Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

30.08.2006, 00:56

Zitat

Original von Imp_Goten

btw hades, gewinnt ihr gegen pc auf sehr schwer? also 1v7 vs den is schonma kein prob für viele hier.

wtf hab ich net geschafft ;(

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

30.08.2006, 00:58

musst einfach nur Inseln, max Galleys und warten bis die kein Holz mehr haben -.-

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

30.08.2006, 01:56

es gibt keine lan spieler,ausser SenF_Xan,die onlinespieler besiegen,auch nicht im 5 oder 7 vs 1.sagt der Herr Faithhealer

34

30.08.2006, 02:00

Zitat

Original von Arma

Zitat

Original von Imp_Goten

btw hades, gewinnt ihr gegen pc auf sehr schwer? also 1v7 vs den is schonma kein prob für viele hier.

wtf hab ich net geschafft ;(

habs ma auf arena geschafft :P

35

30.08.2006, 09:10

Zitat

Original von Hades
das mag ja sein das ihr das geschafft habt, aber wenn ich mir eure record games anschaue ist da kein so grosser unterschied, das einer von euch sieben von uns bashen könnte. Wir spielen erstens nur königmsord , ich denke das ist strategisch gerade zu anfang durch die burg etwas anderes als bei euch auf einer zufallsmap und unser civ limit liegt bei 125, aber wir würden für einen für euch auch auf 200 umschalten

Also mit den Settings (Koenigsmord + Max civ limit 125) ist imo ein 1vs7 so gut wie nicht zu gewinnen.

Wenn ihr aber immer das spielt heisst das:

1. Ihr koennt keinen Standardaufbau
2. 1vs7 auf normalen Settings (200 pop, kein Koenigsmord, geringe Startressourcen, Karte verdeckt ...) seid ihr quasi chancenlos

Und dazu noch Fragen:

3. Wenn du sagst, du findest den Staerkeunterschied anhand der Recs nicht so gross - meinst du dann Koenigsmord Recs (weil was anderes spielt ihr ja nicht)?
4. Wie lange dauern eure Spiele im Schnitt und welche Karten spielt ihr so?

36

30.08.2006, 11:01

macht euch mal alle nicht soviel gedanken :)

37

30.08.2006, 12:07

auf arab gewinnen ich nicht einmal gegen drei sehr schwere ki. denn die kommen schon nach 4 min mit Einheiten, da versuche ich erstmal zu mauern und bin dann bis ich imp bin, von trebs umgeben. gegen zwei schwere gehts noch

38

30.08.2006, 13:03

würde auch gern mal ein 1 vs x machen... wie kann man euch kontaktieren? :bounce:

39

30.08.2006, 13:15

ich spiele auf LAN's mit meinem Kumels immer 2vs5. mein Mate ist genau so schlecht wie die anderen, aber ich brauche ihn zum Goldhandeln und für Einheiten, die mein Volk nicht hat. Bisher habe ich immer verloren, denn sobald die anderen auch imp sind wirds schwer, denn die Einheiten sind gleichstark und dumm sind die auch nicht, die Bauen schon gemischt und Massen. die wissen auch was wem kontert. also so schlecht müssen die LAN-Spieler auch nicht sein. vor allem wenn die den Online-Aufbau schon mal gesehen haben, dann machen die den auch nach.

Hades

Anfänger

• »Hades« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ?

• Nachricht senden

40

30.08.2006, 14:32

Zitat

Original von Falcon_

Zitat

Original von Hades
das mag ja sein das ihr das geschafft habt, aber wenn ich mir eure record games anschaue ist da kein so grosser unterschied, das einer von euch sieben von uns bashen könnte. Wir spielen erstens nur königmsord , ich denke das ist strategisch gerade zu anfang durch die burg etwas anderes als bei euch auf einer zufallsmap und unser civ limit liegt bei 125, aber wir würden für einen für euch auch auf 200 umschalten

Also mit den Settings (Koenigsmord + Max civ limit 125) ist imo ein 1vs7 so gut wie nicht zu gewinnen.

