Zitat
Original von [eKs]TaSy
hat jemand interesse mir 12 Dollar auf mein Konto bei PS.de oder PP zu geben?
Der kriegt im Gegenzug einen MP3-Player der nigel nagel neu ist von Medion mit 1 GB Speicherplatz + Kopfhörer + Kabel für MP3 Player zu PC + Software + Batterie![]()
Zitat
"holy shit he's never going to fuckin' see this coming, he's going to be so -- shocked if this gets to showdown we will own his soul for the rest of his -- life."
"all-in all-in all-in all-in"
"you think all-in or...?"
"flush draws flush draws man!"
"thanks for the money Perky, thanks so much for the money."
"go wake up Emil, go wake up Emil"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (25.02.2008, 07:29)
Zitat
Original von plexiq
Site is sowieso rigged btw, 15 Stacks under expectation @7k Hands? o_O
Overall @ win2day:
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
kannst du nochmal nen neuen graph mit stats reinstellen , hast ja sicher nun mehr hände ? am liebsten mit diesen showdown winning und winnings without showdown...
muss dass geheimnis diesen in plus zu kriegen noch rausfinden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_THiEFDeLuX« (05.03.2008, 23:32)
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
naja hab ohne showdown winnings nur noch -1.0 , früher hatte ich da viel schlechtere werte , was mir angst macht ist nur mein went to sd wert der ist nur 19,5 % , weiss aber nicht wo ich öfters calldown machen sollte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (16.03.2008, 04:23)
Zitat
Original von plexiq
Running gooooood in live Donkaments -> Spring Poker Festival 500+50€ Freezeout.
Wir haben 5-Way nen ~Chip-Chop gemacht (hatte zu dem Zeitpunkt grob ~50% der Chips, also ziemlicher no-Brainer...). Abzüglich Tips -> 11.5k
![]()