Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.08.2006, 13:04

kennt jmd Korpiklaani? die scheibe rennt hier bei mir im auto auf und ab...kommt so verdammt geil wenn man da ewig lang durch dichte wälder fährt :-)

ansonsten hauptsächlich die alten metallica scheiben...BM/DM is nid so gut zum autofahren - will da immer alle töten, ka why :-/

32

26.08.2006, 13:13

LAB - Beat The Boys
Red Hot Chili Peppers - Otherside
Gorillaz - Fell Good Inc. // Dare

33

26.08.2006, 13:17

Zitat

Original von MfG_iLGenio

Zitat

Original von MfG_lazy
wo steckt der tiefere sinn dahinter?

Ich habe mir schon im Alter von 12, ne Techno Compilation gekauft, weil ich einfach die Musik gut finde. Und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Nur das Spektrum wurde bisschen größer.

Höre im Auto Trance,Dance,Techno,Hardstyle. Ist einfach geil um richtig abzuschalten im Auto, und die Welt rundherum zu vergessen.

Meine Favoriten: Danijay, Alex Megane, Tiesto, .....

es geht ja nicht darum das jemand techno oder trance oder was auch immer hört, sondern darum, dass wenn man sich ne laute anlange ins auto baut, die leute nur noch volle pulle das zeugs hören und damit nicht nur die welt um sich herum vergessen (sirenen und sowas hört man ja sowieso nicht mehr), sondern auch dafür sorgen das die leute um sie herum einen nicht so schnell vergessen weil man damit allen anderen verkehrsteilnehmern im umkreis von 100 m dick auf die eier geht

34

26.08.2006, 13:23

stell mir genio als einen vor, der mit offenem fenster und max. aufgedrehter 1000-watt-base-machine übern bahnhofsplatz einer kleinstadt fährt und volle kanne hardcore beats zum besten gibt dum dum dum dum dum

:S

35

26.08.2006, 13:25

Zitat

Original von Illuminat

Zitat

Original von GWC_duke2d
pillath & snaga, manuellsen, ercandize, kollegah :music: :up:

kollegah? toni-style =/

hmm ich weiß net ich kann de typ irgendwie nix abgewinnen obwohl der ziemlich gehyped wird und ihn irgendwie jeder der sich n bissl mit rap beschäftigt gut findet, aber ich kanns irgendwie net gutfinden

kollegah ist DER punchlinegott
da kommt keiner ran :)

36

26.08.2006, 13:27

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Original von jens
sobald ich ne ordentliche anlage drin hab, werd ich dann teilweise auch auf hardstyle/gabber/techno umsteigen. das dauert aber noch ein bisschen ^^

ah endlich jemand der so schmockig ist und bei dem ich die gelegenheit hab zu fragen:

Warum müssen solche freaks mit ner guten und lauten anlange immer so einen müll hören und dabei anderen auf die eier gehen? so nach dem motto: als ich noch keine 5000 watt basemachine hatte hab ich vernünftige musik gehört, aber jetzt muss ich einfach so einen scheiss hören -_______-
wo steckt der tiefere sinn dahinter?

ich höre zu hause auch so elektronische musik, mach ich im auto aktuell nur noch nicht, weil das einfach ohne vernünftige anlage nur halb so viel bringt. da hör ich lieber rock/metal. der sound ist eh schon verzerrt, dann hört mans nimmer so wenn die boxen selbst auch verzerren :D

37

26.08.2006, 13:29

Im Moment Metallica - Load, wenns gemächlicher ist Best of the Doors, hin und wieder auch gern mal SoAD oder AC/DC...

Wtf wo isn der Blitz auf der Tastatur?? (N)

38

26.08.2006, 13:30

Zitat

Original von jens
ich höre zu hause auch so elektronische musik, mach ich im auto aktuell nur noch nicht, weil das einfach ohne vernünftige anlage nur halb so viel bringt. da hör ich lieber rock/metal.

du bist sogut wie tot + ab sofort auf meiner hassliste sehr weit oben + auf der hier leider nicht mehr vorhandenen ignorelist

DIE DIE DIE DIE DIE DIE DIE

€: btw coyo+napo...why load? das is doch eine der schlechtesten alben von denen :-/ master of puppets >>>>>> all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.08.2006, 13:30)

39

26.08.2006, 13:32

nur weil ich nicht so fixiert auf den metal krams bin? :P

masters of puppets ist übrigens mein absolutes lieblings(metal)album überhaupt.

aber wenn du mich nicht mehr magst, weil ich auch techno höre, tut mir das leid :(

edit: reload und s&m sind noch schlechter als load, eindeutig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (26.08.2006, 13:32)

40

26.08.2006, 13:32

lol Ragna erstmal ist Fuel auf der Reload, und zwotens Maximal fettes Album, Wasting my hate ftw!!11111

41

26.08.2006, 13:33

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Poison von Alice Cooper.
Das auf der Autobahn ohne Geschwindigkeitbeschränkung ist das Geilste !

Wo is da der Speed beim Song? Wenn ich schnell fahre will ich auch den Speed hören und fühlen.

