Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

28.07.2004, 21:54

Mal wieder feinste Unterhaltung. Wenn Wally nicht dreimal in Premi reingehen wuerde koenntet ihr euch ja mal auf ner LAN pruegeln oder so, und das wie echte Maenner austragen.

32

28.07.2004, 22:21

geil wenn die sich prügeln würd ich sogar auch ma zu ner Lan kommen :D

33

28.07.2004, 22:24

Napser Du darfst Wally helfen :D

34

28.07.2004, 22:55

premi, wird würden dem sexy wally alle helfen, weil du kagge bist
:rolleyes:

35

28.07.2004, 23:08

falsch kaktus krieger - wir würden daneben im kreis sitzen und ihnen beim geschlechtsakt zuschauen!

ach ja: weiter machen --> rox :D

36

29.07.2004, 00:11

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
falsch kaktus krieger - wir würden daneben im kreis sitzen und ihnen beim geschlechtsakt zuschauen!

ach ja: weiter machen --> rox :D

hmm
ich komm net mit^^
klaer mich auf, soll ich lachen, weinen oder was war das für eine art von beitrag von dir ?(

37

29.07.2004, 00:57

wally wollte tipps haben premse hat ihm welche gegeben; eingentlich haette das doch voellig geeicht;

38

29.07.2004, 03:27

Zitat

Original von FodA_Monster_
premi, wird würden dem sexy wally alle helfen, weil du kagge bist
:rolleyes:

das von jemand der sich noch nie auf ner lan blicken lassen hat und n scheiss noob is, komm geh zurück innen kindergarten, das is kein tunten gewäsch das is männer geschwäsch und kein so tunten gewäsch wie du es gewohnt bist, udn nun flame mich zu du Monti das Monster!

40

29.07.2004, 03:40

jo du bist cool!

aber ich habe mir mal überlegt, das ich nicht flamen werde, ich will jetzt lieb werden, es bringt doch nix immer böse zu sein!

also, nun werdet ihr ein anderes monster erleben :D

btw, senf du hast recht :(

41

29.07.2004, 03:49

Man ist das cool wenn premium zu nehm topic n kommentar gibt da wird gleich wieder rumgeflamt und sich fertig gemacht X(
Aber nur weiter so kiddys ich freu mich immer wenn mir um 4 uhr morgens fad ist geh ich masterforum und gug mir die kagge an  8)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

42

29.07.2004, 04:08

es ist 4 uhr morgens aber ich finds saulangweilig
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
vielleicht genau das richtige um endlich müde zu werden^^

43

29.07.2004, 08:47

Zitat

Original von Premium
Napser Du darfst Wally helfen :D

Ich haette viel zu grosse Angst dich zu erregen.

44

29.07.2004, 10:40

dude und wally gg premse und napo wäre doch fair! fies wirds erst, wenn premse anfängt zu singen, dann haben die beiden eigentlich keine chance mehr...

45

29.07.2004, 12:01

omfg!
zum glück bin ich zu verkatert, um das alles hier zu verstehen^^ :)

46

29.07.2004, 13:19

Zitat

Original von WW_Ronin
Ach kom Mastersrating sagt nun nicht alles. Ich war hier auch mal unter den Top 10 und in der Zone nie weit über 1800, gut liegt vielleicht auch daran, dass ich fast nur 2v2 und 3v3 mit Unbekannten spiele, aber am Mastersrating würde ich nicht festmachen, wie gut jemand 1v1 spielt.

hmm ich war auch mal top 10 im masters und in der zone war ich nie ueber 1690 :D

47

29.07.2004, 13:21

Zitat

Ich haette viel zu grosse Angst dich zu erregen

Jetzt siehste mal, wie's deiner Freundin geht :D

49

29.07.2004, 13:35

ohman,genau solche sachen versauen den witz an der sache...............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (29.07.2004, 13:35)

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• »SenF_Wally« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

