This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Hackl" (Apr 17th 2010, 2:18pm)
Quoted
Original von AUT_Camper
Meinungen zum zuletzt geuppten game?
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 17th 2010, 2:22pm)
Quoted
Original von _EA_Dúnedain
Inselspiel, arrogant und schlecht gespielt.
vermutlicher maphack bei min 19:27 blick kurz auf graue flotte von joe im fog geschwenkt und dann mit eigener army nach oben gefahren um ihm den weg abzuschneiden und x gesetzt.
weiter mag ich gar nicht schauen ...
This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 17th 2010, 2:25pm)
Quoted
Original von AUT_Camper
Quoted
Original von _EA_Dúnedain
Inselspiel, arrogant und schlecht gespielt.
vermutlicher maphack bei min 19:27 blick kurz auf graue flotte von joe im fog geschwenkt und dann mit eigener army nach oben gefahren um ihm den weg abzuschneiden und x gesetzt.
weiter mag ich gar nicht schauen ...
So eine Zufall, dass sich zwei Flotten irgendwo treffen, ist das auch nichtWusste das irgendwer diese Scene rauskramen würde, drum habe ich es auch schon erklärt. Muna meinte ich solle mal sammeln -> das mache ich meiste bei meinen Häfen -> dort gext
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 17th 2010, 2:31pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Hackl" (Apr 17th 2010, 2:36pm)
Quoted
Original von L_Clan_Hackl
du mit deinen Kontern, das is so lachhaft, er hat macht nen stable only start, da macht so ziemlich jeder spears, in nem 3on3 auf soner map sowieso.
Der Tower: da is ein toter Wolf, die Gegnermitte is Castle, er hat nur paar Scouts und sonst gar nix, was macht man da dann wenn man nicht will das alle vills sterben? RICHTIG man baut nen Turm.
Und da wo er mit seinen Scouts hinreitet ist nunmal der Gegner, soll er mit seinen Scouts in die MItte zum Gold laufen weils da so die Action ist oder was?
Quoted
Original von AUT_Camper
Wenn ich Militärunits selected habe habe ich es zu dieser Sekunde nicht gemacht, da hast du natürlich Recht.
Quoted
Original von AUT_Camper
Ich habe nie behauptet in dem Fall gebäudescreening betrieben zu haben -> sinnlose diskussion von euch... Kaseren hat er halt zwischen meinem und seinem Tc aufgezogen, klar das ich die früher doer später mim scout finde, hier wars halt früher ein anderer mal ist später...
Quoted
Original von nC_$kittle_
Quoted
Original von AUT_Camper
Wenn ich Militärunits selected habe habe ich es zu dieser Sekunde nicht gemacht, da hast du natürlich Recht.
Quoted
Original von AUT_Camper
Ich habe nie behauptet in dem Fall gebäudescreening betrieben zu haben -> sinnlose diskussion von euch... Kaseren hat er halt zwischen meinem und seinem Tc aufgezogen, klar das ich die früher doer später mim scout finde, hier wars halt früher ein anderer mal ist später...
yo widersprich dir immer weiter 11 ist hackl dein anwalt und hat dir geraten dass zu posten?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 17th 2010, 2:45pm)
Quoted
Original von nC_$kittle_
Quoted
Original von AUT_Camper
Skittle willst du mit den Pics zeigen, das Blackstar gut mit Gebäude wallen kann, oder das er seine Militärgebäude Forward baut?
dass du def. kein gebäude screening machst wie es hackl in jedem seiner posts erwähnt.
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 17th 2010, 2:52pm)