Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
ich fürchte bsk hat keine realistische chance da sie auf dm einfach nur zerhauen werden von olympus, csi und l clan... kkab mag ja inzwischen auf top niveau mithalten können aber grunt/halen nur zum Teil und yanzi offensichtlich gar nicht.
Zitat
Original von GEC|Napo
Das sind alles gute Spieler, spielen aber nicht in der selben Liga wie Capoch und Shmeker. Ich denke "BsK" wird es schaffen mit ihren Soeldnern, ihre Vorstellung gegen L_Clan (Fungame) hat mich ziemlich ueberzeugt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (11.05.2004, 17:16)
Zitat
Original von FodA_Sney__
@das das Spiel ausgetragen wurde stand in den news vom L Clan mit nem Link ins RecForum dabei...
guckst du www.legion.kz (bissle die news durchscrollen)
Wo wir schon mal bei recs sind...Shine erwähnte das DM Game Pl vs BsK einfach krassgibt vom Skill villeicht bessere DM Games aber mir hat dieses Game verdammt gut gefallen
EDIT: @Ramses nochmal bissle schwierg zu finden guckst du einfach hier: http://www.legion.kz/forum/index.php?showtopic=10609
Zitat
Original von FodA_ZioN_
hat kkab überhaupt jemals ma gewonnen?
hab jedenfalls noch nie was großes von dem gesehen lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (14.05.2004, 20:57)
Zitat
Original von GAF_Hannibal
Zitat
Original von FodA_ZioN_
hat kkab überhaupt jemals ma gewonnen?
hab jedenfalls noch nie was großes von dem gesehen lol
hat kkab nicht das master of aoc turnier 2003 oder wie das heißt gewonnen ?