Zitat
Original von Imp_Akhorahil
naja sagen wirs mal so, der 3. war mitte und hatte azt, meinte er hat noch nie im leben arena gespielt, hat dann ohne ne unit zu killen gg vik von gegner mitte gelost, ich baue mit celts UU only um ihn irgendwie am leben zu erhalten, kille dem vik fast alle units und tortzdem geht er unter..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (23.08.2007, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (23.08.2007, 18:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (23.08.2007, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.08.2007, 21:57)
Zitat
Original von Sney
Weißt du Benny, manchen Leuten geht es gar nicht darum, dass sie ihren persönlichen Skill mit deinem vergleichen.
Du hast dich vlt. auf ein 1700-1800 Niveau gespielt und kannst in Teamgames manchmal abräumen (so vermute ich es zu min mal), was nicht wirklich weiter besonders wäre; vor 4 Jahren wärst du damit noch in der Masse untergegangen.
Was nervt ist, dass du hier jedem kleinen Gelegenheitsspieler unter die Nase binden musst, dass du ihn schlagen kannst, ob das Ragna, Dirk oder sonst wer ist... Es geht nicht um die Tatsache ansich (und wenn du 10x dazu in der Lage bist), sondern darum, dass du es immer und immer wieder rauskotzen musst.
Es nervt einfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (23.08.2007, 22:14)
Zitat
Original von Arma
und wer ists auf wassermaps?