You are not logged in.

• Login

31

Saturday, April 17th 2010, 2:11pm

was hackl und dune etwas auser acht lassen ist die tatsache dass camper niemals gesagt hat dass er buildingscreen oder sonstwas macht sondern in allen seinen verteidigungssätzen das immer damit begründet hat dass er es mit seinem scout gesehn hat... lest euch doch einfach die alten threads durch.

und dass jemand im 12xx bereich mehr zeit beim "mapscreenen" als im eigenen lager verbringt und in jeder secunde wo er das macht exakt dort schaut wo ne army steht (das einzige mal wo er für ca. 5sec in der eigenen base screent sieht er sofort den lila spear... klar hat er sich gemerkt dass der 3min vorher da hingelaufen ist) ist ja wohl malhöchst verdächtig. und soweit ich weis sieht man bei hausscreening auch nicht was für units sich dort befinden, aber zufällig macht er immer direkt den richtigen konter (spears vs scoutz, tower vs scoutz+bogis). Und dass er direkt auf die kaserne im fog klickt anfang feud wo sein scout 5 screens wegsteht und er kA hat wo blacki baut ist natürlich auch zufall... und dass er mit seinen scoutz exakt dorthin reitet (nachdem er 30 sec "gescreent" hat wahrscheinlich) wo 3 vills die archerys baun...

sry aber wenn ihr das alles als zufälle abtut würd ich gerne wissen woran ihr es fest macht wenn jemand nen maphack hat? welche "beweise" lasst ihr denn gelten?

32

Saturday, April 17th 2010, 2:13pm

ahja und Entlastung dadurch dass er jetzt recs postet wo er ein schaf nicht findet oder gegen einen Wolf kämpft sind ja wohl einfach nur noch lächerlich

Occupation: GER

• Send private message

33

Saturday, April 17th 2010, 2:18pm

du mit deinen Kontern, das is so lachhaft, er hat macht nen stable only start, da macht so ziemlich jeder spears, in nem 3on3 auf soner map sowieso.
Der Tower: da is ein toter Wolf, die Gegnermitte is Castle, er hat nur paar Scouts und sonst gar nix, was macht man da dann wenn man nicht will das alle vills sterben? RICHTIG man baut nen Turm.
Und da wo er mit seinen Scouts hinreitet ist nunmal der Gegner, soll er mit seinen Scouts in die MItte zum Gold laufen weils da so die Action ist oder was?

This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Hackl" (Apr 17th 2010, 2:18pm)

Occupation: CH

• Send private message

34

Saturday, April 17th 2010, 2:21pm

Und skittle du irrst dich. Ich finde einfach die Art und Weise wie hier einige anprangern nicht richtig. War mit einigen Punkten, der von dir angesprochenen, einer Meinung. Aber die einen waren einfach nur lächerlich.
Habe meine Meinung per PM an Muna gesendet.

Quoted

Original von AUT_Camper
Meinungen zum zuletzt geuppten game?

Inselspiel, arrogant und schlecht gespielt.

vermutlicher maphack bei min 19:27 blick kurz auf graue flotte von joe im fog geschwenkt und dann mit eigener army nach oben gefahren um ihm den weg abzuschneiden und x gesetzt.

weiter mag ich gar nicht schauen ...

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 17th 2010, 2:22pm)

35

Saturday, April 17th 2010, 2:22pm

Quoted

Original von _EA_Dúnedain
Und skittle du irrst dich. Ich finde einfach die Art und Weise wie hier einige anprangern nicht richtig. War mit einigen Punkten,der von dir angesprochenen, einer Meinung. Aber die einen waren einfach nur lächerlich.

und zwar welche?

AUT_Camper

Professional

• "AUT_Camper" has been banned
  • "AUT_Camper" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

36

Saturday, April 17th 2010, 2:25pm

Quoted

vermutlicher maphack bei min 19:27 blick kurz auf graue flotte von joe im fog geschwenkt und dann mit eigener army nach oben gefahren um ihm den weg abzuschneiden und x gesetzt.

So eine Zufall, dass sich zwei Flotten irgendwo treffen, ist das auch nicht :D Wusste das irgendwer diese Scene rauskramen würde, drum habe ich es auch schon erklärt. Muna meinte ich solle mal sammeln -> das mache ich meiste bei meinen Häfen -> dort gext

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 17th 2010, 2:25pm)

37

Zum thema gebäude screens noch: soweit ich weiss geht das nicht mit militär einheiten in der auswahl?!?
nC_$kittle_ has attached the following file:
  • camper1.jpg (417.42 kB - 361 times downloaded - latest: Jan 12th 2024, 8:02pm)

38

xx
  • camper2.jpg (405.66 kB - 343 times downloaded - latest: Jan 13th 2024, 12:19am)

39

Saturday, April 17th 2010, 2:26pm

yy
  • camper3.jpg (400.91 kB - 325 times downloaded - latest: Jan 23rd 2024, 10:31am)

40

Saturday, April 17th 2010, 2:26pm

zz
  • camper4.jpg (424.58 kB - 341 times downloaded - latest: Jan 12th 2024, 9:31pm)

AUT_Camper

Professional

• Send private message

41

Saturday, April 17th 2010, 2:28pm

Ich habe nie behauptet in dem Fall gebäudescreening betrieben zu haben -> sinnlose diskussion von euch... Kaseren hat er halt zwischen meinem und seinem Tc aufgezogen, klar das ich die früher doer später mim scout finde, hier wars halt früher ein anderer mal ist später...

