Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.05.2010, 18:05

Zitat

Original von Lord Teddy
ja, mojo, an gewissen tagen hast du recht, auch wenn ich net grade 15++ sagen würde ^^

aber bei sylver ists dann so, dass er an einigen tagen auch wie n 1050 spielt, oder sogar 1000 ^^
und wenn du seine schwächen kennst und sie n bisschen ausnutzt, dann kriegst du ihn im 1v1 tot ;)
er ist sehr gut auf wasser maps und im boomen: d.h. solange seine eco unberührt ist, ist er super. aber wenn du seine eco stören kannst, "kann er net so richtig drauf reagieren". aber auch ich bin der meinung, dass er hochgestuft gehört, aber net über 1100 ;)

bei mir ists dasselbe, schau meine spiele an,

Zitat

Original von Janedie wirtschaft ist "hervorragend", jedoch hab ich dann bald ress im überschub und ich bau viel zu wenig units
;)

@sylv3r: ist nicht böse gemeint, bitte net persönlich nehmen ^^

aber der teil, dass er jeden in seinem ratingbereich locker!!! wegghaut, ist 100%tig war

np teddy, ich seh das ganze aber anders, boomen ist eig meine schwäche :D
ich mag auch recht gerne die feudal bis castle kämpfe, nur meist baue ich dbei zu wenig TCs und werde ausgeboomt D:

ich persönlich hätte auch kein problem mit +50, 100, 1000
ist mir eigentlich ziemlich egal.
solange dann wieder alle glücklick sind!

32

15.05.2010, 18:07

Zitat

Original von _RobinH_

du willst mir also sagen das ich schuld bin das wir das bf spiel verloren haben? wtf mann sollte dich mal runterstufen da du sone mist redest...
okey joe macht burg+freischaeler, sylve3r boomt lieber weiter und macht keine units , nice. und anderer seite ist auch am abkacken... da ich bissn spaeter komme sollte eig. klar sein, brits sind auch langsam.naja als meine ganzen archer draufgegangen sind vs palas(von teutonic) wars auch gg. und sylv3r hatte bis ende kein unit.nich mal ne burg oder sonst was.

PS: guck dir seine spielbilanz an ...

das spiel geht völlig auf mich, einfach den stonewall vergessen, ist doch auch egal...
robinh hat das eig gut gespielt, nur was will er dann gegen 2 machen