironischen satz von muna den selbst ein " tauber " verstanden hätte so zu interpretieren, das sollte dir mal zu denken geben falko. net alles immer auf dich und vorallem negativ beziehen. hast gut gespielt und warst unser bester spieler ;). GG

40

23.11.2010, 17:22

ich war gar nix. Mich kotzts nur an, dass muna mir nicht geholfen hat. Und doch es war sehr eng bei mir bzw. wäre es sehr schnell geworden. Und sowas kann man als aussenstehender nicht sehen, nur der der selbst gespielt hat und ich fande es sehr eng. Weil ich einfach nicht mehr das GOld hatte und wiso riskieren dass ich möglicherweise drauf geh wenns auch anders geht. Hätte muna nur 3-5 min gehalten, hätt ich wieder genug Truppen gehabt um vorwärts zu kommen.
Aber egal schließt den scheiß thread. Jeder hat ne andere Meinung.