Karikhador

Professional

• Send private message

42

Saturday, April 17th 2010, 2:30pm

hat da jemand pussywood? :D

AUT_Camper

Professional

• Send private message

43

Skittle willst du mit den Pics zeigen, das Blackstar gut mit Gebäude wallen kann, oder das er seine Militärgebäude Forward baut?

44

wer hat das nicht? ^^

• Send private message

45

Saturday, April 17th 2010, 2:31pm

Quoted

Original von AUT_Camper

Quoted

So eine Zufall, dass sich zwei Flotten irgendwo treffen, ist das auch nicht :D Wusste das irgendwer diese Scene rauskramen würde, drum habe ich es auch schon erklärt. Muna meinte ich solle mal sammeln -> das mache ich meiste bei meinen Häfen -> dort gext

a) Benutz mal richtiges Deutsch.
b) Smilies kannst imho bei solchen Vorwürfen vergessen.
c) Geht es nicht um das x sondern um den 2s Blick auf genau die Flotte von Joe.

Skittle bannen wegen Pussywood eindeutiges cheaten. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 17th 2010, 2:31pm)

46

Saturday, April 17th 2010, 2:31pm

Quoted

Original von AUT_Camper
Skittle willst du mit den Pics zeigen, das Blackstar gut mit Gebäude wallen kann, oder das er seine Militärgebäude Forward baut?

dass du def. kein gebäude screening machst wie es hackl in jedem seiner posts erwähnt.

AUT_Camper

Professional

• Send private message

47

Saturday, April 17th 2010, 2:34pm

Wenn ich Militärunits selected habe habe ich es zu dieser Sekunde nicht gemacht, da hast du natürlich Recht.

This post has been edited 2 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 17th 2010, 2:35pm)

• Send private message

48

Saturday, April 17th 2010, 2:34pm

Oh skittle, ich ess grad, aber danach lad ich ein Bild hoch mit der gleichen Szene und einem selektiert (habe das extra nachgeschaut bevor ich es geschrieben hab).
Auch wenn sich das mit seiner Aussage erledigt hat, mach ichs trotzdem einfach damit ihr seht wie wenig man auf die Befehle und Screens in einem Rec geben kann, es werden nämlich NICHT alle Befehle und AKtionen festgehalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Hackl" (Apr 17th 2010, 2:36pm)

49

Saturday, April 17th 2010, 2:36pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
du mit deinen Kontern, das is so lachhaft, er hat macht nen stable only start, da macht so ziemlich jeder spears, in nem 3on3 auf soner map sowieso.
Der Tower: da is ein toter Wolf, die Gegnermitte is Castle, er hat nur paar Scouts und sonst gar nix, was macht man da dann wenn man nicht will das alle vills sterben? RICHTIG man baut nen Turm.
Und da wo er mit seinen Scouts hinreitet ist nunmal der Gegner, soll er mit seinen Scouts in die MItte zum Gold laufen weils da so die Action ist oder was?

hast du das rec eigentlich schon mal angeschaut?
es geht nicht darum was er für units baut sondern zu welchem zeitpunkt (nämlich immer exakt dann wenn er 30 sec in den "fog" geschaut hat, ohne gebäudescreening wie er selber sagt, und nen konter braucht).
Und dazu schaut er ständig ewigkeiten in den fog, wieder ohne gebäudescreening, und zufällig genau da wo er nichts gescoutet hat, aber exakt boris' units sind, und er behauptet im gamethread er hats mit dem scout gesehn.
Sry aber wenn du das "als ein paar komische zufälle" abtust dann muss man sich schon fragen

50

Saturday, April 17th 2010, 2:37pm

Quoted

Original von AUT_Camper
Wenn ich Militärunits selected habe habe ich es zu dieser Sekunde nicht gemacht, da hast du natürlich Recht.

Quoted

Original von AUT_Camper
Ich habe nie behauptet in dem Fall gebäudescreening betrieben zu haben -> sinnlose diskussion von euch... Kaseren hat er halt zwischen meinem und seinem Tc aufgezogen, klar das ich die früher doer später mim scout finde, hier wars halt früher ein anderer mal ist später...

yo widersprich dir immer weiter 11 ist hackl dein anwalt und hat dir geraten dass zu posten? :rolleyes:

51

Saturday, April 17th 2010, 2:41pm

@Hackl: vllt kannst du ja mal kurz ne Liste machen was für dich auffällig genug wäre um zu sagen "der benutzt einen maphack". Muss er dafür am Start alle tcs pingen oder sowas?

• Send private message

52

Saturday, April 17th 2010, 2:44pm

Ich hab nicht behauptet dass es keine komischen Szenen gibt, aber anhand EINES Recs zu sagen, ja der cheatet 100% ist quasi unmöglich.