Wenn ihr aber immer das spielt heisst das:

1. Ihr koennt keinen Standardaufbau
2. 1vs7 auf normalen Settings (200 pop, kein Koenigsmord, geringe Startressourcen, Karte verdeckt ...) seid ihr quasi chancenlos

Und dazu noch Fragen:

3. Wenn du sagst, du findest den Staerkeunterschied anhand der Recs nicht so gross - meinst du dann Koenigsmord Recs (weil was anderes spielt ihr ja nicht)?
4. Wie lange dauern eure Spiele im Schnitt und welche Karten spielt ihr so?

ich hab ja noch nie so viele arrogante spieler in einem forum erlebt! Ich dachte immer die CS:S/CS 1.6 spieler wären alles laber backen, aber hier omg.

also von den start ressis von königsmord und zufallskarte gibt es keinen grossen unterschiede, die taktikt ist genau die selbe , auch wenn man auch anfangs weniger dorfis hat so geht man in beiden modis mit der selben anzahl in die nächste zeit. Und karte verdeckt spielen wir immer!

die spiele dauern meist 2-3 stunden , aber wir hatten auch schon spiele dabei die schon mehr als 6stunden gedauert hatten.

Und die meisten von euch spielen nicht sehr oft mit dem compi, wir müssen meist gezwungener massen mit ihm spielen , wenn wir nicht eine ausgewogene paartie hinbekommen. Und wenn man sich schön einmauert und mehrere wälle zieht, so ist die KI meist nur mit der mauer beschäftigt so ist es ein leichtes diese aus dem weg zu räumen.

41

30.08.2006, 14:42

Dann kommt zur senf lan... :D

42

30.08.2006, 14:43

Hey Hades nimm das alles nicht so ernst Shine und ich können ja mal vorbeischauen nen Abend oder so :)

43

30.08.2006, 15:00

erinnert mich an den thread im alten aoe2.de forum wo napo vs 7 lan leute hieß, ging über einige seiten und war auch nur geflame :D wurde das eigentlich ausgespielt? ^^

44

30.08.2006, 15:08

Zitat

ich hab ja noch nie so viele arrogante spieler in einem forum erlebt! Ich dachte immer die CS:S/CS 1.6 spieler wären alles laber backen, aber hier omg.

du bist eben sehr von dir überzeugt und alle andern hier wissen, dass du ein falsche vorstellung von eurer spielstärke im vergleich zum rest hier hast.
wenn du dir recs anschaust (gibt auch welche mit königsmord) dann achte mal auf die zeit und überleg dir, ob ihr zu den zeitpunkten annähernd so viel armee und dorfis habt ;)

45

30.08.2006, 15:11

also ich hab einmal nur gegen lan spieler gespielt das war 1v3 und ging etwas über 30 mins, da ich erst pop 200 boomte und alle techs machte ^^

poste doch mal ein rec von euch Hades, selbst im masters sind die skills sehr unterschiedlich, aber wenn man jetz von den standard lan spielern ausgehen kann (weiß nicht wie ihr so spielt) gewinnt wohl der schlechteste hier ein 1v1 auch noch
die besten hier gewinnen bei manchen sets auch gegen zwei halbwegs gute von hier ohne durchdachter strat von ihnen im 1v2

46

30.08.2006, 15:12

Hades, ich kenne viele solche wie Dich und diese solche Spieler haben gewisse Vorstellungen die nicht so sind, wie sie sein sollten.

Das sollte Dir zu denken geben.

47

30.08.2006, 15:16

dreht den spieß doch mal rum... er möge bitte mal ein rec von den LAN games hoch schieben. dann kann man doch sehr gut beurteilen, wie deren fähigkeitn so sind.

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

48

30.08.2006, 15:21

Zitat

Original von UD_Premium
Hades, ich kenne viele solche wie Dich und diese solche Spieler haben gewisse Vorstellungen die nicht so sind, wie sie sein sollten.

Das sollte Dir zu denken geben.

Und dir sollte etwas zu denken geben , das du nicht ansatzweise weisst wie wir spielen! wir spielen dieses spiel ca. 5-7jahren im lan und das regelmässig.
aber wir werden sehen , vielleicht kommen die zwei aus köln bei unserer nächsten lan dazu und dann können wir ein 7vs1 spielen.

und jetzt bitte close.

49

30.08.2006, 15:27

ignorier doch nich die forderung nach recs von euch :/

außerdem hat der liebe napo tsugesagt :)

50

30.08.2006, 15:29

was so schlimm dran ein rec von euch zu posten hades? wenn du so von euch überzeugt bist dürfte das wohl kein problem darstellen oder? ;-)

vllt bekommst hier tipps damit du NOCH besser wirst...

