Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

14.03.2006, 16:37

Zitat

Original von McL_Raider__
lol vs freischärler skorps :D

ich bau gegen pferde auch immer skirms! :D

ähm ja warum nicht?ALLEINE würden die scorps abkacken aber mit blockunits kicken sie die freischärler eh

32

14.03.2006, 16:48

Auch ohne Blockunits ab einer gewissen Masse. Wenn der Kelte intelligent spielt, wird er in dem Fall wohl eher mit den Freischärlern in die Eco gehen.

33

14.03.2006, 16:51

Ach gottchen nein erinnert mich das an vergangene zeiten wo man noch jeden tag einen thread im aoe2.de forum lesen durfte alá : wie kontert man x ? was mach ich gegen flush ? :) die alten zeiten ... :(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

34

14.03.2006, 17:02

ich hätte jetzt spontan axtwerfer/skorps+hellbs gesagt...

ne zeit lang waren mal die BF-leute auf den trick gekommen mit kelten only bonager+freischärler zu bauen, hab dann öfter teuts genommen und deutschritter rocken die freischärler richtig weg... das prob war dann irgendwann, dass teuts irgendwie keine hussies haben, konnte dann in late imp im 1v1 schonmal eng werden ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

14.03.2006, 17:06

is das nicht gay wenn die TK gegen Bonager sterben?

36

14.03.2006, 18:42

TK sind auch mal gut lahm im Gegensatz zu woads ?( Die TK laufen doch eher hinterher als sie zu treffen...es sei denn der fight ist in auf einem engen Pfad (bf, michi oder so). Nur dann auch auf die Bonager aufpassen...könnte teuer werden :D

Zurück zu den Franken:
Also, wenn du nicht genug res für "genug" handcannons hattest, brauch man das Thema Paladine glaub ich gar nicht erst anschneiden lol

Schneller boomen würde ich zunächst sagen. Bei genug res würd ich auch mass Halbs als Fleischwall, paar pals und im Hintergrund entweder schwere scorps oder axtwerfer hinstellen. ... Axtwerfer ... hmm, wenn die die Äxte was schneller werfen würden -_- wenn die woads einmal durch sind, würd ich pals only gehen (wenn da keine halbs vom kelten dabei sind lol)

€: hätte, würde, könnte... lol ... is halt immer die sache auch im game selber alles so umzusetzen .. Das denk ich mir auf jeden fall andauernd wenn ich meine recs sehe... So nach dem Motto... WTF hab ich da getan :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RU_Cologne_« (14.03.2006, 18:44)