42

26.08.2006, 13:39

dj tocadisco - nobody likes the records that i play

so gar nicht meine musik aber beim autofahren genial imo :)

43

26.08.2006, 13:50

tocadisco is ma richtig geil

44

26.08.2006, 14:23

jop, das rockt

ich bin aber der gleichen meinung wie vielen vor mir:
techno/trance/hardstyle find ich hammer, aber damit es richtig gut tönt brauchts ein wenig mehr :)

und irgendwie hör ich das vor allem beim einschlafen (future trance v.a.) oder als hintergrundmusik

Wenn man dann schonmal dabei ist:
Faithless - Insomnia :respekt:

45

26.08.2006, 14:35

kyuss :evil:

46

26.08.2006, 15:21

Lieder die nen guten Bass haben sind immer gut ;)

47

26.08.2006, 16:11

jamie cullum

48

26.08.2006, 17:18

Zitat

Original von GWC_duke2d

Zitat

Original von Illuminat

Zitat

Original von GWC_duke2d
pillath & snaga, manuellsen, ercandize, kollegah :music: :up:

kollegah? toni-style =/

hmm ich weiß net ich kann de typ irgendwie nix abgewinnen obwohl der ziemlich gehyped wird und ihn irgendwie jeder der sich n bissl mit rap beschäftigt gut findet, aber ich kanns irgendwie net gutfinden

kollegah ist DER punchlinegott
da kommt keiner ran :)

find ich net, da gehen Snaga & Pillath wesentlich mehr ab :D

Lieber eine Tochter im Puff als einen Sohn beim FC Bayern :D

49

26.08.2006, 18:02

ich find pillath & snaga auch besser ^^
aber punchline und doubletime mäßig hat kollegah mehr drauf
nur seine sachen sind nicht ganz so lustig und klingen immer gleich...
bei pillath (der arrogante dicke) und snaga (der agressive psycho) gibts deutlich mehr abwechslung :)
unglaublich wie der snaga manchmal abgeht... bestes beispiel:
http://casper.wbb-community.de/sp-media/…e-Radioshow.mp3

50

26.08.2006, 19:38

zu der metallica diskussion : garage inc. rox all ^^ wandelt sich irgendwie während des albums von metal zu rocknroll , das kommt geil ^^

edit : truespin hat den anschluss verpasst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (26.08.2006, 19:39)

51

26.08.2006, 20:03

pillath is voll der dicke löffel, der immer nur auswendig irgendwelche ausgefeilten parts abrasselt
*gääähn*
muss man nicht dranschreiben, dass die gays alle juelz santana fans sind

52

26.08.2006, 20:25

Zitat

Original von CF_Ragnarok

€: btw coyo+napo...why load? das is doch eine der schlechtesten alben von denen :-/ master of puppets >>>>>> all

Re-Load ist das beste Album! Low Mans Lyrics is ja wohl der geilste Song von Metallica. Dicht gefolgt vom Black Album :)

Finde Ride The Lightning und And Justice for All auch noch besser als Load und MoP...

53

26.08.2006, 20:32

Zitat

Original von GWC_Coyote
muss Metallica : Fuel

MAX GEIL DAS LIED (und auch die Band)

54

26.08.2006, 21:41

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Re-Load ist das beste Album! Low Mans Lyrics is ja wohl der geilste Song von Metallica. Dicht gefolgt vom Black Album :)

Finde Ride The Lightning und And Justice for All auch noch besser als Load und MoP...

die richtige reihenfolge:
1.) Master of Puppets (bester song: Master of Puppets^^)
2.) Ride the Lightning (bester song: Creeping Death (omfg ab minute 4:10 wenn eine halbe million menschen DIE DIE DIE über ne halbe minute schreit...omg ich geh mal abspritzen))
3.) Kill'em All (bester song: The Four Horseman)
4.) And Justice for All (bester song: Blackend)

so und nicht anders X( ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.08.2006, 21:42)

55

26.08.2006, 21:44

memorie remains ftw

edit: arma ftl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (26.08.2006, 21:44)

56

27.08.2006, 10:08

1) master of puppets (master of puppets, orion, battery, damage inc., eigentlich alles^^)
2) ride the lightning (creeping death, ride the lightning)
3) kill em all ( no remorse, seek and destroy)
4) Garage inc (Whiskey in the Jar, Blitzkrieg, So What)
5) Black Album (Enter Sandman, through the never, sad but true)
6) Garage Days (Last Caress)
7) St. Anger (St. Anger)
8) And Justice For All
9) Load
10) Reload
11) S&M

so und nicht anders! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (27.08.2006, 10:42)

57

27.08.2006, 10:15

Ich habe ja auch nicht gesagt was das bester Album ist.
Nicht mal annaehernd etwas in die Richtung, es ging um Musik fuers Auto.
Und da ist Fuel nunmal ein saugeiles Lied.

58

27.08.2006, 13:04

normalerweise bands wie z.b.: (alles im shuffle)

all that remains
alter bridge
as i lay dying
bleed the sky
bloodsimple
bullet for my valentine
caliban
chimaira
demon hunter
disturbed
dream theater
dry kill logic
ektomorf
hatebreed
ill nino
killswitch engage
life of agony
linkin park
machine head
metallica
motörhead
rage against the machine
scar symmetry
sepultura
slayer
soilwork
soulfly
static-x
system of a down
trivium
turbonegro
unearth

- derzeit am meisten:

threat signal (mit dem album "under reprisal" - so ziemlich _genau_ meine richtung, selten was geileres gehört)

- wenn ich bock auf bissel abwechslung+sprechgesang hab:

fort minor

- wenn ich bock auf elektronische sachen hab:

paar house compilations
atb
röyksopp - what else is there (trentemoller remix)
paul oakenfold - ready steady go
dj tocadisco - nobody(...)

- und wenn ich mal richtig chillen will und keinen stress hab/abschalten will:

massive attack - teardrop
air - all i need

MfG :)

59

27.08.2006, 13:50

Zitat

Original von jens

kc
vollkontact
onkelz

hardstyle/gabber/techno

alles klar ich weiss bescheid *würg* :stupid:

60

27.08.2006, 14:35

über geschmack lässt sich halt streiten.. oder auch nicht.

lass mir meine musik, ich lass dir deine, ok ?