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

51

30.08.2006, 15:35

Zitat

Original von CF_Ragnarok
was so schlimm dran ein rec von euch zu posten hades? wenn du so von euch überzeugt bist dürfte das wohl kein problem darstellen oder? ;-)

vllt bekommst hier tipps damit du NOCH besser wirst...

habe ich hier irgendwo geschrieben das ich kein rec. preisgebe , soweit ich weiss ist das aber nicht vollständig, ich habe leider keine anderes weil wir nicht alle recorden.

http://rapidshare.de/files/31315028/aufg…_32_15.rar.html

52

30.08.2006, 15:49

habs jetzt mal bis minute 20 aus deiner sicht geschaut. nix für ungut, aber ich glaub jeder hier (und hier gibts bei weitem nicht nur "pros") könnte dich schlagen.

paar sachen in den ersten 20 minuten (zu der dorfiverteilung zu beginn des spiel sag ich mal nix)
- auf der mit abstand fischreichsten karte in aoc baust du kein dock zum fischen -.-
- die res verteilung ist hammer. erst nur wood und kaum food, dann in castle nur food und kein holz. (das hier zeichnet übrigens einen sehr guten von einem nicht so guten spieler aus. gute spieler haben die res immer so, wie sie sie benötigen)
- und was machst du in castle als du nur food uns kein holz hattest? berittene bogis? die holz aber kein food kosten? ^^ außerdem haben teutonen äußerst schlechte ber. bogis - kein upgrade zum schweren ber. bogi und kein letztes offensiv upgrade. dafür haben sie n1 kavalerie die - oh wunder - nahrung kosten ^^
- warum so spät den dock und dann nix draus gebaut?

ok ich sehs mal zu ende...

PS: nein, ich bin kein pro ^^ aber wenn selbst mir sowas auf den ersten blick auffällt... und das soll kein persönlicher angriff sein oder so, ich sag nur was ich seh.

€dit: ok du bist später eh auf palas gegangen. aber pop 60 imp gehn...bist zwar zeitmäßig vllt so "gut" wie die leute hier, aber hast ca. die hälfte der pop

€dit2: aha disc drin. naja vllt nicht sooo schlecht wie der typische lan only zocker, aber man merkt sehr deutlich, dass ihr halt nur lan spielt ^^ hab bei keinem gesehen, dass er nen zweiten einheiten typ gebaut hätte o0 alle ihre UU und du halt deine guten palas. außerdem viel zu wenig dorfis.

ich denk schon, dass nili oder so euch 1v3 schlagen könnte auf normalen settings.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (30.08.2006, 15:57)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

30.08.2006, 15:55

ich setz auf schein :love:

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

54

30.08.2006, 15:56

Hi Hades

Früher spielte ich jeden Tag 4 bis 6 Stunden AOE und habe es wirklich nicht weit geschafft;-) Die hier, wo so spackomäßig schreiben, sind wirklich in Age sehr sehr gut!

Ich denke mal, dass auf einer normalen Karte die Guten hier wirklich einige Lan Spieler wegrocken. Aber ab vier Gegnern wird es aber auch für die Profis hier wirklich schwer.

Ich dachte am Anfang auch immer, dass die Jungs hier nur Dummschwätzer sind, aber wenn man mal Nili im nüchternen Zustand live spielen gesehen hat, dann kommt man nicht mehr mit;-)

Ich finde deine Idee sehr gut und vielleicht kommen ja wirklich mal einige zu einer euren LANs. Ich wohne leider zu weit von Köln weg!

Ich freue mich aber über jeden, der das Spiel noch spielt.

gruß

Deppel

PS: Wenn ihr mal den weltbesten Inselspieler sehen wollt, dann ladet euch Spiele von UD_Premium!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cok_DeppJones« (30.08.2006, 15:59)

55

30.08.2006, 15:57

hmm mir hats gefallen... zu meiner lan zeit hab ich noch keine säue gefällt.
und die mühle hab ich immer 6 felder abstand zum tc gebaut damit exakt 2 felder zwischen passen.
beeren hab ich gekonnt ignoriert.....
und einheiten gabs eh nur aus der burg ^^

von daher war das doch nichmal soooo schlecht.