50

29.07.2004, 15:51

alle die sagen, es wird immer auf premium rumm gehackt und er wollte nur tipps geben sollten erst mal sein post lesen. denn ich habe ihm geantwortet, dass sein post fast akzeptabel war und hätte er mich nicht beiläufig provoziert, hätte ich ja auch gar nix gg sein post gehabt. aber er kanns halt nicht lassen... er wollte, dass dieser thread ausartet nicht ich, deswegen hat er doch nur gepostet und wer das nicht kapiert ist einfach nur dumm ...

edit: das als reaktion auf unserer streit premium eine reihe ego-wins, um sich zu beweisen postet war mir schon vorher klar. premium du hast es geschafft, jeder kennt dich, du hast die aufmerksamkeit die du brauchst, viele halten dich soagr für einen richtig guten spieler und du scheinst dich ja echt geil zu finden. ich habe immer aoc gespielt aus spass, aber das du hier im forum aoc mehr dazu nutzt um streiterein anzuzetteln und dein ego aufzubauen ist erbärmlich. für dich gehts gar nicht mehr ums spiel, sondern viel mehr um das drum herum... also ich werde mich vorerst mal von aoc zurückziehen, (ja premium du hast es geschafft) und mich mehr um meine freundin und mein studium kümmern. echt traurig, das eine einzelne person so viel negativen einfluss auf eine ganze community hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Wally« (29.07.2004, 15:59)

51

29.07.2004, 16:51

also wenn du dich wegen premium von aoc zurückziehst, dann hat er meinen respekt!! :D

und irgendwie hat es den anschein, das du dann doch nicht halb so souverän bist, wie du wirken möchtest!! also bleib mal locker wally, mach dich mal gerade und lass dir doch von anderen den spass nicht nehmen! irgendwie bist du der einzigste, der premium so eine bedeutung zu misst! wenn ich wegen jemanden, den ich scheisse finde, irgendwas lassen würde, hätte man wenig spass im leben! fucker findest du doch überall! ;)

52

29.07.2004, 17:54

Zitat

also ich werde mich vorerst mal von aoc zurückziehen, (ja premium du hast es geschafft) und mich mehr um meine freundin und mein studium kümmern.

Abgesehen davon dass es sicher sinnvoller ist mit Studium und Freundin sich intensiver zu befassen als mit AoC, muss ich Bastrup mal Recht geben wegen irgendwelchen Idioten die Dir im Leben über den Weg laufen sich aufzuregen oder gar zu reagieren bringt doch nichts.

53

29.07.2004, 19:44

also ich les solche Posts stehts mit Belustigung ^-^
sieht mans von der einen Seite versteh ich Premium sieht mans von der anderen kann ich wally auch verstehen hmhm schon komisch naja seit gechillter ihr Burschen :)

54

29.07.2004, 20:52

Zitat

Original von SenF_Wally
weil du dick, behaart und hässlich bist?

fakt. dick ist aber zu milde. fett und schwabbelig.

Zitat

Original von SenF_Wally
weil du kaum freunde hast

spekulation, allerdings recht wahrscheinlich.

Zitat

Original von SenF_Wally
und schlecht im bett bist?

spekulation. außerdem gibt es wohl perverse die finden auch schlechten sex toll

Zitat

Original von SenF_Wally
weil dein schwanz nur mit der lupe zu finden ist?

spekulation.

Zitat

Original von SenF_Wally
ja und ich bin total dumm ja, deswegen studiere ich auch und das mit gutem erfolg bisher.

aha.

Zitat

Original von SenF_Wally
und ich bin auch total verklempter typ wie du immer sagst...

ach du studierst klempner?

56

29.07.2004, 22:09

Zitat

Original von SenF_Wally
weil du dick, behaart und hässlich bist?

Premium ist innerlich schoen.

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• »SenF_Wally« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

57

29.07.2004, 22:51

da hat sich aber einer mühe gemacht, mich nochmal schlecht zu machen, hf...