Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

10.05.2004, 22:51

Olympus hat das beste Dm team imo, aber ich habe eh kein Plan von dem game :D

32

11.05.2004, 06:38

@smooth 1v1 dmer die weltspitze sind, müssen nicht automatisch gutes teamwork haben und auch im team #1 sein, SuNo hat die letzten 2 (sogar 3?) saisons der rts-league dm gewonnen und 2300 sind die glaub ich auch alle. L_clan hat halt auch super einzelspieler wobei das teamwork teilweise auch nicht so der hit war.

Wie cortes oben schon sagte, wird einige spannende matches geben zwischen csi, l clan und olympus. StorM is auch nicht zu verachten.

33

11.05.2004, 10:18

CsI wird voll auf die fresse bekommen. evt. im DM werden sie mithalten aber ansonsten naja.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

11.05.2004, 10:37

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
ich fürchte bsk hat keine realistische chance da sie auf dm einfach nur zerhauen werden von olympus, csi und l clan... kkab mag ja inzwischen auf top niveau mithalten können aber grunt/halen nur zum Teil und yanzi offensichtlich gar nicht.

??
kkab besser als grunt halen und yanzi?? das is mir jetzt neu
und dass halen nicht mithalten kann überrascht mich jetzt auch lol
wie kommste denn darauf

hat kkab überhaupt jemals ma gewonnen?
hab jedenfalls noch nie was großes von dem gesehen lol

35

11.05.2004, 11:50

Kevin bei DM sieht die Welt ein wenig anders aus khab geht ab wie Schmitz' Katze

36

11.05.2004, 12:49

Faith hatte wohl recht (csi bekomt auf die fresse)..
liegen gg L Clan 3 : 0 hinten (DM steht noch aus)
Warum loosen die so krass? o_O mit drinkyT haben sie doch weltklasse und zB arch vile und inc sind auch sau gut ...
is drinky in teamgames nicht so spitze?

37

11.05.2004, 13:12

Das sind alles gute Spieler, spielen aber nicht in der selben Liga wie Capoch und Shmeker. Ich denke "BsK" wird es schaffen mit ihren Soeldnern, ihre Vorstellung gegen L_Clan (Fungame) hat mich ziemlich ueberzeugt.

38

11.05.2004, 13:21

arch_vile ist ein funspieler, aber sonderlich gut ist er nicht, außerdemdem war die Mitte von csi auf arab sowas von schwach, deshalb konnte auch nicht viel machen, auch wenn daut ein besserer teamspieler ist, das arab war im prinzip 2vs3..

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

39

11.05.2004, 13:31

Zitat

Original von GEC|Napo
Das sind alles gute Spieler, spielen aber nicht in der selben Liga wie Capoch und Shmeker. Ich denke "BsK" wird es schaffen mit ihren Soeldnern, ihre Vorstellung gegen L_Clan (Fungame) hat mich ziemlich ueberzeugt.

gibts da ein rec? wenn ja sag mir wo oder schicks mir bitte an ramses@wolveclan.com! thx!

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

11.05.2004, 13:36

CsI haben eigentlich top-spieler. aber wenn man sich das rts-halbfinale gg RU anguckt, naja so leute wie drinky und canary sind top 1v1 spieler aber team naja. verstehe auch nicht wieso ruso nicht spielt, da er imo ein verdammt starker teamspieler ist oder idaho. imo sind die imp-leute bei csi auch besser als ein canary in nem teamgame. aber die haben wohl ähnliches problem wie GER in der liga. viele gute spieler, die aber nicht so auf einander eingespielt sind. imo sind da teams wie bei cf oder tsu wo fast immer die gleichen leute spielen viel effektiver. schade, dass es bei uns net geklappt hat, hätte mich echt auf die games gefreut, aber inzwischen spielt ausser fox und mir von zeit zu zeit keiner mehr aktiv in der zone. schade eigentlich, mit napo, dancer, savage und xan hatten wir eigentlich top-teamspieler in unseren reihen.

41

11.05.2004, 14:24

yep,und ihr hättet auch in der top 12 besser mithalten können denn inaktivität straft uns auch gerade. leider habt ihr in den schlüsselspielen und gg einen vermeindlich leichten gegner gepatzt. hätten euch ja gerne mit nem 3:1 gg Argo geholfen aber es lief nicht.

42

11.05.2004, 14:45

ich bezog mich oben mit meinem post (ist eigentlich auch recht deutlich formuliert) ausschließlich auf DM, da sind halen, grunt und yanzi einfach nicht sooo gut, sicherlich nicht schlecht aber auch nicht weltspitze.
das dm game von bsk gegen L_clan im trainingsgame war zwar stark aber danach haben sie sogar gegen clans wie PL abgelost, gegen argonaut in 10-15min oder so.

zu CsI in der rm-section: ist ja eigentlich oben gesagt worden, canary oder drinky sind einfach im team nicht annähernd so stark wie in 1v1, von den rates her hätte das halbfinale da auf arab nichtmal gespielt werden müssen aber es kam halt anders.

43

11.05.2004, 17:14

@das das Spiel ausgetragen wurde stand in den news vom L Clan mit nem Link ins RecForum dabei...

guckst du www.legion.kz (bissle die news durchscrollen)

Wo wir schon mal bei recs sind...Shine erwähnte das DM Game Pl vs BsK einfach krass :) gibt vom Skill villeicht bessere DM Games aber mir hat dieses Game verdammt gut gefallen

EDIT: @Ramses nochmal bissle schwierg zu finden guckst du einfach hier: http://www.legion.kz/forum/index.php?showtopic=10609

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (11.05.2004, 17:16)

44

11.05.2004, 17:22

PL setzt halt auf late game power, der haken ist dass Peel gegen gute dmer mit huns/goths als aussen ziemlich abkackt mit mongs, aber im späteren game dann geil. Dziam wird auch immer besser und cienki hat ja sogar mal ein 1v1 dm turnier gewonnen irgendwann und hat laut dziam schon die meisten top dmer in gothswar geschlagen, ka obs stimmt.

