Zitat
Original von MfG_iLGenio
Zitat
Original von MfG_lazy
wo steckt der tiefere sinn dahinter?
Ich habe mir schon im Alter von 12, ne Techno Compilation gekauft, weil ich einfach die Musik gut finde. Und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Nur das Spektrum wurde bisschen größer.
Höre im Auto Trance,Dance,Techno,Hardstyle. Ist einfach geil um richtig abzuschalten im Auto, und die Welt rundherum zu vergessen.
Meine Favoriten: Danijay, Alex Megane, Tiesto, .....
Zitat
Original von Illuminat
Zitat
Original von GWC_duke2d
pillath & snaga, manuellsen, ercandize, kollegah![]()
![]()
kollegah? toni-style =/
hmm ich weiß net ich kann de typ irgendwie nix abgewinnen obwohl der ziemlich gehyped wird und ihn irgendwie jeder der sich n bissl mit rap beschäftigt gut findet, aber ich kanns irgendwie net gutfinden
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von jens
sobald ich ne ordentliche anlage drin hab, werd ich dann teilweise auch auf hardstyle/gabber/techno umsteigen. das dauert aber noch ein bisschen ^^
ah endlich jemand der so schmockig ist und bei dem ich die gelegenheit hab zu fragen:
Warum müssen solche freaks mit ner guten und lauten anlange immer so einen müll hören und dabei anderen auf die eier gehen? so nach dem motto: als ich noch keine 5000 watt basemachine hatte hab ich vernünftige musik gehört, aber jetzt muss ich einfach so einen scheiss hören -_______-
wo steckt der tiefere sinn dahinter?
Zitat
Original von jens
ich höre zu hause auch so elektronische musik, mach ich im auto aktuell nur noch nicht, weil das einfach ohne vernünftige anlage nur halb so viel bringt. da hör ich lieber rock/metal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.08.2006, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (26.08.2006, 13:32)
Zitat
Original von GWC_duke2d
Zitat
Original von Illuminat
Zitat
Original von GWC_duke2d
pillath & snaga, manuellsen, ercandize, kollegah![]()
![]()
kollegah? toni-style =/
hmm ich weiß net ich kann de typ irgendwie nix abgewinnen obwohl der ziemlich gehyped wird und ihn irgendwie jeder der sich n bissl mit rap beschäftigt gut findet, aber ich kanns irgendwie net gutfinden
kollegah ist DER punchlinegott
da kommt keiner ran![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
€: btw coyo+napo...why load? das is doch eine der schlechtesten alben von denen :-/ master of puppets >>>>>> all
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Zitat
Original von CF_Ragnarok
€: btw coyo+napo...why load? das is doch eine der schlechtesten alben von denen :-/ master of puppets >>>>>> all
Re-Load ist das beste Album! Low Mans Lyrics is ja wohl der geilste Song von Metallica. Dicht gefolgt vom Black Album
Finde Ride The Lightning und And Justice for All auch noch besser als Load und MoP...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.08.2006, 21:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (27.08.2006, 10:42)