Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (28.09.2004, 20:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (28.09.2004, 22:25)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Nelly is ja wohl definitiv geiler als Britney und co!
Zitat
Original von CF_Faithhealer
beatsteaks - i dont care as long...
Gentleman - Superiour
Helden im allgemeinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (28.09.2004, 22:35)
Zitat
1. Weichgespülter Studentenrock, durch Texte wie "Ich Roque" aber mit selbstgestrecktem Anspruch richtig hart zu sein - danke, jetzt rennen 14jährige Bratzen mit Sportfreunde Shirts rum und glauben zu wissen was Rock ist.
2. Absolut belanglose Scheisstexte, ewiggleich runtergesäuselt und immer wieder dieselben Themen aufkochend. "Siehst du das genaaaausoooo..." Nein, Maul halten bitte. Wieviele "alles wird gut!"-Songs kann man denn schreiben ohne sich zu wundern, warum sich noch immer Keine(r) gefreut hat?
3. Schnarchiger, nasaler Gesang, mit arrogantem Sänger hintendran. Affige Effekte wie die angezerrte Stimme in "Ich Roque" machen das ganze noch mal ne ganze Nummer schlechter - die 80er sind vorbei!
4. Dank des Geistesblitzes "Erste Wahl" kann man sich sogar den "Songs, die den Hosen zu prollig waren"-Pokal abholen und neben das vergoldete Dosenbier in den Schrank stellen.
Dass man sich eine zu 95% weibliche Fanschar erspielt hat (nahezu alle Mädchen die ich kenne mögen die, aber die meisten mögen sonst garkeinen Rock) ist zwar kein eigener Punkt, aber trotzdem notierwürdig.