45

11.05.2004, 17:51

Nach den ernüchternden games vs PL, wärs mir persönlich lieber das GER weiter ist und ich Spaß an den recs haben kann.
Savage, Wally und Napo waren zu ihrer aktiven Zeit, imho, die besten Teamspieler nach Lance und hätten auch einiges erreichen können...

46

11.05.2004, 18:19

Mir wär lieber ne Wassermap wär dabei :)

47

11.05.2004, 18:22

jojo das geht uns allen so :(

48

11.05.2004, 22:29

tja die Deutschen sind eben die besten Wasserrattten

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

49

12.05.2004, 00:51

Zitat

Original von FodA_Sney__
@das das Spiel ausgetragen wurde stand in den news vom L Clan mit nem Link ins RecForum dabei...

guckst du www.legion.kz (bissle die news durchscrollen)

Wo wir schon mal bei recs sind...Shine erwähnte das DM Game Pl vs BsK einfach krass :) gibt vom Skill villeicht bessere DM Games aber mir hat dieses Game verdammt gut gefallen

EDIT: @Ramses nochmal bissle schwierg zu finden guckst du einfach hier: http://www.legion.kz/forum/index.php?showtopic=10609

thx sney!

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

14.05.2004, 16:45

Zitat

Original von FodA_ZioN_

hat kkab nicht das master of aoc turnier 2003 oder wie das heißt gewonnen ?

51

14.05.2004, 20:54

"wieso losen die so krass? o_O mit drinkyT haben sie doch weltklasse und zB arch vile und inc sind auch sau gut ... "

Also DrinkyT ist in teamgames echt mal nicht so toll, Arch vile ist auf 1800 niveau und inc ist inaktiv. Inc wär imo einzig wirklich guter CsI aber nur wenn er spielen würde.

"naja so leute wie drinky und canary sind top 1v1 spieler aber team naja. verstehe auch nicht wieso ruso nicht spielt, da er imo ein verdammt starker teamspieler ist oder idaho. "

Canary in nem teamgame ist eine zumutung.. Der hat ca 10 secs command lag und das schon im 1v1, und pc ist auch nicht so toll glaub ich. 2. spielt er in teamgames echt schlecht und nicht für teamgames angepasst. Weiters hab ich 4 mal gg ihn gespielt und jedes game in ca 20 mins gewonnen, kann aber auch sein das mir sein spielstil einfach liegt.
Wie ruso auf das rating kam versteh ich nicht weil er nie über 1900 war solang ich gg ihn spielte. Vielleicht hat er sich jetzt ja total gesteigert aber hab kein einziges überzeugendes rec gesehn von ihm.
Idaho ist zwar guter teamspieler aber er ist generell zu schlecht. Ausen auf arab oder so könnt er zB niemals mithalten, mapübersicht und sowas fehlt auch bei ihm. (ähnlich wie das mit Xan glaub ich, falls ich das beurteilen kann)

Wenn ich mir so anschau wer für CsI in den meißten games WCL spielt wunderts mich total wie die so weit kamen noch. Emperor teilt die spieler ein und er hat wenig plan wie gut wer wirklich ist bei CsI, er schaut eben nur auf namen und rating. Hab zum beispiel teams gesehn wo drinky canary und idaho oder so antreten und die losen dann gg ein 1800 spieler team, wobei andere die zur zeit online waren die ohne probleme geschlagen hätten.

Generell spielt CsI auch zu wenig teamgames eben, also null eingespielt usw

Ps: KKab hat zwar nicht viel gewonnen aber er war trotzdem immer einer der top spieler, also nie wirklich einer der herausragenden 1v1 arab spieler oder so aber immer konstant gut. Auserdem ist er zZ einer der besten spieler auf meißten funmaps wie zB Nomad, und sachen wo man initiative braucht kann er auch sau gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (14.05.2004, 20:57)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

14.05.2004, 21:18

Zitat

Original von GAF_Hannibal

Zitat

Original von FodA_ZioN_

hat kkab nicht das master of aoc turnier 2003 oder wie das heißt gewonnen ?

2003 war ich nicht auf der höhe

was war das fürn turnier? gibts noch recs? link?

53

14.05.2004, 21:20

Akho, sind du und Goten eingentlich im turney gemeldet ?

54

14.05.2004, 21:22

Ich bins, ob goten es ist weiß ich nicht, aber ich war anfangs der WCl auf urlaub ein monat oder so und nacher fast nie mehr zone, ein game hab ich mitgemacht aber mehr nicht

55

14.05.2004, 21:26

Zitat

initiative braucht

würde intuition nicht besser passen *gg*

aber ansonsten schönes posting. *mal zustimm* ;)

56

15.05.2004, 13:40

Ich find, Ruso rockt! Die Games, die ich gesehen hab, waren alle gut gespielt von ihm! Und wer Rukie auf Arabia besiegt, darf zurecht ein 2,1k Rating tragen!

57

15.05.2004, 13:51

L_Clan_Bender und L_Clan_Wrath sind absolute Top DMer...aber Wrath ist grad nicht da ;(

Naja mal sehen wers macht!

btw. FodA ist auch in den Finals :respekt:

58

15.05.2004, 14:17

ich mach heute mein DM debüt :D

59

15.05.2004, 17:58

wir haben DM gewonnen Lineup: Bender Pi Hackl :D

60

15.05.2004, 18:03

Zitat

Original von L_Clan_Hackl