Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (08.07.2008, 15:39)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Die Singleplayer Modes von SC und D2 waren überragend, ich würde waagen zu behaupten, dass die MP-Modi nur einen sehr sehr sehr geringen Anteil an den Verkaufszahlen hatten.
Zitat
Original von CoK_a_cola
ich habe diablo2 auch nur im singleplayer gespielt, einmal über internes netzwerk, das wars auch schon...
also ich bin dann wohl ein noob, aber was hat MP mit "sei denn man ist noob und kriegt vs echte spieler nur auf die fresse" zu tun?
mich persönlich interessiert pvp als solches so gut wie garnicht, außer bei age vielleicht... herr attila schreibt ähnlich wie die bildzeitung kommt mir vor...
Zitat
Original von MasterNom
Age 2 hab ich in einer Lan unabsichtlich geklaut da cds im laufwerk waren.
Zitat
Original von Attila
und D2 kann man übrigens sehr sehr gut im Koop spielen, gerade das war eigentlich eines der Stärken in dem Spiel... Es nur im Singleplayer zu spielen mag auch gut sein... ich würds aber damit vergleichen nen Formel 1 Wagen fahren zu dürfen - aber nur in der 30er Zone.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (08.07.2008, 16:11)
Zitat
After Activision announced plans to merge with Vivendi to create Activision Blizzard, the company held a conference call in which new titles for almost every major Activision brand were announced. Guitar Hero, Call of Duty, Tony Hawk... the list went on. Activision was on a roll, and the Guitar Hero and Call of Duty franchises weren't just hits, they were monsters. Between the two of them they were some of the best-selling games of the year, they unseated Halo on the Xbox Live standings, and they made it cool to play with plastic guitars. Then Activision CEO Bobby Kotick said something chilling to all of those who had dialed in hear about his company's plans for the two blockbuster franchises.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (08.07.2008, 16:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (08.07.2008, 17:51)
Zitat
Original von LXIII_Zant
Wenn Du Dir mal die zehnte Guitar Hero- und Call of Duty-Fortsetzung ansiehst... da ist auch nicht gerade alles Gold was glänzt bei Activision. Nicht nur an Blizzard denken (die machen gerade auch nicht gerade durch Kreativität auf sich aufmerksam, eher wieder das Bewährte bei Sc2 und D3).
Zitat
Original von LXIII_Zant
Ich freu mich auf neue Blizzard-Titel (vor allem Starcraft 2), aber soviel kreativer als ein neues FIFA xy ist es einfach nicht, was da angekündigt wurde. Das war doch Teil von Attilas Kritik.
Call of Duty 3 war sehr mittelmäßig und Call of Duty 5 kommt auch in Kürze.
In Sachen Multiplayer-Weltkriegsshooter sage ich nur Day of Defeat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (08.07.2008, 21:03)
Zitat
Liegt wahrscheinlich mit daran, dass EA seit einiger Zeit Take 2 übernehmen möchte und für die Übernahme des notwendigen Aktienpaketes genügend Kapitalreserven benötigt. Da werden Spiele schneller auf den Markt gedrängt, Patches verschoben oder gar komplett gestrichen, das Hauptaugenmerk nur auf die nächsten Games gesetzt und nicht auf die jüngst veröffentlichten.
Das Beispiel von Crytek ging ja vor einigen paar Tagen durch die Medien. Patch gestrichen trotz derber Mängel im Onlinesystem. Aber der Nachfolger soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Bei CnC sieht es ja genauso aus. Es ist also kein Einzelfall. Es ist momentan the große Methode von EA.
Gestern wurde von EA das nächste Need for Speed für Ende 2008 angekündigt. Es ist das zweite NfS, was in diesem Jahr auf den Markt kommen wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (09.07.2008, 04:44)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
lad dir die cdshab nochn paar keys
hab ne assa angefangen damit ich hardcore spielen kann.
Zitat
Original von Seraph
naja finds aber eben da "keine" serienverwurstung, weil es (...) bei activision hochwertige kost ist. weder langweilig, noch der x-te aufguss, noch bugbefallen o.Ä. - war immer qualitätsware.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (09.07.2008, 11:56)
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Original von CF_Faithhealer
lad dir die cdshab nochn paar keys
hab ne assa angefangen damit ich hardcore spielen kann.
habs auch kurz überlegt. aber wenn man paar perfekt ausgerüstete lvl95+ Chars in den unweiten des Bnet den Inaktiv-Tod hat sterben lassen, ist die Motivation bei lvl1 wieder anzufangen gleich Null.