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

56

30.08.2006, 15:57

Zitat

Original von CF_Ragnarok
habs jetzt mal bis minute 20 aus deiner sicht geschaut. nix für ungut, aber ich glaub jeder hier (und hier gibts bei weitem nicht nur "pros") könnte dich schlagen.

paar sachen in den ersten 20 minuten (zu der dorfiverteilung zu beginn des spiel sag ich mal nix)
- auf der mit abstand fischreichsten karte in aoc baust du kein dock zum fischen -.-
- die res verteilung ist hammer. erst nur wood und kaum food, dann in castle nur food und kein holz. (das hier zeichnet übrigens einen sehr guten von einem nicht so guten spieler aus. gute spieler haben die res immer so, wie sie sie benötigen)
- und was machst du in castle als du nur food uns kein holz hattest? berittene bogis? die holz aber kein food kosten? ^^ außerdem haben teutonen äußerst schlechte ber. bogis - kein upgrade zum schweren ber. bogi und kein letztes offensiv upgrade. dafür haben sie n1 kavalerie die - oh wunder - nahrung kosten ^^
- warum so spät den dock und dann nix draus gebaut?

ok ich sehs mal zu ende...

PS: nein, ich bin kein pro ^^ aber wenn selbst mir sowas auf den ersten blick auffällt... und das soll kein persönlicher angriff sein oder so, ich sag nur was ich seh.

wieso sind die user in jedem forum so unfähig meine post vernünftig durchzulesen, ich habe niemals behauptet das ich ein 1:1 gegen euch bestehen sollte! es geht hier um ein 7vs1 und daran glaube ich immer noch nicht daran. Guck dir doch einfach das game bis zum absturz an, ich habe die berittene bogenschützen gebaut weil ich nur ein bisschen dorfis töten wollte musste die aber wieder nach unten abziehen um die byz reiter zu bashen, und auf meer zu gehen ist ja wohl lächerlich, höchstens die fischer zu bauen wäre noch ein tip. Und mein augenmerk liegt grösstenteil auf palas daher soviel auf nahrung und gold holz brauche ich nicht.

Edit, wir spielen nur 125pop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hades« (30.08.2006, 16:00)

57

30.08.2006, 15:58

Okay Hades, ich freu mich schon. Ich denke mich könnt ihr besiegen weil ich total rusty bin, hab nur fünf Games im letzten halben Jahr gemacht hab, aber Shine wird ne harte Nuss. Und so arrogant sind die meisten Leute hier gar nicht, vielleicht bekommt ihr danach ja mal Lust online zu spielen! Ich add dich mal bei ICQ heut Abend, bin gerade nicht zuhause.

58

30.08.2006, 15:58

lies mein edit, habs nachher noch was dazugeschrieben.

59

30.08.2006, 15:59

najo,alsi hc online kam,war ich auch ein toller lanspieler und hab erstmal 6 monate nur verloren,dass war vor mehr als 5 jahren. heutzutage ist der durchschnittskill um einiges höher,deshalb ist dies keine arroganz,sondern einfach eine tatsache. kein spiel geht 3 stunden hier,erstrecht keine 6.(jaja,es gab solche spiele,bei extrem ausgeglichenen teams)

sagen wir mal die besseren hier im forum nehmen bei normalen settings. pop 200,start res low,verdeckte map, schon 3 vo nden 7 auseinander bevor diese in der ritterzeit ankommen bzw. einheiten haben um zu kontern.

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

60

30.08.2006, 16:09

Zitat

Original von CF_Ragnarok
€dit2: aha disc drin. naja vllt nicht sooo schlecht wie der typische lan only zocker, aber man merkt sehr deutlich, dass ihr halt nur lan spielt ^^ hab bei keinem gesehen, dass er nen zweiten einheiten typ gebaut hätte o0 alle ihre UU und du halt deine guten palas. außerdem viel zu wenig dorfis.

ich denk schon, dass nili oder so euch 1v3 schlagen könnte auf normalen settings.

wir spielen nur 125pop, daher denke ich das 60dorfis reichen, bin bisher immer mit gut gefahren. Den zweiten einheiten typ? wofür, jeder von uns ergänzt uns, darum spielen wir auch im TEAM!