AUT_Camper

Professional

• Send private message

53

Saturday, April 17th 2010, 2:45pm

Quoted

Original von nC_$kittle_

Quoted

Original von AUT_Camper

Quoted

Original von AUT_Camper

yo widersprich dir immer weiter 11 ist hackl dein anwalt und hat dir geraten dass zu posten? :rolleyes:

Herr Staatsanwalt, Skittle:
Beide Aussagen sagen das selbe aus: Ich habe in dem Fall kein Gbeäudescreening gemacht....

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Apr 17th 2010, 2:45pm)

RoR_Jane

Professional

• Send private message

54

Saturday, April 17th 2010, 2:47pm

also ich gehe von meiner meinung auch nicht ab, da doch vieles offensichtlich ist. ich gebe hackl recht, dass vieles zufall sein kann, aber soviele zufälle ( vll sollte ich mal ne definition von zufall googeln) sind doch fast unmöglich.
hab das rec mehrfach geschaut und auch versucht eine logische erklärung zu finden. aber es ist einfach zu offensichtlich.

bei min 17.04 klickt er ins nicht, doch exakt da ist die archery von boris...kann noch zufall sein

bei mir 17.38 jedoch fährt er durch den fog of war langsam exakt die gebäudeline ab jedes einzelne gebäude bis oben zu den vills, die bauen
(zufall?? möglich, aber wärs nicht logischer neben der 1. kaserne zu schaun, ob da weitergebaut wird?)

danach klickt er seine scouts vom gold runter richtung der gebäude, und obwohl da noch nichts gescout ist, klickt exakt an die 3 dorfies (zufall? möglich aber doch schon sehr offensichtlich)

und auch als die archers richtung camper laufen. hackl du sagst, er fährt einfach mit der maus richtung tc, wenn man sichs langsam anschaut, kann man aber auch hier erkennen, dass er nicht einmal eine grade linie nach unten macht, sondern exakt den lauf der archer verfolgt....

wie auch immer die entscheidung der admins ausfallen wird, so bin ich selbst davon überzeugt, dass in diesem game ein maphack benutzt wurde.

btw hab ich das rec in RoR gepostet und auch da sagten alle, dass es nach maphack aussieht, es nur eben leider zu schwer zu beweisen ist

ich denke, das wird am ende campers glück sein GG no RE

55

Saturday, April 17th 2010, 2:47pm

da geb ich dir vielleicht noch recht aber dann muss er die recs der anderen verdächtigten Spiele posten die zufällig verloren gegangen sind und nicht die recs die er nach meinem thread gespielt hat

• Send private message

56

Saturday, April 17th 2010, 2:49pm

Quoted

Original von nC_$kittle_

Quoted

Original von AUT_Camper

dass du def. kein gebäude screening machst wie es hackl in jedem seiner posts erwähnt.

Zum Glück hast du keine Recs von mir Skittle, wie schnell wäre ich deswegen des Cheatens überführt.
Wie ich doch manchmal die Landschaftsgegebenheiten anschaue für Angriff etc... hoffentlich war da nie was vom Gegner...^^

Aber egal. Ich stimme dir mit den Klicks in Fog zu, dem einen Blick direkt auf die Scouts.
Und natürlich der direkte Klick von oben nach unten genau auf die gegn. Flotte + die darauffolgende Versetzung seiner Flotte in die Richtung wo Gegner unterwegs war, im anderen rec...

Spears baut er direkt Anfang Feudal und das mit dem verteilen ist auch lächerlich.

Was mich weit mehr zur vermutlichen Annahme des Cheatings bewegt als Skittles anderen Punkte, ist die Tatsache wie sich Camper hier im Forum verhaltet. Er widerspricht sich dauernd, schreibt mal dies mal das und macht sich selbst höchst verdächtig.

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Apr 17th 2010, 2:52pm)

nC_Fläääsh

Intermediate

• Send private message

57

Saturday, April 17th 2010, 2:50pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
da geb ich dir vielleicht noch recht aber dann muss er die recs der anderen verdächtigten Spiele posten die zufällig verloren gegangen sind und nicht die recs die er nach meinem thread gespielt hat

+1

58

Saturday, April 17th 2010, 2:52pm

Quoted

Zum Glück hast du keine Recs von mir Skittle, wie schnell wäre ich deswegen des Cheatens überführt.

hab bestimmt noch welche ich mach ma thread für dich auf wegen in der landschaft rumscreenen :O

• Send private message

59

Saturday, April 17th 2010, 2:57pm

Sag ich ja, in dem Spiel sind einige Dinge die sehr seltsam sind und wo man denken kann dass er nen MH nutzt (wobei ich mir nicht sicher bin inwiefern man die Befehle die ein Rec aufzeichnet da mitnehmen kann), aber bei nur 1 Spiel kann das einfach nur Glück und gutes Gamereading sein. Wenn er das bei 8/10 spielen hat, ist die Wahrscheinlichkeit doch deutlich höher.

60

Saturday, April 17th 2010, 2:58pm

wie wurde das eigentlich bei fulgoers oder wie auch immer bewiesen?^^